*ALEX* ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallöliii Ihr Lieben

Heute kommt nur ein ganz kurzer (aber Herzlicher....) Gruss von mir.
Bin nämlich gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen und muss mich jetzt schnell duschen etc.
Um 18.00 Uhr muss ich schon wieder fertig sein,denn heute haben wir von Missi´s Handballmannschaft ein gemeinsames Essen und danach gehen wir noch mit ca. 18 Personen in den Ballermann.Ufff so richtige Lust habe ich zwar nicht......bin ganz schön groggi.....naja !!!!

Liebe Tina,ich hoffe,dass der Schmerz so langsam erträglicher wird!!!Ich habe seit gestern so oft an dich denken müssen.Es tut mir sooooo leid!!!! Fühle dich einfach geknuddelt und wir sind alle immer für dich da!!!!

Liebe Iris,vielen lieben Dank für die super süßen Fotos von Jannis.Das ist ja wirklich ein pracht Kerlchen,süüüüßßß!!!

Ohh mann,dass Glück und das Leid liegt so nah bei einander..........!!

Ihr lieben,ich muss jetzt aber wirklich,ich wünsche euch ein schönes Wochenende (Tina,ich denk´an dich....).

Bis morgen oder Montag !!!

Ganz liebe Grüsse an alle

Eure MillaBild

PS: Micha meine Daumen sind für dich für Montag gedrückt !!!!
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Oh nein Tinalein, das tut mir sooo leid!!! Ich habe sooo sehr mit Dir gehofft. Bin richtig geschockt und möchte Dich sooo gerne trösten, aber dafür gibt es keinen Trost. Ich schicke Dir eine ganz dicke Umarmung und einen Trostknuddler!!!!

Michaela, Dir drücke ich für Montag die Daumen. Dann hast Du Deine Babys bei Dir!!!!Rede mit Ihnen!!!

Seid mir nicht böse, dass ich nicht soviel schreibe, aber erstens bin ich echt traurig wegen Tina und zweitens geht es mir nicht so gut. Hatte heute Ziehen und durchfallähnliche Symptome.Übel war mir auch. Hoffe, das kam nur vom Eisenpräparat.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Lieben Gruss und dicken Knuddler an Tina!!

Uli
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo, ihr lieben,

wir haben gerade mal kurz nach 8:00 Uhr morgens am Sonntag und ich bin schon wach weil ich soviele schlechte Sachen träume.
Ich habe ja, wie Milla auch, mal einen echt schrecklichen Transfer gehabt. Es tat furchtbar weh. Seitdem habe ich damit echte Probleme Jetzt habe ich geträumt, die Arzte hätten mir prophezeit, es würde schrecklich weh tun, und so haben sie mich mit 3 Leuten festgehalten.
Ich bin aufgewacht und es war im ersten Moment der echte Horror.
Na ja, was man so alles für einen Mist träumt, nicht wahr.
Auf jeden Fall bin ich gespannt, wieviele Babys ich morgen zurückbekomme. Vielleicht werden es ja auch 3 sein, dann wäre die Chance natürlich am größten.
Ich bin wirklich sehr aufgeregt, schön, daß ihr mir alle die Daumen haltet. Hab Euch echt lieb.

Neng, wie geht es Dir. Hast Du alles gut überstanden? Ich hoffe, es war nicht so schlimm. Wann bekommst Du denn das Ergebnis?

Nic, mensch, dann geht es bei Dir ja auch bald los. Ich finde, es ging jetzt ziemlich schnell von Versuch zu Versuch. Schön, drücke Dir selbstredend die Daumen.

Tina, kleine Maus, ich hoffe, es geht Dir wenigstens ein wenig besser. Schau nach vorne und fange an, Dich für den nächsten Versuch vorzubereiten. Ich drücke Dich ganz doll.

Vio, Dein großer Tag ist ja Dienstag. Da ich Montag nicht schreiben werde, weil ich liegen muß, sage ich Dir schon mal toi, toi, toi. Ich halte Dir die Daumen, daß Du 4 supereizellen von Dir gibst. Der Transfer wird dann ja so ca. 2 oder 3 TAge später sein, also so Donnerstag oder Freitag.

Anli, ich hoffe, Du bist weiterhin so positiv eingestellt, wie ich es letztens von Dir gelesen habe. Ich finde es gut, wenn Du Dich in Mülheim wohlfühlst, auch in Mülheim zu bleiben.
Geht es Dir auf der Arbeit weiterhin ganz gut, oder hat Dein Chef Dich mittlerweile nochmal angesprochen?

Gabi, was macht die Paukerei? Bald hast Du es hinter Dir. Dann fängt wieder der schöne Teil der ´Freizeit an, nicht wahr.
Ich hoffe, morgen wird alles zu Deiner Zufriedenheit laufen, hast Du meine E-Mail bekommen?

