Stimu (ICSI, IVF, Kryo) ab Mitte April. Wer mag sich positi

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Malika,

da mußt Du etwas verwechselt haben, ich bin nicht bei Dr. N. in Behandlung, ich bin bei Prof. R.
Er hat die Punktion nicht selber gemacht, da er dieses Wochenende frei hatte. Ich hab keine Ahnung ob die sich abwechseln oder wie das läuft.

Also für morgen noch einmal alles alles Gute für Dich.

Hallo Kiaora,

wann hast Du nochmal SST? Da unsere Tabelle ja leider nicht aktuell ist, steigt man da garnicht mehr durch.

Viele Grüße
Gabi
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Mädls!!

Wie gehts euch so?

Dreamer, super es sind ja 4 Follis, und gestern hast du schon ausgelöst, morgen Punktion, super!!! ich dürcke dir ganz fest die Daumen!!!toi, toi, toi,

Gabi, hey, wie geths dir?

Malika, wann hast du Punktion?

Soderle ich war ja am Freitag beim US es war der 5 Stimmutag und ich hatte am rechten 7 Follis von 10 mm, und links 3 Folis auch von 10 mm und 1 kleinen!! der Doc. ist super zufrieden, weil ich so gut anspreche und weil alles super aussieht! Morgen habe ich wieder US und morgen wird auch Ausgelöst, wahrscheindlich, sagte der Doc. am Donnerstag ist Punkion und dann erst Dienstag der Transfer!
Wegen der Gebärmutterschleimhaut habe ich nicht gefragt, nur was nicht so super ist, das ich in der Gebärmutter Wasser habe, das hoffentlich morgen wieder weg, ist!!!werden wir sehen, doch Doc meinte auch wenn noch etwas drinnen ist, sezten wir trotzdem ein, und dann mußte ja mein Hase noch zum Spermiogramm, ist zwar schlecht doch sie haben einige bewegliche, befruchtungsfähige gefunden!!uhhu! also keine Hodenpunktion!!!supi!!!!

Mädls ich hätte eine Frage und zar: Am Tag wo man sich die Auslösespritze gibt, darf man da noch Gonal F spritzen ?

Mein Bauch ist schon ziemlich dick und es zieht heute besonders, seit der Gonal F spritze!!

Simimone, wie gehts dir? die Mens eh noch nicht da, ich drücke dir ganz fest die Daumen liebe Simi!!!!!

Viele liebe Gr´üße an euch alle hier
Tanja :dance:
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@all
:sad: :sad: :sad:
Ihr Lieben,

vor 13.Tagen war meine erste IUI, seit über 1 Woche hab ich Unterleibsschmerzen wie die Hölle cholikartig, sowie Ziehen in den Eierstöcken. Die T-Kurve sah zum ersten Mal seit ich messe wirklich triphasisch aus-bis gestern. Heute fiel die T aprupt gleich um 0,2 Grad ab und somit werde ich für diesen Versuch die Hoffnung aufgeben! :sad: Dieses Ziehen im Unterleib bis in die Beine und ins Steißbein kenne ich nur zu gut...typische Mensanzeichen. :sad: Zum Glück hab ich den Frühtest noch nicht gemacht, sonst würde ich mich wahrscheinlich gewaltig ärgern wegen dem Geld! :sad: Und zum Glück hab ich mir vor Tagen schon wieder Buscopan gekauft um diese beschi...enen Mensschmerzen einigermaßen zu überstehen ! :sad: Mal sehen ob sie heute oder morgen dann kommt...diesmal lässt sie sich ja wirklich mal Zeit, obwohl sie sich ja schon seit ner Woche ankündigt...schei...e! :sad: Ich drücke allen Warteschleiflern die Daumen und wünsch Euch viel Glück!

Simi :sad:
Simi & Keks 17.07.2003
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Tanja!

Ich habe am Tag der Auslösespritze noch mal Gonal gespritzt. Allerdings bin ich auch nicht so ein Brüter wie Du und habe auch weniger Beschwerden. Ich drücke Dir die Daumen, daß das Wasser aus Deiner Gebährmutter verschwindet.

Liebe Grüße Euch allen.

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Mädls!

