2 verschlossene Eileiter und die ewig nervenden Sprüche...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

gibt es hier Leidensgenossinnen, die auch zwei verschlossene Eileiter haben und die diese dämlichen ewigen Sprüche von wegen: Ihr müßt Euch nur entspannen und loslassen und dann klappt das schon...oder ich weiß da einen guten Homöopathen...etc. NICHT MEHR HÖREN KÖNNEN!
Wie geht ihr damit um, dass Eure einzige Chance die IVF ist??? Mich macht das alles ziemlich deprimiert, so dass ich am liebsten manchmal alles hinwerfen möchte. Bin übrigens 37 Jahre alt, habe auch noch eine massive hormonelle Störung und das Sperma meines Mannes ist auch eher schlecht...einen erfolglosen Versuch haben wir schon hinter uns, befinden uns gerade im 2. und ich kämpfe mit der Zuversicht...
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Resi,
ich poste Dir mal einen Ordner nach oben der Dir bestimmt gefällt :grin: .
Schau mal nach unter "Schlaue Sprüche die die Welt nicht braucht!".
Viele Grüße, Flip :smile:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Kopf hoch Resi, Du bist nicht alleine. Wir alle haben so ziemlich die selben Probleme. Hier wirst Du vielleicht etwas Trost finden. Alles liebe Menschen hier.

Liebe Grüsse ZH33
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo Flip, GUTEN MORGEN
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo resi,
ich hatte eine bauchspiegelung und danach hieß es die Eileiter sind beide verschlossen. Der Verschluß lag aber an der Narkoseunverträglich, wobei sich die Muskeln zusammengezogen haben, egal, wir wissen, daß mein Mann KEINE Spermien hat und somit sind wir in einer ähnlichen Lage, nämlich der, das es keine andere MÖglichkeit außer ICSI ( eventuell nur, wenn bei der Hodenbiopsie etwas gefunden wird ). Und was bekomemnw ir zu hören..." Bitte gib doch mal Deinen Stressigen Job auf...." Oder in der Medizin ist doch alles möglich, heute braucht doch kein Paar mehr ohne Kind zu sein......
Also ich kann Dir nur bepflichten, aber man gewöhnt sich dran......

Gruß

sternchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“