***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Oh, liebe Bine, wußte doch , das jemand am 29.ten Geburtstag hat.
Also, jetzt fange ich an zu singen - hihi- :lol:

HAPPY Birthday to you, happy Birthday liebe Bine , happy Birthday to you ....

Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreimal hoooooch,.........

Wie schön, das du geboren bist, wir häätten dich sonst sehr vermißt........

Liebe Bine, ich wünsche dir alles , alles Liebe zu deinem Geburtstag. Bleibe stets gesund und weiterhin so wie du bist.
Hoffe, du verzeihst mir, das ich dies jetzt total verschwitzt habe, aber ich drücke dich ganz fest (mental) drüüüüüückkkkk und einen diiiiiiicken Schmatzzzzz.
Hoffe, du hast heute einen schönen Tag ,laß dich richtig schön verwöhnen. Berichte dann mal deine Geschenke.

Schlumpi-hast du das Buch schon fertig gelesen? Ich bin jetzt gerade in der Mitte.
Wie geht es dir ein paar Tage vor 40???? Hast du schon alles vorbereitet? Ich fand meinen 40ten nicht so dolle, die Null hat mich etwas gestört, am meisten noch die 4 davor .

Manuela- leider wird das nicht`s mit dem Marmeladenglas-Tausch. Leider hatte ich nicht so viele Erdbeeren, habe nur noch 2 Gläser und bis wir uns sehen, hat die Meute sie schon vertilgt. Aber ich will evtl. noch andere Marmelade machen (Obst??), die könnten wir dann tauschen,hihi. Sag mir doch mal, was du noch gerne an Obst ißt.

Bis morgen
VLG susi
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Halt , habe noch was für Bine vergessen

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

IT`S Partytime für Bine

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
azisa
Rang1
Rang1

grins:)

Beitrag von azisa »

kriegst natürlich auch so nen Glas Marmelade, gelle:) :knuddel:
l.G Manuela
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Genau so hatte ich mir das vorgestellt, vielen Dank für eure lieben Wünsche :D :D :D .

Ich hatte gestern einen schönen Tag mit Emily, meinen Eltern, meiner Oma und abends meinem Mann, die Party steigt dann am Sonntag.

Geschenke gab es zwei, ein Armband von meinem Mann, das wir Montag Abend gemeinsam (zur Sicherheit) ausgesucht haben und von meinen Eltern einen Reisekugelschreiber, den passenden Füller nebst Mäppchen gab es schon zu Weihnachten. Ach ja und meine Oma hat wie immer Geld geschenkt, mal sehen, was ich mir davon kaufe, bestimmt etwas Schönes für das neue Haus, vielleicht ein paar passende Handtücher für die neuen Badezimmer. Fällt mir jetzt spontan ein. Ach, eben sind noch zwei Päckchen gekommen, von meiner Brieffreundin aus Hannover ein Tischläufer und von meinem Brieffreund aus Italien (der Briefverkehr beschränkt sich seinerseits allerdings auf die Zeilen "with best wishes for a happy birthday" und zu Weihnachten das Pendent...) eine Tasse, die bestimmt seine Mutter gekauft hat... Aber ich war auch nicht besser, ich habe ihm vor zwei Wochen ein paar Socken geschickt :o .

So, das war der Geburtstagsbericht, muss jetzt los, Emily verliert die Geduld und will Aprikosen essen.

Liebe Grüße an alle, komme später noch mal, da kann ich in Ruhe schreiben.

Sabine
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Hallo Mädels,

jetzt habe ich extra nochmal oben nachgelesen, also am Freitag hat Schlumpi ihren 40., aber von Susi konnte ich bzgl. PU nichts entdecken, wann ist da denn nun Stichtag?

Ihr macht mir mit euren Gewichtsdebatten ein richtig schlechtes Gewissen, heute beim FA waren es schon wieder 3 KG mehr, insgesamt jetzt schon 2 KG mehr als bei Emily zur gleichen Zeit, ich glaube, den Armwinktest muss ich gar nicht mehr machen... Aber ich bin natürlich zugleich sehr stolz auf euch, dass ihr so konsequent seid!!! Ach ja, ich glaube, mein FA hat sich heute morgen versprochen und "sie" gesagt, vielleicht bekommt Emily ja eine Schwester. Eigentlich wollen wir es ja nicht wissen, aber neugierig bin ich ja schon. Ich werde jetzt mal die Mädchennamenssuche intensivieren.

So, weiterhin viel Freude an diesem halbsonnigen Tag

Lieben Gruß

Sabine
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hi ihr Lieben,

Manuela-nochmals vielen,vielen, Dank und tausend Küsschen. Hast mir sehr geholfen. Aber sag mal, die Ampullen sind doch echt besch.... Das ist nicht so einfach mit dem Glas. Kommst du damit gut zurecht???Es hat eine ganze Weile gedauert, aber nun ist es weg, so, schon erledigt. Also,nochmal ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Bine, freut mich, das du einen schönen Tag hattest. Ja,ja, nun bist du auch wieder 1 Jahr älter. Dürfen wir Mädchennamen mit aussuchen???? Was hälst du von Julita?
PU habe ich am Samstag-ganz früh.

Schlumpi-bald wird gefeiert.

