Mone, dann bist Du ja ab sofort wieder voll mit dabei. Das ist schön und ich finde es gut, dass Du so positiv da rangehst! Ich glaube, dass eine positive Einstellung eine absolut wichtige Grundvoraussetzung ist. Ich fand sowohl die Punktion als auch den Transfer sehr angenehm. Die Schwestern in der PAN sind ja wirklich lieb und betütteln einen. Ich selber habe vom Transfer nicht soviel sehen können, da die Schwester mir "im Weg" stand, war außerdem auch etwas "besoffen" von der Beruhigungstablette. Aber mein Mann hatte quasi den Logenplatz. Das hat ihm ziemlich gut gefallen. Als ich gestern abend ins Bett ging, sagte er: "Gute Nacht, ihr drei!" das fand ich total süß. Ich glaube, dadurch, dass er den Transfer mitansehen konnte, ist das Ganze für ihn wesentlich realer geworden. Bis dahin war ja alles mehr oder weniger ohne ihn abgelaufen.
Elke, für Magen-Darm-Grippe müsste ich ständig auf's Klo und
und dürfte auch nix essen, außerdem sehe ich aus, wie das blühende Leben. Ich glaube, damit komme ich nicht durch. Meine Freundin schlug einen Heliobakter vor. Das ist so ein Magenbazillus, der sich in Magenschmerzen äußert und mit einer Antibiotikatherapie behandelt wird. Oder ich nehme mir einfach Kopfschmerzen.... Habt Ihr alle denn auch noch was Schönes vor für heute Abend?
Oh, ich bin übrigens noch bis einschließlich Dienstag krankgeschrieben, weil ich bis gestern noch Schmerzen an den Eierstöcken hatte. Seit heute bin ich zwar schmerzfrei, aber deswegen gönne ich mir ja trotzdem noch zwei Gammeltage.
So, jetzt muss ich meine Schwiegermama schon mal auf's Fest karren und mich danach selber fertigmachen. Die ahlen Wiever sind ja immer so drill, die können gar nicht abwarten, bis die Party losgeht.... Hoffentlich werden wir auch mal so...
.Euch allen einen schönen Samstagabend und Karen, Dir alles Gute für morgen. Du wirst sehen. Es ist vollkommen harmlos und ein wahnsinnig schönes Gefühl, wenn Du Deine Kleinen endlich in Empfang nehmen kannst.
Bis morgen!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Iris0601 am 2002-04-27 18:29 ]</font>