Iris, welch schöne Fotos von Deinem Süßen. Ich bin begeistert. Kommst Du ganz gut klar, oder ist es immernoch ungewohnt und stressig für Dich.

Uli, o.k, ich werde mit meinen Krümmeln reden. Wenn sich das positiv auswirken sollte, werde ich das natürlich tun. Ich nehme jetzt auch Folsäure, Aspirin und hömeopatische Mittelchen ein, bereits seit 14 TAgen, ich hoffe, es trägt Früchte.
Ich habe Frau Dr. Wohlers übrigens auf Zech angesprochen. Sie sagte, die Chancen sind natürlich besser, dort schwanger zu werden. Sie hat mir nicht abgeraten, sagte nur, der Zech soll furchtbar vom Charakter sein.
Ich hoffe, es geht Dir etwas besser. Schone Dich und trinke schön viel, solltest Du Durchfall bekommen.

Birgit, zu Dir muß ich ja nicht so viel schreiben, wir telefonieren ja sowiso. Kommst Du Montag mal kurz vorbei?

So, ich werde jetzt mal Frühstück machen und meinen Mann wecken.

Also bis Dienstag, evtl. schreibt Birgit oder vielleicht doch ich kurz rein, um zu sagen, wie es gelaufen ist.

By by Micha

uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Huhu Michaela-
noch 1 Tag und Deine süssen sind bei Dir!!!Ich denke morgen gaanz fest an Dich und meine Daumen sind gedrückt!!!Solche Alpträume kenne ich auch. Momentan träume ich von Geburt und habe zwei so horrormässige Riesenbabys im Arm.Aber ich denke, Du wirst gar nichts merken. Die sind ja wirklich sanft in Essen. Aber Milla wird Dich bestimmt auch noch beruhigen.Das gleiche , was Frau Dr. W. zu Dir gesagt hatte, sagte sie auch zu mir. Ich kann das nicht bestätigen.Natürlich ist er vielleicht nicht soooo einfühlsam, aber er ist nett und das ganze Praxisteam super lieb.Auch die Praxis selber ist sehr freundlich aus hellem Holz und das Wartezimmer ist ein Wintergarten mit Holzmöbeln und blick auf den Bodensee. Keine nüchterne Wartehalle. Er ist halt ein Perfektionist.Und Dr. Sander ist auch sehr, sehr nett. Als er die Punktion bei mir durchgeführt hat, habe ich noch nicht einmal geblutet.

Tina, ich hoffe, es geht Dir wieder etwas besser.Muss ganz oft an Dich denken.

Mir geht es wieder besser. Das kam bestimmt von der Eisentablette.
Wie geht es den anderen??? Bei dem sch.... Wetter bleibt man am besten zu Hause und mümmelt sch auf der Couch in eine Decke ein!!!

Das werde ich jetzt auch machen .
Liebe Grüsse an alle
Uli
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Ihr,

Micha, Du träumst ja seltsame Sachen, kein Wunder, dass Du schon so zeitig wach warst. Aber wenn man schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist es wohl ganz verständlich, dass man nicht so ein gutes Gefühl vor dem nächsten Transfer hat. Aber Du wirst sehen, es wird alles gut verlaufen, ich drücke jedenfalls kräftig Däumchen für Dich.
Ich bin so froh, dass es bei mir auch wieder los geht. Die Warterei ist gar nicht`s für mich. Ich denke aber, dass ich in MH nur noch einen Versuch machen werde und auch nur deshalb, weil ich nun so schnell weitermachen kann. Wer weiß wie lange es gedauert hätte, bis ich in Essen den Termin für das Erstgespräch bekommen hätte. Ich habe doch den Fragebogen nicht zurück geschickt, weil ich so `ne blöde Depri-Phase hatte.

Uli, schön dass es Dir wieder besser geht. Doch trotzem noch schön schonen, ja?. Mit den Weiberleins alles in Ordnung?

Neng, wie war es am Freitag. Alles gut verlaufen? Wie lange mußt Du auf das Ergebnis warten?

Vio, warst Du noch mal beim US. Punktion wird doch auf jeden Fall sein, oder?

Milla, Du machst Dich ja ziemlich rar. Dir geht`s wohl zur Zeit auch nicht so toll,was? Ja, das Negativ-Ergebnis von Tina hat mich auch wieder ein bischen runtergezogen, da kann ich Dich gut verstehen. Besonders wenn man selbst wieder kurz vor einem Versuch ist, braucht man zum Mutmachen möglichst viele Positiv-Meldungen. Jetzt sind Micha und Vio dran und dann gleich die Nic und Du kleine Schnecke.