Mein Doc. hat gerade angerufen und gesagt, das ich heute schon zum US kommen soll, und wir wahrscheindlich heute schon auslösen werden. Weil ja die Follis am Freitag schon 10 mm waren und ich sehr gut anspreche auf die Behandlung! Naja werden wir ja sehen, heute um 20 Uhr habe ich den Termin!! Also kann ich euch morgen dann Bescheid sagen,was genau ist!!

Dreamer, du hast ja auch schon gestern ausgelöst gel? Ist dann morgen die PUnktion?

Simimone, drück die ganz fest!

Alle die bald SSt haben alles gute!!!

Also bis morgen Tanja
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo ihr ieben,

da bin ich wieder und habe eine tolle Nachricht. Mittwoch ist Punktion. Mußte mich heute nochmal nachdem ich vom US wieder zu Hause bin 75/E spritzen und heute um 22.30 Uhr darf ich auslösen. Mittwoch um 9.00 Uhr muß ich dann in die praxis. Wie gesagt habe ich rechts 5 Follikeln und links 3 und viele kleine noch. Wie die Schleimhaut ist weiß ich nicht, aberich denke mal noch gut. Da könnt ihr ja am Mittwoch die Daumen drücken das meine Qualität meiner EZ hoffentlich diesmal besser ausfallen.

Gabi, bei meinem 1.Vers. hatte ich Gonal F(von 16 EZ 3 befruchtet), 2.-4. Puregon (10EZ-6/13EZ-6/7EZ-5 befruchtete)1. ICSI (8EZ-1 befruchtet)und jetzt wieder Puregon. Ich habe jetzt noch rechtzeitig vor dem letzten Versuch festgestellt das bei Gonal F die Qualität nicht doll war.
Nun hast du ja deine PU auch schon überstanden und 9 EZ - Klasse. Ich hoffe du hast dein Transfer hinter dich gebracht. Lass es dir mit deinen beiden Krümel gut gehen und die werden sich jetzt sicherlich 9 Monate bei dir wohlfühlen.

Malika, hoffe du hast die PU gut überstanden und eine super Ausbeute. Wann ist der Transfer?

Simimone, mensch da bist du ja eine tapfere. Ich weiß nicht , ob ich das solange aushalten würde, zumal du den Test schon zu Hause hast. Die Daumen sind auf jedenfalls weiter fest gedrückt. Immerhin wollen wir doch deine SS Viren in Empfang nehmen. Wann hast du eigentlich dein Test.

Dreamer, für die PU morgen viel Glück!

Tanja, na dann hoffe ich mal das du heute Abend auch schon auslösen darfst, dann haben wir gemeinsam am Mittwoch PU.

Ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen.

Liebe Grüße
Manueal
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Melde mich mal kurz. Kann seit 4 Uhr nicht mehr schlafen, trotz Schlaftablette und nun sitze ich hier und darf noch nicht einmal einen Kaffee trinken wegen der narkose. *bähhhh*

Ich wünsche Euch allen viel Glück und hoffe, es geht Euch allen gut. Mir fehlt irgentwie der Überblick.

@Manuela
Für morgen drücke ich meine Däumchen. Hört sich ja gut an bei Dir

@Tanja
Konntest Du gestern noch auslösen oder erst heute? Drücke Dir die Daumen und melde Dich dann mal, ja?

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

<i>
Ihr Lieben,

ich habe es heute gewagt, 14 Tage nach der 1.IUI einen dieser Urinfrühtests zu machen, der schon bei einem HCG-Wert von 20mlU/ml Urin anzeigt ob oder ob nicht und leider zeigte sich KEINE zweite Linie! Ich bin zwar immernoch in der Temperaturhochlage, warte aber nun auf meine Mens, weil ich ncht glaub daß ein Test in 2 Tagen was anderes sagen würde! Schade, aber ich kann nicht mal heulen...hatte damit gerechnet (what a luck!). Ich drück allen anderen die heute Test haben ganz fest die Daumen und hoffe sie kommen mit erfreulicheren Nachrichten... :sad:(((

Traurige Grüße
Simi

@Tanja21
Und, durfteste auslösen?

@Manuela
Toi toi toi für morgen! Wird bestimmt ne tolle Ausbeute!

@Dreamer
Liebe Dreamer, ich denk an Dich und drücke Dir sowas von feste die Daumen!
Mir geht´s nicht so mies wie ich dachte...seltsam...eigentlich bin ich voll neutral...is halt so...komisch...na, kommt sicher noch! Geknickt bin ich schon ein bissl...aber jetzt laß ich einfach die Mens auf mich zukommen und vereinbare gleich nen neuen US-Termin...

