*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

es gibt eigentlich nicht viel zu berichten. Weiß immer noch nicht was wir jetzt machen sollen :cry:
Egal war gestern mit meinem GÖGA im FitnessBildBildwar echt gut.

Heute abend ist ja mal wiederBildangesagt. Ich glaube es spielen die HolländerBild

@piep
kenn mich leider nicht so aus mit dem HCG :oops: Aber ich drück Dir ganz fest die Daumen das aus der "verdellten" Fruchthöhle auch ein kleiner Krümel entsteht.

@susi
ja danke mir gehts schon wieder gut. :knuddel:

@susanne
man bei euch ist ja richtig was los. Ich hoffe Deine Schweinchen haben sich wieder beruhigt. :wink:

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag. Geniesst ihn denn morgen soll es schon wiederBild

Bis später
BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

HOCHSCHUBSEN..........................
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Piep, schön dass es so positiv weitergeht.. :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Grüsse an Alle!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..auch mal wieder schubsen ....

haben wir nicht ein super Wetterchen ????????? :dance: :dance: :dance: ..klar , mein Kleener hat ja auch Burzeltag ...

wir feiern aber nochmal nach , wenn meine Eltern aus dem Urlaub zurück sind ..dann wird mit den "Alten" gegrillt ... :wink:

ich wünsch Euch einen schönen Tag ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

guten mooorrrrrrrrrgeeeeeeeeen

susi: habt ihr schön im kleinen kreis gefeiert?

bl: wo hast du eigentlich die vielen schönen smileys her?
hast du den fußballabend überlebt?

heike: :knuddel:

susanne: :knuddel:

momentan spüre ich wieder mal überhaupt nix - und entsprechend kommt die nervosität

gestern hat mein zahnarzt wieder etwas für meine bildung getan - dem habe ich nämlich alle termine abgesagt - wegen risiko Hg, und der meinte das Hg sei nicht das problem sondern das adrenalin, das in der betäubungsspritze drin ist. wäre weniger drin, würd der körper es von sich aus herstellen und in beiden fällen ungut, da adrenalin für spontanabgänge verantwortlich sein kann.

so gleich gehts richtig an die arbeit... wünsche einen schönen tag
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

ist das Wetter bei euch auch so besch.....Hier siehts aus als ob es gleichBildEgal wenn ich im Büro sitze und arbeite macht mir das nicht soviel aus. Aber am WE muß die BildBildwieder scheinen.
Heute geh ich mal wieder zum Friseur :dance:

@piep
die Adresse hab ich von susi. Kann Dir nur die Adresse schreiben weiß nicht wie man hier den Link reinstellt.
Klar hab ich das Spiel überlebt. War klar das die Portugiesen gewinnen.

www.mainzelahr.de

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Guten Morgen zusammen,

piep, was ist denn Hg und was hätte denn bei dir gemacht werden müssen? Ich hab damals in der SS mit Isabell trotzdem meine Zahnarzttermine wahrgenommen. Gut, waren auch nur ein paar kleine Schönheitskorrekturen bzw. 1 Füllung. Die ZÄ hat mir extra eine sanfte Spritze gegeben (für Leute mit Herzproblemen), weil sie der Meinung war: lieber eine kleine Spritze und keinen Schmerz, als keine Spritze und einen ängstlichen, gestressten Patienten. Das war aber auch schon in der 10. SSW
Wenn dein ZA-Problem noch warten kann, dann schieb es ruhig auf. Passiert nachher was (ob nun im Zusammenhang oder nicht), machst du dir nur Vorwürfe :knuddel:
Zu deinen (momentan) nicht vorhandenen SS-Beschwerden: Die Gebärmutter wächst doch nicht permanent, sondern in Schüben! D. h., du kannst einige Tage wahnsinnige Schmerzen haben (so dass du denkst, es wäre was nicht in Ordnung) und von einer Minute auf die andere hört das auf, und dann hast du über einige Tage gar keine Beschwerden mehr (so dass du dir noch mehr Sorgen machst *g*)
Es ist alles in Ordnung! Die Fruchthöhlen entsprechen der SSW, der Hcg ist auch prima und in ein paar Tagen wirst du schon deine Babies sehen können! *dd* :knuddel:
Die Smilies hat BL übrigens von www.mainzelahr.de Bild

susi, bei uns war das Wetter auch toll. Richtig schön warm *schwitz* Achja und dem Sohnemann noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Bild

