Bääääärlin im Frühling 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo Berlin,
das Treffen gestern war wieder mal klasse (besonders Nicolas kleiner Wonneproppen). Es ist immer wieder motivierend sich mit euch zu unterhalten.
Gudrun, wenn meine Kollegin da ist, schreibe ich dir eine PN mit dem Namen und der Telefonnummer von ihrem Fotografen. Die Bilder waren echt klasse, ich habe sie ja gesehen.
Nicola, Cora und Birgit, wenn ihr überlegt eure Babysachen auf einen Basar zu bringen, trefft euch doch vorher mal Didi und Satina, die können bestimmt noch ein paar sachen gebrauchen. Gibt es eigentlich hier im Forum auch eine Babysachentauschbörse?
Satina, ich denke an dich!!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

@all negativ die Linie war zu schwach naja uff geht es in den nächsten Kampf !!! Kryro starte *g thinks Positiv

@tuna na dann auf *daumendrück*
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

gute nachricht...6 von 9 haben sich befruchtet *freufreu*, montag ist transfer - wir haben sogar ne kryo dabei!!
tja eigentlich ist alles im supergrünen bereich, nur ich kann mich irgendwie nicht positiv einstellen, haben nur eine fiese laune und zicke rum...solche stimmungsschwankungen hatte ich sonst nur während der dr und das auch nur am schluß. aber seit der stimu ist das diesmal total anders. gestern fand ich alles zum kotzen und heute ist meine laune auch nicht viel besser *jammerrum* man dabei sieht doch alles gut aus...ich bin schon bescheuert...*schüttelkopf*
tut mir leid - aber gestern wäre ich bestimmt unerträglich gewesen, daher habe ich mich lieber auf die couch gelegt und auch meinen armen männe etwas gemieden...(der muß ein wenig leiden *hihi*)

wünsch euch alles liebe
tuna
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Tuna, dass hört sich doch richtig gut an. Und wenn dir im Moment nach rum zicken ist, dann musst du da wohl durch *ggg*. Ich werde ganz viel an dich denken, und dir feste die Daumen drücken.
Bis Bald mal
Alles Liebe von Marita BildBildBild
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

Hallo Mädels,

mir hat es gestern auch wieder sehr gut gefallen .... ich war sehr froh nochmal gekommen zu sein, sonst hätte ich ja auch den süssen Kerl von Nicola verpasst ... von dem habe ich ganz lange meinem Mann vorgeschwärmt .... der ist aber auch niedlich :smile:

@Didi .... ist ja seltsam ... ich musste zum Diabetes-Test weil Dickerchen halt schon so dick war... aber wenn es bei Dir nicgt der Fall ist versteh ich das nicht so recht. Auf der anderen Seite sollte ruhig jede Schwangere den test machen ... sicher ist sicher .... also viel Glück, auf dass bei Dir alles in Ordnung ist .

@ die arbeitswütige *gg* Rosy ... Kreischsaal finde ich gut .... und wird sofort gemerkt :smile: ... schade, dass Du nicht kommen konntest ... aber dann bis bald mal.

@Tuna....SUPI ... das hört sich doch klasse an ... und sogar noch was für den Kühlschrank ... das freut mich für Euch..... nun werden aber ganz fest die Daumen gedrückt *quetsch* :smile: :smile: :smile: :smile:

@Kätzchen ... na so schnell werde ich meine Sachen nicht Basar schleppen .. und ausserdem ist Satina auch auch noch vor mir dran (huhuuuu Satina ... wir denken ganz doll an DIch :smile: ). aber wen es interessiert... www. babybasar.de für alle Schnäppchenjäger

@ach menno Ayscha ... ist das ein Mist .... dann bist einfach die erste in unserer Runde mit einem Eskimo ... ich drück Dich!!!!