</i>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Simimone am 2002-04-30 07:48 ]</font>
kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Einen wunderschönen guten Morgen!!!
Wollte mich gestern abend noch melden, aber ständig ist die Leitung zusammengebrochen :sad:
Scheinbar hat man morgens oder am frühen Nachmittag die besten Chancen.
Schade, dass die Tabelle nicht mehr gepflegt wird. Wie viele von euch habe auch ich die Übersicht etwas verloren.

Dreamer: Meine Gedanken sind bei dir und ich glaube fest, dass alles gut gehen wird. Danach kannst du wieder literweise Kaffee trinken :wink:

Manuela: Die Daumen sind schon blau vom drücken, dann kann doch nichts mehr schief gehen, oder... :grin:

GabiHH: War der Transfer schon. Alles gut gegangen??? Hast du jetzt mehrere Untermieter. Mensch, bin soooo neugierig :roll:
Mein SST soll am 2.5 sein, aber ich habe diesen ersten Versuch schon abgeschrieben. Ja, ja ich weiß frau soll nie die Hoffnung aufgeben, allerdings lasse ich mich nicht mehr vom Gegenteil überzeugen. Da ich schon einmal schwanger war (ja, ja jede Schwangerschaft ist anders usw....), meine ich einfach, dass ich es beurteilen kann ob ich ss bin oder nicht. Mein Bauch ist ganz fach geworden, auch die Brust ist überhaupt nicht mehr empfindlich, keinerlei Symptome. Ich fühle micht körperlich prächtig.

Simi: :knuddel: Du bist ganz sicher??? So wie ich ? Falls der Test sich bestättigen sollte machen wir im Mai einen zweiten Ordner für WS-Geschädigte auf, ja?? :lol:

Euch allen einen schönen Tag noch.
Ela

Kann denn nicht eine von euch die Tabelle übernehmen und aktualisieren??
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallöchen Mädls!

Nein, ich durfte gestern nicht auslösen, es sind zwar schon einige da mit 20 mm doch noch so viele anderen Follis, der Doc. meinte am US sieht er so ca. 20 Follis insgesamt, doch es werden mehr Punktiert als wir sehen können. Sieht alles super aus, doch warum ich nicht gestern gleich Auslösen durfte kann ich nicht sagen!! Aber heute morgen habe ich meine letzte Gonal F Gespritzt und um 19.00 Uhr werde ich auslösen, Donnerstag um 07.00 Uhr ist Punktion. Die Gebärmutterschliemhaut ist sehr gut aufgebaut, es sieht alle sprima aus und sie werden sicherlich schwanger meinter der Doc. wieder!!hii* hoffenltich hat er recht!!!hoff**hoff**

Das Wasser in der Gebärmutter ist auch weg, supi!! Ich habe sehr sehr Angst heute vor der Auslösepritzte die ich in den Oberschenkel spritzen muß. O Gott, hat von euch jemand auch seine Auslösespritze selber gespritzt?
Noch eine Frage ich habe heute eine neue Schachtel von Gonal F 150 mit 2 Ampullen göffnet(die letzte) da ist ja das gonal F 150 Pulver drinnen und das Lösungmittel, wir haben es gemischt und dann in die Spritze aufgezogen, doch das sind mehr als 150 Einheiten auf der Spritze, wir haben aber trotzdem das ganze gespritzt, denn es steht ja drauf das es 150 IE sind. das ist sicherlich nur das LÖsungmittel mehr drinnen oder? und außerdem kann ich die Ampulle ja nicht so offen im Kühlschrank stehenlassen. Ich hoffe ich habe das richtig gemacht doch der Doc sagte auch das spritzen sie noch!!

Dreamer, ich wünsche dir alles gute und bin schon gespannt was du uns berichtest??

Simimone, vielleicht war der Test noch zu früh, solange die Mens nicht da ist und der Bluttest nicht war, kannst du nochimmer hoffen!! ichwürde es dir so wünschen???hoff**

Gabi, wie gehts dir? alles roger bei dir?

Sagt mal wo ist den eigetnlich Lara so lange, hoffentlich gehts ihr gut?

Soderle ichwünsche euch allen einen schönen Dienstag, morgen ist ja zum Glück Feiertag juhhujj!! also bis dann und liebe Grüße
Tanja :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“