KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

bin es nur ganz kurz.

Wollte Euch alle noch mal drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und etwas zum Cafe Bauturm sagen. Ist zwar super nett, aber vielleicht ein bißchen eng für uns Zombies :lol: :knuddel:

@ Nicole: Dann bin ich ja mal gespannt :D - mit Wohnungen in Sülz ist echt schwierig. Wir haben jetzt etwas über 100qm. Und preislich auch noch o.k.
Würden aber gerne auch irgendwann kaufen und die Preise hier mach selbst ich bald nicht mehr mit *mecker*
Dass mit der Bekannten aus dem Forum ist ja auch schrecklich :cry: :knuddel:
Mann, mann, mann - da fragt man sich echt, wofür eigentlich dieser "blöde" Gott da sein soll :evil:

@ all: Auf hoffentlich bald bessere Stimmung, viele SS-Viren und ein baldiges Treffen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis morgen
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

luna_1973 hat geschrieben:Hallo sunny,

deine Mail fand ich ziemlich gut. Hätte nur zu gerne das blöde Gesicht gesehen, welches Deine Bekannte beim Lesen gezogen haben wird :lol:
Sehr gut, Angriff ist die beste Verteidigung :knuddel: :knuddel:
Vielleicht denkt sie jetzt auch einfach noch mal über ihre blöden Sprüche nach :-? wollen wir es auf alle Fälle hoffen :knuddel:
Nun ja, vermutlich hat sich das blöde Gesicht in Grenzen gehalten, denn die Antwort heute war nicht eben soooo einsichtig - ich fand sie ehrlich gesagt sogar eher etwas unverschämt. Ich hab meine Lieblingspassagen mal markiert :o . Oder stelle ich mich jetzt echt an???

"Es ist mir nicht bewußt Dich gefragt zu haben, ob Du auch (wie auch immer) schwanger wärest.
Ich denke auch nicht, daß ich, denn mit der Gefahr muß man ja rechnen, daß jemand nur zugenommen hat, so taktlos war und dich darauf angesprochen habe. Ich habe schon soviel Feingefühl zu wissen, daß das eine Frage ist, die ich von mir aus nie stellen würde. Gut, aber vielleicht habe ich das auch verdrängt, Dich gefragt zu haben. Wenn es so sein sollte, dann tut es mir aufrichtig leid. Soll nicht wieder vorkommen.
Meines Erachtens hast du an dem Abend auch Alkohol getrunken. Eigentlich würde ich dir das bei einer Schwangerschaft auch nicht zutrauen...Sei es drum."

Sei es drum ist nett gesagt, haha. Schön, dass sie mir Alkohol EIGENTLICH nicht zutrauen würde... (hallo, das war eine Cocktailparty...). Und das "wie auch immer" schwanger... Ich mag gar nicht drüber nachdenken. Versuche mich zu erinnern, was ich im Dezember gesagt habe. Aber ich meine nur, dass wir jetzt forschen gehen. Aber da seht ihr, was ich meine! Es wird sehr wohl - und zwar schon BEVOR man ss ist - fleißig spekuliert.

Sorry, wenn ich nochmal so völlig daneben bin. Aber da schlägt mein kleines Herzchen echt laut auf! Ich habe diese Leute so satt!!! *mecker* :evil: :x :cry:

Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

So, da bin ich nochmal - hoffentlich etwas abgeregt.

Lena: ich finde es gut, wie ihr die Untersuchungen handhabt. Das hört sich nach wohldurchdachten und konsequenten Entscheidungen an! Wir drücken natürlich alle die Daumen, dass es "einfach" alles gut geht und passt! :knuddel:

Luna: irgendwie ist es schwierig bei dir. Am liebsten hättest du doch einen Versuch ohne Stimu, oder? Das Utrogest brauchst du wohl auf jeden Fall, aber das "zählt" ja auch nicht. Ich merke halt gerade, dass der Eingriff in die Hormone meinem Körper doch zimelich zu schaffen macht, wenn es ohne geht, dann doch vielleicht "pur"? War dein Zyklus nicht recht regelmäßig. Aber vielleicht ist Clomi ja auch gar nicht so schlimm? Das weiss ich natürlich nciht. Achje. Wann müsst ihr euch denn entscheiden? Bald, oder?
Was können wir dir raten???? :roll:

Einhörnchen! Bei dir alles klar? Schon Mittwoch!!! :knuddel:

Und an alle: nicht ärgern, nicht ärgern, nicht ärgern!!! Sie sind es alle nicht wert!

Seid lieb und fest gedrückt
Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

luna_1973 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

bin es nur ganz kurz.

Wollte Euch alle noch mal drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und etwas zum Cafe Bauturm sagen. Ist zwar super nett, aber vielleicht ein bißchen eng für uns Zombies :lol: :knuddel:

Bis morgen
Luna

Hm, das könnte wohl sein, es gibt da aber auch etwas abgeschiedenere Tische - allerdings nicht so wie beim letzten mal, das ist wohl richtig. Draußen wäre ja eigentlich am besten, aber bei diesem Sommer?