BL *tröst* Wir wissen momentan auch nicht, wie es bei uns weitergehen soll. Ich denke, mit einem neuen Wunder brauchen wir nun nicht mehr rechnen, dafür setze ich mich schon zu stark unter Druck :roll: Die vier Kryos schlummern noch selig im Eis und ich weiß nicht, WANN der richtige Zeitpunkt ist, sie zu wecken (immer der Gedanke: probieren wirs halt doch nochmal einen Monat natürlich...) und für eine ICSI ist zwar durch eine kleine Erbschaft genug Geld da, aber andererseits muss ich zugeben, dass mir das viele Geld eigentlich zu schade ist Bild
Ich denke, wir müssen einfach auf unseren Bauch hören. Wenn plötzlich der Gedanke kommt "JETZT oder NIE", dann müssen wir handeln :knuddel:

Ditha :knuddel:

Ich hab mir gestern eine neue Brille bestellt! Aber fragt nicht nach den Preisen *kotz* Zwei Brillengläser aus Kunststoff kosten 200 Euronen!!!! Im Angebot wohlgemerkt!!!!!! Dazu dann noch eine neue Brille, die auch mal eben 200 Euro kostet (hm, VOR dem Euro haben meine Brillen nie 200 DM gekostet...) Ich bin bald vom Stuhl gekippt, aber watt mutt datt mutt. Kann ja nicht aus Kostengründen blind umherlaufen. Sch**** Gesundheitsreform, manchmal ist man doppelt und dreifach betroffen. Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susanne
kannst Du mir mal erklären wie Du diese Adresse so reingestellt hast das man gleich dort drauf kommt :oops:

@susi
oops. Auch von mir Bildnachträglich.

Gruß BL
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

BL, öhm, ich habe einfach www.mainzelahr.de geschrieben und dann war die Adresse als Link drin.

Wenn du eine Antwort schreibst, dann guck mal unter das Schreibfenster. Da gibts doch eine Auswahl:

HTML in diesem Beitrag deaktivieren
BBCode in diesem Beitrag deaktivieren
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren
Signatur anhängen (Signatur kann im Profil geändert werden)
Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde

Bei HTML in diesem Beitrag deaktivieren musst du das Häkchen wegnehmen und dann müsste es funktionieren. Alternativ kannst du auch ... Adresse... verwenden :)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ..

Danke für die Glückwünsche ..werde es ausrichten , sobald Sohni wieder wach ist ..sie haben heute und morgen Schulfrei ... :P .....

gestern hat er mal beim Bundesamt für Zivildienst angerufen und gefragt , wo seine Annerkennung bleibt ...kommt nächste Woche ...na , dann kann er ja heute schonmal anfangen eine Zivistelle zu suchen .....
200 m von uns ist eine Jugendherberge ...da soll er mal als erstes anrufen.. :wink: ..(da hab ich übrigens vor 10 Jahren einen Zivi kennengelehrnt , mit dem ich seit 2 J verheiratet bin :P )...

Susanne ...Björn hatte jetzt auch die Brillengläser kaputt ...nur die Gläser 275€ :o :o :o ...hoffentlich übernimmt das die Versicherung von Nadine ....(sie hat sie ihm unabsichtlich von der Nase gehauen :-? )....ich weiß manchmal auch nicht , wo das hinführen soll... :( ....

piep ....Deine GB wirste bald wieder spüren... :P :P ....

BL...hier siehts auch nach regen aus .... :-? .....

bis später mal ...muss mal in die City ... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“