Jetzt habe ich noch `ne Bitte an Euch.
Könnte mir jemand von Euch die Fotos von Iris Sohnemann mailen?
Da ich eine neue E-Mail-Adresse habe, sind die Fotos leider nicht bei mir angekommen und ich würde doch auch soooooo gerne den Kleinen bewundern. Meine neue E-Mail-Adresse habe ich an Euch alle geschickt.

Vielen Dank schon mal und bis später
Anli
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Anli,

ist schon geschehen. Hoffe, die Fotos von Iris sind angekommen. Der kleine Fratz ist doch wirklich zu süsssss!!!
Iris , hoffe, Du hast meine Mail bekommen.

Anli, schön, dass Du auch wieder loslegen kannst. Gaaanz viel Glück für den Versuch.

Anli hat recht, es müssen mal wieder positive Ergebnisse auf den Tisch!!!!! Also Vio und Micha- Ihr seid an der Reihe :smile: !!!

Liebe Grüße Uli

Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallooooooooooooo!!!!
hier ist ja an diesem Wochenende überhaupt nicht`s los gewesen, trotz des miesen Wetters. Wo steckt Ihr denn alle???????

Uli, die Mail mit den Foto`s ist angekommen, vielen Dank dafür. Der Kleine ist ja wirklich zu süß. Ich freu mich so für die Iris, das sie Ihren Sonnenschein jetzt endlich hat.Bin auch schon ganz gespannt auf Zottels Töchterlein. Hoffentlich schickt sie uns ganz schnell ein paar Bilder.
Ja, Uli, Deine Mädel´s müssen noch ein bischen wachsen in Mamas Bauch.
aber halt mal es sind ja nur noch reichlich vier Monate und dann seit Ihr schon zu viert, das muß ein irres Gefühl sein.

Micha, für Dich sind die Daumen für morgen gedrückt!!!

An alle anderen auch liebe Grüße

Anli
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

liebe Tina, wie geht's Dir? Hast Du die erste Enttäuschung überstanden? Ich habe sehr viel in den letzten Tagen an Dich gedacht. Es gibt nichts womit ich Dich trösten kann. Fühl Dich feste gedrückt. Ich denk an Dich. Ich hoffe, Du findest bald den Mut für einen neuen Versuch. Alles Liebe und Gute für Dich und Deinen Mann.

Micha, ich drück Dir für heute und für die Warteschleife natürlich die Daumen.
Dein Traum hört sich nicht so toll an. Aber manchmal verarbeitet man seine Wünsche, Träume und Ängste im Schlaf. Ich bin sicher, dass der Transfer nicht so schlimm wird wie in Deinem Traum.

Vio, auch für Dich drücke ich weiterhin die Daumen. Ich hoffe, dass Deine Punktion morgen und auch die Befruchtungsrate ein mega Erfolg wird.

Neng, wie war Deine Untersuchung am Freitag? Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden. Wann kommt Dein Ergebnis? Ich drück Dir weiterhin die Daumen.

Mehr mag ich heute nicht schreiben. Irgendwie geht's mir nicht so gut. Ich grübel einfach zu viel.

Also dann, seid alle herzlichst gegrüßt

Evelyn

Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo, ihr alle,

melde mich nochmal, bevor ich nach Essen fahre. Ich habe den Termin um 11:30Uhr, bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Ich bin mal gespannt, wieviele Krümmel es denn jetzt werden, die ich eingesetzt bekomme.

Evelyn, warum geht es Dir nicht so gut? Hörst Dich nicht gerade gut an. Worüber grübelst Du denn? Denke immer daran, daß Deine Unterlagen jetzt auch bei der KK liegen und ihr bald bescheid bekommen werdet. Ist das nicht toll.
Dann dauert es sicher nicht mehr lange und schwup, hängst Du auch mitten in einem Versuch.

Vio, Dir für morgen auch noch mal alles Gute. Denke ganz doll an Dich.

So, allen anderen noch einen schönen Tag, melde mich später nochmal.

Micha
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Huhu Micha,

wollte Dir nur schnell sagen, dass ich heute gaaanz fest an Dich und Deine Krümel denke!!!!!Ich wünsche Dir gaaanz viel Glück. Deine Krümel freuen sich bestimmt, endlich bei ihrer Mama zu sein!!!

Vio, Dir für Morgen auch gaaanz viel Glück!!!!Aber vorher melde ich mich nochmal.

Evelyn, das tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht. Die Kiwu-Behandlung ist ein steiniger Weg.Aber in der gemeinschaft kann man es viel besser ertragen.

Millalein, wie geht es Dir ??? alles ok?

So ,an alle anderen ganz liebe Grüsse. Habe die Handwerker hier, weil wir Fliegengitter eingebaut bekommen, damit die fiesen Mücken nicht mehr angreifen können. Die stechen nämlich immer nur mich!!!!

Schönen Tag !!
Uli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“