Bonner Ordner, der 10.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Uschi
Rang2
Rang2

Bonner Ordner, der 10.

Beitrag von Uschi »

Liebe "Bonnerinnen",

jetzt schüttele ich mal kräftig das Pech des 9. Ordners ab.

Schüttel, schüttel, shake, schüttel, rüttel ....

So, ab jetzt kann und soll hier im 10. Ordner die Sonne strahlen Bild

Komme jetzt direkt zur Sache:

Demnächst erfolgreich und z.Zt. im Versuch:
Demnächst erfolgreich und bald wieder im Versuch:
  • Nata, 29 J.
    bisher 2 Eizellenspenden, bei 2. leider MA in 10. SSW, Beh. Klinik Pronatal/Prag, 3. Versuch im Mai/Juni
  • Binelein, 20 J.
    3/4 J. KiWu
  • Sternchen, 34 J.
    4 J. KiWu, Beh. Uni Köln
  • Kröte, 25 J.
    2 J. KiWu, Beh. Uni Bonn
  • Farinella, 36 J.
    2,5 J. KiWu, bisher 2 Inseminationen, Beh. Prietl
  • Susi1, 31 J.
    5,5 J. KiWu, 1 IVF, 1 ICSI, 2 Kryo, Beh. PAN-Klinik
  • VeronicaM, 36 J.
    bisher 3 ICSI, Beh. Prietl
  • Christa,
    2 J. KiWu, 2 ICSI, Beh. Prietl
  • Isy, 33 J.
    3 J. KiWu, 1 IVF, 3 ICSI, Beh. Uni Bonn
  • Sandra, 33 J.
    6 J. KiWu, bisher 4 ICSI+ 2 Kryo, Beh. Uni Bonn
  • Hibiscus, 33 J.
    bisher 2 ICSI, 1. Kryo, Beh. Prietl,
  • Dreamer, 27 J.
    1,5 J. KiWu, 1 ICSI, Beh. Prietl
  • Dobbi, 32 J.
    2,5 J. KiWu, 1 ICSI, 1. Kryo, Beh. Uni Bonn
  • Jasmina, 37 J.
    7 J. KiWu, bisher 4 IVF + 5 Kryo, Beh. Uni Bonn
  • Uschi, 39 J.
    4 J. KiWu, bisher 4 Ins., 4 IVF, 2 Kryo, Beh. Uni Bonn,
Unsere Schwangeren:
  • Sam, :D der jüngste Zugang hier in dieser Spalte, herzlichen Glückwunsch :D 31 J.
    1,5 J. KiWu, 1 ICSI, Beh Prietl, SS-Test war 31. Mai, EnTe = Anfang 2003
  • Kathleen, 25 J.
    3 J. KiWu, 1. ICSI, Beh. Prietl => EnTe = 03.08.02
  • Grübelchen, 35 J.
    4 J. KiWu, bisher 8 Ins., 1 IVF, 3 ICSI, 1 Kryo, Beh. Uni Bonn => EnTe = 15.08.02
  • Natti, 32 J.
    1. ICSI war Sept.01, 2. ICSI, Beh. Uni Bonn => EnTe = 29.08.02
  • Ellen, 33 J.
    IUI, 2 IVF, 4. ICSI, Beh. D´dorf => EnTe = 30.08.02
Die "richtig" Erfolgreichen:
  • Elb (36 J.) mit Ann Zoe
    Geburtstag = 24.12.2001, Gr. = 39 cm, Gew. = 1600 gr.
  • Issi (35 J.) mit Niko
    Geburtstag = 18.02.2002, Gr. = 48 cm, Gew. = 3390 gr., Kopfumfang = 35 cm.
  • Linda (34 J.) mit Marie
    Geburtstag = 22.02.2002, Gr. = 52 cm, Gew. = 2890 Gr.
Also strengt euch alle an, dies soll ein richtig guter Ordner werden.

Ich wünsche allen ganz viel Kraft für eure Versuche, Den zukünftigen Müttern, dass die Schwangerschaft gut und schnell zu Ende geht und den Müttern weiterhin viel Freude an ihren Kindern Bild.

Viele liebe Grüße und ich hoffe, wir sehen uns alle im Mai
Uschi Bild
Zuletzt geändert von Uschi am 04 Jun 2002 12:38, insgesamt 6-mal geändert.
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallöchen,

falls ich es im anderen Ordner nicht mehr gelesen habt. Ich würde mich über ein Treffen freuen, kann aber leider nur am 13. Mai oder 15. Mai.

Tschüss
Uschi Bild
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Uschi,

danke für den neuen Ordner, auf das er ein richtig guter Ordner wird.

Treffen am 15.5 fände ich auch okay, also, an alle:

Wer kann alles am 15.5?

Der Jugo in Düsseldorf ist auch okay, wer hat die Adresse? Ansonsten schlage ich nocheinmal den Türken in Bonn vor, Opera, wo wir schon einmal waren, da war es glaube ich auch nicht so verräuchert.

Hallo Elb,

das hört sich nach viel Arbeit an, Telefonhotline etc. Was berätst Du denn da? Ich habe in meinen Rezepten übrigens noch ein Rezept für Staudensellerie gefunden: Reissalat Samurai. Falls noch Interesse, bitte melde Dich.

Machts gut für heute. Heute fängt der Tag doch schön an, gehe heute zu meinem Patenkind (und dem Vater) zum Frühstücken. Freue mich schon tierisch auf die kleine Krabbe.

