FRANKEN - ORDNER 7

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo!!
Niemand zu Hause??!!
Wo seit ihr denn alle??
Im Garten? das schöne Wetter nützen??
Hellen
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hey Hellen,

wir haben wirklich gegrillt!!!! Aber drinnen gegessen!! Hat gut geschmeckt, aber jetzt bin ich voll!!

Wo ist denn der Rest???

Liebe Grüße Bine
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten Morgen!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!
Wo seit ihr denn alle??!!

Liebe Grüße Hellen
KarinS
Rang0
Rang0

Beitrag von KarinS »

Hallo!

Meisi, tut mir leid, dass die blöde rote Pest doch wieder gekommen ist!!!! Schade!

Daumendrück für alle weiterhin!

Ein schönes Wochenende
Karin
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen und guten Morgen!!!!

Gestern habe ich den ganzen Tag rum gewerkelt, sodass ich keine Zeit zum Schreiben gefunden habe und die Lust hat mir auch etwas gefehlt.
Habe noch keine Ahnung, was wir heute machen werden. Naja, mal abwarten.
Am Dienstag bin ich bei meiner FÄ und mal sehen, was sie spricht. So nun mache ich Frühstück für die Rasselbande!!

Bis später Eure Bine
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo, guten Morgen1
Na, Binelein
sieht so aus, als daß wir mit unseren Räubern schon auf sind. Warste mit deinem Wauwi schon draußen?? Bist eine ganz Fleißige !!
Tja, wir wissen auch noch nicht was wir heute noch unternehmen. Aber der Zwillingsbesuch steht auf jeden Fall auf der Liste. Habe für die Eltern eine ganz leckere Gorgonzola-Soße gemacht.
Erhole dich mal schön, am Samstag sehen wir uns ja....... Freue mich schon drauf.:wink: :wink:
Karin,
schön daß du dich ab und zu meldest. Gehts dir gut?? Sicherlich. Hast du denn schon jemanden der dir mit deinen Kindern dann hilft. Wann hasr du nochmal Termin?? Geht deine Tocher schon in den Kiga??
Wie lange kann sich denn dein Mann Urlaub nehmen??
Hallo Anne, wie geht es dir heute?? Ich hoffe schon etwas besser.
Hast du eigentlich schon wieder einen Job ab Herbst?? Du kommst doch auch am Samstag??!!!!!
Hallo Sanne,
wo bist du denn?? Wie war denn euer Gespräch in der Praxis?? Melde dich doch mal!!!! Und bitte stecke doch den Kopf nicht in den Sand!!
Und was ist mit unserer Anja los????????????

Euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Hellen
meisi
Rang0
Rang0

Beitrag von meisi »

Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder. Bin leicht im Stess (Vorbereitungen für unseren Mega-Monster-Polterabend).
Gestern waren wir den halben Tag nach einem Auto schauen, da unser Kind ja demnächst den Führerschein macht und ich auch wieder fahren will. Ob das allerdings gut geht, wenn wir uns ein Auto teilen müssen, bleibt die große Frage. Wahrscheinlich werde ich nur nach schriftlichen Antrag, am Besten 14 Tage vorher, den fahrbaren Untersatz bekommen. Selbstverständlich auch dann, wenn fast kein Sprit mehr im Tank ist. Naja, mal abwarten.
Hallo Karin, sag mal, bist du eine waschechte Hersbruckerin oder nur zugezogen. Ich bin nämlich in HEB aufgewachsen. Bin echt neugierig.
Das war`s für heute.
Grüße an alle
Eure Meisi
putze
Rang0
Rang0

Beitrag von putze »

Hallo Ihr Lieben,
es tut mir leid ´das ich mich solang nicht gemeldet habe, aber ich war einfach nicht bereit mich mit IVF usw . auseinanderzusetzen u. wollte am liebsten gar nichts méhr davon höhren.( hab zwar immer reingeschaut, konnte aber irgentwie nichts schreiben) :sad:
Wir waren in Stuttgart bei Frau DR. Reichel zwecks Immunisierung, sie war aber der Meinung mann müsse meine IVF- Versuche ´getrennt sehen ,die ersten vier mit meinem Exmann könne mann nicht mitzählen. Somit ist der nächste erst der zweite u. nicht der sechste. 6 IVF hat mein Körper dann aber trotzdem mitgemacht. Auf jedenfall hat sie erstmal Blut abgenommen u. schaut auf irgentwelche Abnormitäten ( Befund noch nicht da) zumindest hat sie gesagt wir müssen die Untersuchung nicht selbstzahlten ( Gottseidank die IVF sind schon teuer genug )

