Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Mona keine panik wegen brennen oder sowas, das sind die Eierstöcke die anfangen zu arbeiten!! Und jetzt kommt mein lieblingssatz!!!!ggggaaaannnnzzzz viel Trinken, das beugt einer ÜS vor!!! :wink:

Ich bekomme immer Utrogest und auch das Predalon, wenn bedarf ist, das liegt immer daran wie meine Hormonwerte sind, in der ersten WS Woche muß ich dann zweimal zur Blutkontrolle und da wird auch Predalon gespritzt!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

örm .... wie jetzt????
Die Eierstöcke fangen an zu arbeiten???
Sollten die nicht gerade damit fertig sein? Hatte doch vor ein paar Tagen erst ES.
Verwirre mich doch nicht so! :wink:
Oder fangen die schon wieder für den nächsten Zyklus an?
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Und ich trinke schon ganz brav. Ist aber auch kein Problem, weil ich auch fast ständig Durst habe.
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

LG Bild

5xIUI negativ
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Danke Rehauge!

Und wieder was dazu gelernt. Also verbuchen wir das mal als positives Zeichen. :dance:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Nix zu danken!!!
Bild
LG Bild

5xIUI negativ
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

melde mich heute etwas wenig, aber wir haben hier so ein traumhaftes Wetter, daß ich es einfach genießen mußte, zumal morgen die Arbeit wieder richtig los geht.

Der Zahnarzt war harmlos, wurde geröngt, habe ein winzig winzig kleines Loch, was in zwei Wochen gerichtet wird. Außerdem wurden meine Weisheitszähne geröngt. Da ich noch alle vier habe, wollte ich wissen, ob ich sie behalten darf oder sie so blöd im Kiefer hängen, daß sie rausmüssen. Das wollte ich alles vor einer eventuellen SS abklären. Denn meiner Mutter hatten sie im 8. Monat mit meiner Schwester den Weisheitszahn gezogen, ohne Narkose ..... Und dem wollte ich vorbeugen ...

Rehauge: für morgen alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd*

Und für die die in der WS sind, jault uns nur die Ohren voll, irgendwann sind auch wir in der WS, so daß wir dann jammern und da brauchen wir auch Ohren, die uns zuhören. Also - kein Thema - wir versuchen euch aufzumuntern und zu helfen, so weit es in unserer Macht steht.
:dance: :wink:

Mona_Lisa: die Eierstöcke arbeiten, wenn ein ES dran ist, aber sie nehmen dann, das befruchtete oder nicht befruchtete Ei auf und das wandert dann durch die Eileiter und wird dann nach 4/5 Tagen wieder in die Gebärmutter abgegeben. (Irgendwie war das doch so oder?).

So allen noch einen schönen Abend - bei uns ist jetzt Fußball angesagt.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@rehauge: woher kennst du eigentlich die www.mainzelahr.de seite???
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Guten Morgen Mädels,

sollte ich tatsächlich mal die Erste sein ....

Alles Gute Rehauge für heute morgen *dd* *dd* *dd* *dd*

Heute ist es mit meiner Freizeit vorbei und Vollzeit Arbeiten ist wieder angesagt. Aber es waren schöne drei erholsame Tage für mich.

Schönen Tag euch allen

LG Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
julsun76
Rang1
Rang1

Beitrag von julsun76 »

Moin moin,

na Ihr seid aber Langschläfer, wenn ich das so seheBild

Bin ja schon wieder die ersteBild

@Rehauge: ich habe mir deinen Link mal durchgelesen. Von wegen, das mit den Schmerzen nach der IUI und so. Aber die ist bei mir doch schon gestern 5 Tage her. Dann hat das angefangen. Brauchen die Eierstöcke so lange um anzufangen??

Cindy: viel Glück, dass deine Weisheitszähne schon drinbleiben können. Ich kenne das, habe auch keine mehr. Mir wurden die immer paarweise gezogen. Aber zwei reichen auch schon.Bild

Bis später

Sonja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“