VLG Susi
azisa
Rang1
Rang1

Susis

Beitrag von azisa »

Hi Mädels,
Susis: hats Dein Mann erzählt, bin raus, um Deinem Mann das Gonal zu bringen und schwupps schlägt hinter mir die Haustür zu....ich ihn gefragt, ob er ein Handy hat...gleich Reinhard angerufen. Gott Sei Dank hatte ich einen Ersatzschlüssel greifbar, da im Ofen das Fleisch brutzelte....
Schön, daß es mit dem Spritzen geklappt hat. Wieviel haste Dir denn reingehauen. Was für ein Aufwand oder daß Dein Menne extra dafür zu uns fahren mußte...*puhhh*
War nett heute mit Dir zu telefonieren.:)
Viel Glück für den Samstag für die PU. Und überleg Dir nochmal gut, ob Du nen Blastotf machst oder nicht...
Biene: ich finde in Tschechien haben die schöne Namen. Eine hieß Marcela, die andere Alana. Das war die Ärztin. Wenn Du noch mehr Anregungen möchtest...:)
Schlumpi: wie siehts denn jetzt mit unserer Einladung zum Geburtstag aus *frechuntermtischhervorgrins* :dance: :knuddel: 8)
lieben Gruß
PS: nimmer lang, und ich kriege endlich ein dunkelfarbiges Bärchen.:)
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

hehehe, hier werden wohl "Drogen" hin und hergeschoben :o , was macht ihr denn für Sachen, sind dir die Spritzen ausgegangen, Susi? Da kann man ja von Glück reden, dass es keinen Küchenbrand gegeben hat...

Ihr dürft euch gerne bei der Namenssuche beteiligen, aber wir sind anglophil angehaucht, dh. der Name müsste englisch klingen und zu Emily passen. Auch Jungennamen werden noch gerne genommen... Mein Mann gibt die Hoffnung nicht auf.

Dann kann ich ja Samstag ganz früh anfangen, die Daumen zu drücken, am besten jetzt schon mal, damit nichts schief geht. Transfer wäre dann so Dienstag, oder?

Ich sehe schon, die Spannung steigt!!!

Ganz liebe Grüße

Sabine
azisa
Rang1
Rang1

huhu

Beitrag von azisa »

Hi Bine, Susis, Schlumpi, Anna,
aaalso: ich bin wieder heim gekommen grad. Es wurde mir heute ein Muttermal entfernt am Fuß. Jetzt bin ich "Humpi"..:)
Hab das vor der nächsten Kiwu Behandlung eingeschoben, da ich nicht mitten in der Stimu das Ding wegoperiert haben möchte. Und falls ich, so Gott will, schwanger werden sollte, dann ist es sicherlich auch nicht der günstigste Zeitpunkt.
Sag mal Bine, wie kommst Du eigentlich mit der Rechtschreibreform klar? Reinhard hat mir heute morgen beim Frühstück einiges genannt, wie das jetzt geschrieben wird, ich bin ja fast aus den Socken gefallen.
Übrigens, nachdem ich endlich zum ersten Mal Marmelade gekocht habe, ess ich doch glatt morgens ein halbes Marmeladenbrot. Und die is lecker...*hm*, obwohl ich eigentlich auf Continentalfrühstück steh....
Susis: bin auch froh, daß es gestern keinen Küchenbrand gegeben hat *schmunzel*. Ich hatte etwa 8 kg Fleisch im Backofen. Alles gleich eingefroren. Das meiste davon ist für die Hundis. Die standen natürlich nebendran wie die Aasgeier:)
Bine: also mit den Namen, da müßte ich ja scharf nachdenken: Janet? So heißt meine Freundin. Brian?, so heißt ihr Mann.....
So für heut genug geschwätzt, jetzt wird das Beinchen hochgelegt.
lieben Gruß Manuela
PS: der Countdown läuft für das erste dunkle Bärchen... :dance:
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Hallo Ihr Lieben,
noch ein schneller Gruß, bevor sich die 39 zum 2. Mal jährt :dance: (bloss keine Verwirrung ! )

Gestern abend sind schon die ersten Gäste eingetrudelt, die gleich Geschäftstermine mit dem WE und der Party verbinden. So gehts schon los und deswegen auch wenig Compizeit.

Ausserdem heute die 2.Blutung während der Pause, hat ganz schön auf sich warten lassen. 3-4 Tage drüber, das hatte ich seit 5 Jahren nicht mehr. Zyklustag 31 ist soooooo gemein, da fange ich trotz aller guten Vorsätze doch an, mir Hoffnung zu machen. Und jetzt schiebts mir dadurch wahrscheinlich den nächsten Versuch in den September/Oktober, weil ich es vor dem Urlaub wohl nicht mehr schaffe. Menno ! *mecker* *mecker*

Bine, mein absoluter Lieblingsmädchenname z.Zt. ist Lizanne. Ist aber eher frankophil denn anglophil.

Susis, denk an Dich, Samstag früh!! *dd* *dd*

Manuela, bewundere Deine konsequente Ärztetour. Bei so viel Vorbereitung muss es einfach klappen! :knuddel:

An alle :knuddel: +lg
von Schlumpi
2. ICSI, kein Transfer

Love it - leave it - or change it
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“