H.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen zusammen,

Danke Uschi für den neuen Ordner, jetzt fällt es mir vielleicht auch schon leichter, den Namen auch Hintergründe zuzuordnen...

Elb, ich arbeite auch in der medizinsichen Beratung am Telefon...da freu ich mich doch glatt auf einen Austausch.

Dreamer, Hibiscus, Dobbi, Sam und Jasmina, ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass Ihr hier den positiven Viren den Eintritt gebt.

Bei den gerade schwangeren ist es ja witzig, dass alle im August ET haben. Da muß wohl was dran sein, wenn ein Monat besonders erfolgreich war!

Ach Uschi, ich bin erstmal in der Uni Köln in Behandlung, obwohl wir am 29.5. nochmal einen Termin in Bonn

So, meine Daumen sind gedrückt für einen positiven Ordner!!!

der 25.5 ist zwar nicht optimal für mich, aber ich versuch den Termin irgendwie zu verlegen!!!! Will Euch unbedingt kennenlernen!

Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

Bild

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: sternchen1968 am 2002-04-27 08:11 ]</font>
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Leute!

Wechselbad der Gefühle. Prietl macht mich noch wahnsinnig. :grin: Komme gerade von da und vielleicht haben wir jetzt doch noch einen 4 Folli. Hat mein Mann mir vielleicht beim US Glück gebracht??? Naja. 3 Follis sehen jedenfalls super aus und er meinte, vielleicht lässt sich noch was raus quetschen. Heute wurde Blut abgenommen und ich habe heute 225IE gespritzt. Er will jetzt zum Endspurt einheizen. Er ruft dann heute an und sagt, ob ich heute auslöse oder morgen noch mal vorbei kommen muß. Ist mir egal. Hauptsache, ich habe hinterher 2 Krümel.

So. Und nun gehe ich endlich ins Bett, denn eine Nacht habe ich ja noch Dienst, bevor ich mich auf die Faule Haut legen kann. :wink:

Im übrigen danke für den neuen Ordner Uschi und am 15.05. habe ich noch keinen Termin ausser evtl. einen SST, aber daran mag ich nicht denken. :wink:

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Hallo Ihr Lieben!

Hab mich lange nicht mehr gemeldet...mein schatzi hatte nen unfall auf unserer baustelle....baustop ist mal wieder angesagt...haben jetzt aber doch hilfsarbeiter engagiert,die nicht billig sind...

ich warte jetzt auf meine ausgelöste mens...meinem gefühl nach,müsste es morgen soweit sein...

dann darf ich ab dem 3.ZT wieder mit clomi anfangen.

konnte leider nicht alles mitverfolgen in der letzten zeit,aber ich hoffe,dass der mai uns allen mehr glück und viele positive tests bringt...

Liebe Grüße Bine
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten Abend! :wink:

Komme gerade vom Doc wieder und wir haben definitiv 4 Follikel. Habe mir gerade meine Letzte Gonal reingehauen und heute abend um 22 Uhr wird ausgelöst. Es ist tatsächlich so weit. Kann es gar nicht glauben.

Liebe Hibiscus!
Wie war es heute bei Dir beim Doc? Können wir heute abend zusammen auslösen? Ich hoffe es ja so, denn ich würde mich freuen, Dich zu treffen.

An alle!
Bitte weiter daumen drücken. Kann ich gebrauchen. Und am 15.05. habe ich auch Zeit.

Gehe jetzt ersteinmal schlafen. Wenigstens ein bisschen mal so zun.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Dreamer,

tja, dann sind wir ja vielleicht auf dem selben Zimmer am Dienstag?
Mein Folli íst bereits gesprungen, GM bei 12mm, ein super Wert für mich. Habe noch Blut dagelassen. Der Doc meldet sich heute im Laufe des Tages und ich denke heute abend muß ich auch auslösen.
Also noch ein kleines bischen Daumendrücken.

Ich muß sagen es geht mir echt gut heute, obwohl ich erst um 2.30 ins Bett gekommen bin. Wenn ich jetzt noch Musik hier reinstellen könnte, würde ich glatt für die gute Laune Tom Jones nehmen, müßt Ihr Euch jetzt denken.

Hallo Sam,
na, das erstemal geschnupft? Alles okay?

Hallo Bine,
was ist den mit Deinem Mann passiert, doch hoffentlich nichts ersthaftes? Erzähl mal.

Hoffentlich ist hier heute mal mehr los als an den anderen Tage am WE!!!

Liebe Grüße von einer aufgeräumten Hibiscus
Gast

Beitrag von Gast »

Hey, hier geht es gut los....Dreamer ich drücke Dir alles was ich habe...auf das alle 4 eine gute reifung haben und sich von den Spermies befruchten lassen...Am Dienstag wäre es denn soweit, oder???

hibiscus, auch für Dich alle meine guten Wünsche,d ass alles o.k. geht....

So, bin im Stress, wir fahren gleich weg....

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Hibiscus!
Mußt Du Auslösen trotz gesprungenem Folli??? Doc hat bei mir schon angerufen und ist supi zufrieden. Hat wohl nicht oft so super Hormonwerte bei PCO. Naja. Dafür sind's ja auch nur 4 Follis. Du also dann am Dienstag Transfer und ich Punktion. Wäre witzig, wenn wir da zusammen kämen. Ich bin also heute Abend auf jeden Fall da.

Hallo alle zusammen!!!
Wo seit Ihr denn???

Hallo Sternchen!
Bin auch schon richtig nervös so langsam. Nehme Dein Daumendrücken gerne an.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“