bist du noch da
KiWu Praxis Dortmund
- Schlafmütze
- Rang5

- Anita Klein
- Rang1

Jau , sicher
Hallo ,
jau , sorry , musste mal grad meine Auktionen bei e-Bay beobachten , die sind gerade ausgelaufen . Bin wieder da .
jau , sorry , musste mal grad meine Auktionen bei e-Bay beobachten , die sind gerade ausgelaufen . Bin wieder da .
- Schlafmütze
- Rang5

Re: Jau , sicher
Uiui nach was haste geschautAnita Klein hat geschrieben:Hallo ,
- Anita Klein
- Rang1

hallo
Ach , na hi , da haben wir uns ja wieder
Mein Mann und ich haben immer Sachen bei e-Bay drin zum Verkauf . Momentan sehr viele Spiele für PC und Playstation , versuche mir so das Geld für meine Medikamente zu verdienen , da ich ja wegen meiner Kramkheit keinen richtigen Job bekomme . Bin ja nur im Krankenhaus .
Und , was machst Du so ???
Mein Mann und ich haben immer Sachen bei e-Bay drin zum Verkauf . Momentan sehr viele Spiele für PC und Playstation , versuche mir so das Geld für meine Medikamente zu verdienen , da ich ja wegen meiner Kramkheit keinen richtigen Job bekomme . Bin ja nur im Krankenhaus .
Und , was machst Du so ???
- Schlafmütze
- Rang5

- Anita Klein
- Rang1

Hallo
Die Freundin meiner Schwester hat mal Tuppersachen verkauft . Sind die bei ebay billiger ??
- Anita Klein
- Rang1

Hallo
Falls es mal etwas länger dauert mit meinen Antworten : Ich schnüffel gerade im Internet nach neuen Sachen für meine SIMS . Schaue aber zwischendurch immer mal hier rein , ob etwas angekommen ist .
hallo!
wollt mich auch noch mal melden! ich habe grad mit meinem freund playstation gespielt! mein sohnemann hat sich vom kumpel eye-toy ausgeliehen! macht total spass, und besser wie jeder sport! kennt ihr das?
@anita: schön, dass du auch wieder da bist! hab jetzt gar nicht genau mitbekommen, seid ihr schon in der kiwu-behandlung? verheiratet seid ihr auch noch nicht? wann ist es denn bei euch soweit?
@michael: natürlich auch von mir gute besserung für tanja!
@alle: liebe grüsse!
conny
wollt mich auch noch mal melden! ich habe grad mit meinem freund playstation gespielt! mein sohnemann hat sich vom kumpel eye-toy ausgeliehen! macht total spass, und besser wie jeder sport! kennt ihr das?
@anita: schön, dass du auch wieder da bist! hab jetzt gar nicht genau mitbekommen, seid ihr schon in der kiwu-behandlung? verheiratet seid ihr auch noch nicht? wann ist es denn bei euch soweit?
@michael: natürlich auch von mir gute besserung für tanja!
@alle: liebe grüsse!
conny
- Anita Klein
- Rang1

Hallo
Hallo Conny !!!
Wir sind noch bei den Voruntersuchungen , Spermiogramm , Chromosomenanalyse und so . Geheiratet haben wir am 3.6. eigentlich wegen dem Kinderwunsch , sonst hätten wir eher noch was gewartet , ich bin so , naja wie soll ich sagen , so wie ein Mädel sich das vorstellt ganz in weiss etc . . Ja , von diesem Eye-Toy habe ich gehört , soll genial sein . Ich bin so ´n alter SIMS-Zocker und Dracula und so . Und was machst Du sonst so ???
Liebe Grüsse ,
Anita
Wir sind noch bei den Voruntersuchungen , Spermiogramm , Chromosomenanalyse und so . Geheiratet haben wir am 3.6. eigentlich wegen dem Kinderwunsch , sonst hätten wir eher noch was gewartet , ich bin so , naja wie soll ich sagen , so wie ein Mädel sich das vorstellt ganz in weiss etc . . Ja , von diesem Eye-Toy habe ich gehört , soll genial sein . Ich bin so ´n alter SIMS-Zocker und Dracula und so . Und was machst Du sonst so ???
Liebe Grüsse ,
Anita
@anita: na dann erstmal noch herzlichen glüchwunsch zu eurer hochzeit!
wir warten noch auf unsere abstammungsurkunden und dann wird auch ein termin gemacht! ich bin ja bereits einmal geschieden und wir heiraten ja eigentlich auch nur wegen der kiwu-behandlung!
am dienstag ist ja unser erstgespräch in dortmund!
sims spielt mein sohn auch immer am pc!
was ich sonst noch so mache?
arbeiten,haushalt, schlafen!
dann haben wir noch zwei hunde und zwischendurch noch ein bischen sport!
wo sind denn denn die anderen alle?
lg, conny
wir warten noch auf unsere abstammungsurkunden und dann wird auch ein termin gemacht! ich bin ja bereits einmal geschieden und wir heiraten ja eigentlich auch nur wegen der kiwu-behandlung!
am dienstag ist ja unser erstgespräch in dortmund!
sims spielt mein sohn auch immer am pc!
was ich sonst noch so mache?
dann haben wir noch zwei hunde und zwischendurch noch ein bischen sport!
wo sind denn denn die anderen alle?
lg, conny