In der Praxis , bei Dr. Hammel war ich auch u. er war echt supernett !! Sobald ich meine Regel habe gehts wieder los , wielange mußtet Ihr denn nach einem Behandlungszyklus warten? ( hätte schon vor ner Woche losgehen sollen) Hab mir die Medis schon besorgt ( über Medikamententausch)

Ich hoffe es geht Euch allen einigermaßen, ich melde mich jetzt wieder regelmäßiger!!!!
Auf bald Sanne:)
KarinS
Rang0
Rang0

Beitrag von KarinS »

Hallo!

Ich gucke schon öfter rein, nur schreibe ich halt nicht immer was, weil es gott sei dank Schwangerschaftsmässig nicht viel neues gibt, sprich es ist alles in Ordnung. Aber mitfiebern tue ich schon mit Euch!

Meisi
Nein, ich bin nicht in Hersbruck geboren oder aufgewachsen, nichtmal irgendwo in Franken. Ich komme aus der Oberpfalz, in Heb wohnen wir jetzt erst seit 2 Jahren, davor 2 Jahre in ARtelshofen bei Vorra, wo mein Mann auch herkommt.

Hellen
Also, meine Tochter wird im Dezember erst 3 , kommt aber dann ab September in den KIGA. Bis Mitte August geht sie dann weiterhin 3 Vormittage zu einer Tagesmutter wie bisher auch schon, wenn ich arbeite. Daher habe ich dann nicht rund um die Uhr 3 Kinder, sondern vormittags auch mal "nur" 2 zu versorgen.
Da mein Mann selbständig ist, wird er sich gar nicht so richtig Urlaub nehmen können , wenn die Mäuse da sind. Sprich er wird immer so stundenweise ins Büro müssen, halt mal in den Früh kurz, dann viellicht mal abends oder nachts. Müssen wir sehen, wie es so wird, wenn die Zwillis kommen. Aber in der Anfangszeit wollen meine Eltern herkommen. Sprich, wenn es losgeht entweder dann irgendwann mit Wehen oder mit einem geplanten Kaiserschnitt, was ich nicht hoffe, kommen sie angedüst und bleiben dann die Zeit, während ich im KH bin bei Steffi und auch noch in der Anfangszeit, wenn wir wieder daheim sind.

Und andererseits bin ich gerade dabei mich nach einer Haushaltshilfe von der Krankenkasse zu erkundigen. Das bekommt man teilweise bei Zwillis oder auch, wenn man ein Kind unter 12 zu versorgen hat.
Wäre mir sicher dann schon geholfen, wenn ab und an wer käme, um zu putzen oder zu bügeln.
Ach , irgendwie kriegen wir das schon hin.
Hoffen wir halt mal, dass die Kleinen möglichst lange im Bauchi bleiben!

Putze, ich war übrigens auch bei Dr. Hammel, wenn Du magst, kannste ihn auch gerne von der Familie Sieber grüssen, ich glaube der kennt uns schon noch! Ist ein netter, dem man zwar ab und an die Details aus der Nase ziehen muss, der aber schon kompetent ist, glaube ich zumindest!

So, alles Liebe
KARIN
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Habe es endlich mal wieder geschafft die Erste zu sein!!! Ich glaube, ich bekomme eine Grippe. Ist ja auch bei diesem Wetter kein Wunder!!

Sanne, schön dass du dich auch mal wieder gemeldet hast. Habe ich das richtig verstanden, dass du im nächsten Zyklus IVF machst??

Karin freut mich, dass es Euch gut geht und bald hast du es ja geschafft. Sann hast du ET?

Meisi, habt Ihr auch ein Auto gefunden oder nur geschaut??

Hellen, wie war es bei Jula?? Ich habe gestern nur Sofaliegen gemacht!

Anne, wo steckst du????

Yvonne, ich hoffe Eure Stress mit dem Umbau legt sich bald!

Melde mich später nochmals, ihr wißt ja nun sind Die Kinder und der Hund erstmal dran!!!

Liebe Grüße Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“