@all , ich wünsche Euch einen schönen Tag
Ach ja ... falls es Euch zuviel wird mit uns Schwangeren... dann müsst Ihr das bitte sagen. Ich komme halt unheimlich gern zu den Treffen .. habe Euch ja auch alle irgendwie sehr lieb gewonnen, könnte es aber auch gut verstehen, wenn Ihr es lieber hätten wir hielten uns zurück ... ich bin halt immer sehr hin und her gerissen ... sag es mir einfach direkt.

ganz liebe Grüße

Birgit

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Also ich sehe dich mehr als anreiz (So unter dem Motto: Das schaffe ich auch noch!), ausserdem ist es interressant zu beobachten wie du dich langsam verdoppelst *sfg* (Bitte nicht böse sein, du siehst wirklich gut aus und ich glaube dir die angegebene Kilozahl immer noch nicht)
Alles Liebe Marita
Billi
Rang0
Rang0

Beitrag von Billi »

huhu liebe hausdrachlige-verzickte tunamausi!

super ergebnis - ich freue mich so sehr für euch! und nun drücke ich alles was ich habe. wäre klasse, wenn die kryos für ein geschwisterchen aufgehoben werden.

Tuna, zicke ruhig rum - du darfst das jetzt! ich denke an dich!

einen dicken knutscher an dich!

billi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Billi am 2002-04-26 12:35 ]</font>
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo, das treffen war mal wieder schoen.

@escados: ich habe deine traurige nachricht erst gestern kurz vor dem treffen gelesen. es tut mir sehr leid fuer dich/euch. ich denke, wir alle denken an dich!!

@ayscha: ach, blöööööööööddddddddd!!!!! ích finde dich so dermaßen ausdauernd. wahnsinn. ich hoffe, die kraft bleibt bei dir, wenn ich könnte würde ich dir welche schenken.

@tuna: hoert sich doch alles super an. bin schon gespannt und wuerde mich freuen bald eine neue schwangere in der runde begruessen zu können.

@satina: die daumen sind weiterhin gedrueckt.

@didi: mensch 6 kilo, das ist ja beneidenswert. sieht man/frau überhaupt, dass du schwanger bist? der zuckertest steht mir auch bevor, auch etwas unverständlich, weil weder das kind noch ich so megamäßig zugenommen haben. manchmal denke ich, die wollen ihre konten mir den untersuchungen etwas auffüllen. dir auf jeden fall nen schoenen urlaub.

@birgitB: werde gleich mal zu dem babybasar surfen. bin schon gespannt und freue mich auf schnäppchen in den naechsten wochen. dir weiterhin alles gute.

@gudrun: auch dir eine tolle hochzeitsparty. ich bin schon auf fotos gespannt. zeigst du uns welche?? (neugier)

gruss liva
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

Hey Leute,

ich habe gerade eine MAil (mit Bild) von Satina bekommen ..... Ihr kleiner Sohn ist da :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: ... das ist auch ein ganz süsser :smile:

Aber alles Weitere will die stolze Mami bestimmt lieber selber erzählen.

wollte ich nur mal schnell sagen .....(ich alte Petze *gg*)

Birgit :smile:
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

Hallo Mädels, na dann will ich mal den Ordner wieder aus der Versenkung holen.

Auch ich fand das Treffen am Do. wieder sehr schön.

@Birgit Mach dir nur keine Sorgen. Wir sehen euch "Dicken" sehr sehr gerne, irgendjemand muss uns doch immer wieder Mut machen.

@Nicola Zum Thema Mut machen hast du ja wohl an dem Abend ausgiebig beigetragen!! Ne was für ein süßer Kerl!!

@Liva habe gerade einen netten Jungsnamen gehört: Arbo

@Tuna Viel Glück morgen beim Transfer - schön locker bleiben!!

@all ich war am Freitag bei Dr. P. und habe meine nächste Icsi besprochen. Da ich aber schon am Fr. meine Mens bekam, passt es mir diesen Zyklus noch nicht (will ja vom 8. bis 12. nach Wien) Also werde ich den folgenden Zyklus beginnen. Also Gudrun vielleicht sind wir dann ungefähr zeitgleich...

@Escado Wir denken alle an dich!

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang!!

Liebe Grüße Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“