Viel Frühstück etc. gibt es ja auch immer um den Rathenauplatz, aber da ist es halt immer und überall voll....

Schwierig...
Sunny
Bild

Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Oh sunny *mecker* ich könnte an die Decke gehen *mecker* Was ist sie denn für eine blöde Ziege? *mecker* Zum Ko... *mecker*
Das ist einfach mehr als unverschämt *mecker* *mecker* Dumme Pute :evil:
Der würd ich beizeiten auch eine schöne Antwort geben. Warte nur darauf bis Du schön ss bist :knuddel: :knuddel: - dann kannst Du ihr ja von Deiner wie auch immer entstandenen SS berichten *mecker*

Sag doch dann, dass Dir die Babys zugeflogen sind *mecker* *mecker* Du wüßtest gar nicht wie das gekommen wäre und würdest nun überlegen, den Papst anzuschreiben, dass doch in Wirklichkeit Du die neue Jungfrau Marias seist. *mecker* :knuddel: :knuddel:

So eine absolute Sch... *mecker* - aber manche Leute sind einfach zu blöd :evil: - die können halt auch nichts dafür :wink:

Zu den Hormonen: Da hast Du recht, ich bin nur im Moment doch so ungeduldig, dass ich einfach Angst habe, dass nur Utrogest nicht ausreicht und dann schon wieder (durch Urlaub) zwei Monate verstreichen ohne dass irgendetwas passiert :-?
Werde meine Ärztin jetzt auf die geringstmögliche Dosis Antiöstrogene ansprechen und die dann einen Monate zur IUI nehmen. Im Urlaub dann eher nicht, denn ohne US-Kontrolle wird es mir dann auch zu gefährlich. Danach dann wieder Antiöstrogene + IUI, danach BS... - ich weiß, ich denke schon wieder viel zu weit :oops: - hoffe ja auch, dass sich vielleicht doch bald mal was tut. Denn auch mir gehen diese Überlegungen von anderen Leuten mächtig auf den nicht vorhandenen Sack 8) :evil: - und jetzt möchte ich auch bald mal die Gelegenheit haben, zurück zu schlagen.

DIE ZOMBIES GREIFEN AN!!! :evil: RETTE SICH WER KANN :lol:

@ all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

luna_1973 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
@ Nicole: Dann bin ich ja mal gespannt :D - mit Wohnungen in Sülz ist echt schwierig. Wir haben jetzt etwas über 100qm. Und preislich auch noch o.k.
Würden aber gerne auch irgendwann kaufen und die Preise hier mach selbst ich bald nicht mehr mit *mecker*

Luna
Kann das sein, dass du uns da verwechselt hast? Ich glaube, Nicole ist mit dem Hausbau so beschäftigt, dass sie keine Zeit hat, noch nach Wohnungen in Sülz/Klettenberg zu suchen :wink: .

Sunny
Bild

Bild
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Und nochmal Sunny!
Wollte nur noch sagen; falls ich paranoid werde, was andere Leute angeht (aber momentan ist es einfach so, es nervt mich einfach und ich frage mich ehrlich gesaagt auch ein wenig, was ich eigentlich für Leute kenne, muss ja nicht jeder die Super-antennen haben, aber... Ich schweife ab!).
Also, falls ihr meint, dass ich paranoid werde, dann sagt es mir doch bitte. Vielleicht komme ich dann ja mal wieder etwas runter. "Nein, nicht alles ist böse gemeint..." :cry: Aber es kommt mir halt so vor. Liegt vielleicht auch an der (Kunst-)Mens...

hey, iwr müssen mal wieder die Stimmung heben!!! :dance: :dance: :dance:
Sunny
Bild

Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Hallo Mädels!!!

Einhorn kommt auch mal wieder vorbei galoppiert!!!!!
War mal einen Tag auf Forumsentziehungskur!!!

Abgesehen davon, dass ich immer noch ein sauschlechtes Gefühl habe und es auf meine Bewerbungen nur Absagen hagelt, geht es mich echt gut. :-?

@ Dani

Danke für Deine Daumen!!! Kann sie gut brauchen!!! Wie Luna schon sagt, würde ich auch mal zu der Heilpraktikerfrau gehen. Man weiß nie zuviel. Und ob Du dann auch was davon nimmst oder machst oder so kann man sich ja immer noch überlegen.
Übermorgen geht es schon nach Belgien!!!! :dance: :dance: :dance:
Hmmmmm, Fritten! Guten Hunger!!!!

Hatte Dich mal gefragt, was die Mitte zwischen Köln und Dir ist. Hast Du das überlesen?? :cry:

@ Sunny

Mensch Süße, wer hat Dir denn die Pest an den Hals gewünscht??? Also ich war´s nicht, Ehrenwort!!!!
Fand Deine Mail an die nette Bekannte gut, aber in Anbetracht der Antwort anscheinend noch nicht deutlich genug!!!! :evil: Oder hat die Dame Probleme mit der deutschen Sprache??? Die Antwort war ja ..... -ohne Worte-
Das Du so Schmerzen hast, tut mir leid, ist Deine Mens endlich da?? :knuddel: :knuddel:
Zu den Hormonen muss ich leider auch sagen (will hier keinen verunsichern :oops: ), dass dieser Versuch körperlich nicht ohne war. Habe voll in den Seilen gehangen. Bin nach unserem Frühstück postwendend ins Bett marschiert.
Es gibt schon nette Häuser zum angucken, oder?? :lol: Aber mit ner neuen Küche fühlt man sich doch schon wie in einer neuen Wohnung!!! Und wenn ihr dort günstig wohnt, ist das doch erstmal okay!!

@ Lena

Hoffe, dass Du den Termin zum Baby-TV verschoben bekommst. Denn ohne Deinen Mann??? :o Das geht ja gar nicht :lol:
Das Problem am Kommödchen ist leider, dass ich seit 10 Jahre nicht mehr da war. Das kann mittlerweile zu oder grottenschlecht sein. Daher hatte ich gehofft, dass kennt vielleicht einer von Euch!

@ luna

Du hast Sehnsucht nach meinen Weisheiten? :o So ein Mist, und mir fällt keine ein *mecker*
Euch was zu raten ist echt schwer!!! Ich denke, da sollten Fachleute ran!! Was sagt die FA???? (wann warst Du noch mal da, oder kommt der Termin noch :oops: :oops: )

@ nicole

Hungriger Mann kommt vom Bau???? Ohhhh, bloß nicht aufs Essen warten lassen :lol: :lol:

@Frühstück

Ja, ist Köln denn soooo klein???? :cry: :cry: :cry:
Na, Ihr scheint ja alle besonderen Wert auf Abgeschiedenheit zu legen, wie wäre es da mit einem Picknick am Fühlinger See???? Spaß beiseite, dann gehen wir halt wieder ins L. O. (hab wieder vergessen, wie es heißt :oops: )
Ich persönlich finde die Abgeschiedenheit nicht so wichtig, da man mit einem Blick sieht, dass um uns rum nur Fremde sitzen, aber wenn das für Euch wichtig ist, ist das schon voll okay!!!!

Hm, lass mal überlegen, was kenne ich denn noch in Köln:
Komisch, bin in Köln noch nie frühstücken gewesen :cry: :cry:

Kennt keiner was nettes am Rhein???
oder in der Altstadt??
oder den Ringen??

Das sollte doch eigentlich nicht so schwer sein.......

Na ja, wir haben ja noch ein bißchen Zeit!!

Verabschiede mich mal vorläufig!!!!
LG einhorn
Bild Bild
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich eure letzten Beiträge gelesen habe, fehlen mir glatt die Worte.

Sunny, lohnt es sich eigentlich noch, deiner Bekannten irgend etwas zu erklären? Ich fand deine Mail völlig richtig und ihre Reaktion indiskutabel. Sie ist offensichtlich nicht in der Lage zuzugeben, dass sie vielleicht irgend etwas nicht richtig gemacht haben könnte und meint jetzt austeilen zu müssen? Brauchst du solche Leute um dich?

Luna, ich würde deine Ärztin um Rat fragen, ob bzw. inwieweit du stimulieren solltest. Das Clomifen fand ich nicht weiter tragisch. Ich habe damals vom 5. bis zum 9. Zyklustag die Tabletten genommen und keine großen Nebenwirkungen gemerkt. Die Mehrlingsgefahr ist ziemlich gering, so dass du auch nicht übermäßig oft zum US gehen musst. Für die IUIs habe ich dann mit den Spritzen stimuliert, aber selbst da bin ich mit zwei bis drei US ausgekommen.

Nicole, die Tragödie deiner Mitschreiberin in dem anderen Forum macht mich auch fassungslos. Ich hoffe auch sehr, dass die Ärzte eine Möglichkeit finden, dem Baby zu helfen.

Einhorn: sooooofort das schlechte Gefühl abstellen! Nichts denken ist gerade noch erlaubt, aber Pessimismus ist sehr ungesund *dd* *dd* *dd* *dd* . Meinen Termin habe ich zum Glück verschieben können.

@all: Ich habe meine Kollegin gefragt, ob sie einen Frühstückstipp hat. Sie hat mir das Fromme auf der Ehrenstraße (oder Breite Str.) oder das Fassbender (ehemals Janssen) in einer Seitenstr. der Hohe Str. empfohlen. Als dritten Tipp hatte sie das Spitz in der Ehrenstraße auf Lager. Kennt jemand eines von den Cafes? Sie sind wohl alle ohne Brunch, aber mit guten Frühstücksmöglichkeiten.

Ich hab´ gleich noch einen Termin und muss jetzt leider weg.

Liebe Grüße :knuddel:

Lena + Krümelchen (ab heute 13. Woche)
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Nur kurzes Hallo :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

Kollegin kommt *mecker*

Bis später :knuddel: :knuddel:
Luna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“