Heyyyyyyyyy Mädels
wo seid ihr denn alle?????????
Rosi: alle

dieser Erde - hört sich doch toll an weiter so!!!
Bibi: wo steckst du - wirst doch nicht von Forrest eingeholt worden sein und dann...............
Josi: Wie sieht´s aus alles fit? Kannst du die Zeit bis zum US noch aushalten?
Jobsis: biste geplatzt?
Silvias und Dineh: wo seid ihr? Ich denke viel an euch und hoffe, es geht euch bald wieder besser. Kopf hoch - es kann nur besser werden und wir sind ja immer für euch da.
Blümchen: fein dass du frei hast. Genieß es. Erdbeeeeeeeeeeren hmmmmmmmm die hab ich früher auch selber gepflückt - damals als meine alten Knochen sich noch bücken konnten -

und dann haben wir auch immer mehr da gefuttert als mitgenommen. Hmmmmm Und übrigens schön, dass mich wenigstens einer lieb hat - das tut guuuuuuuuuut.
Bearli:

für den Antrag - vielleicht geht es leichter als gedacht.Und du hast es mit Krankheiten ja wirklich gepachtet im Moment. Wenn die ME vorbei ist vielleicht mal eine kleine Darmgrippe oder so? Ich schau mal, was so im Angebot ist.
Eli: hinter der Abrechnung zusammengebrochen????????
ALLE: damit ihr wieder was von meinen Kids hört: der Große hat die letzte alles entscheidende Klausur heute geschrieben und morgen kriegen sie die Noten. Also nochmal alles drücken, was geht............. Und er hat ein gutes Gefühl - was immer das bedeuten kann. Boooooaaaaaaaahhhhhhh bin ich froh, wenn das vorbei ist.
Der Kleine hat sich auch gut aus dem Loch gepult und schafft es auch - also was will man mehr. Nu hat die Übermutter endlich Ruh. War auch Zeit!
So dann kann ich jetzt entspannen und eine liebe gelassene Mutter sein. Das wollte ich ja schon immer.
Gestern hat mir eine liebe Bekannte aus dem Forum den Floh in´s Ohr gesetzt ich möge doch noch anfangen Medizin zu studieren. Wie wär denn das. Ich komm ja jetzt in die Jahre, wo man mit dem weiteren Leben was Sinnvolles anfangen muss und wenn ich den Kids nicht ständig auf der Backe hängen will. Aber bin ich nicht zu alt dafür und überhaupt - Leichen sezieren - ist das wirklich was für mich. Aber irgendwie tät es mich schon reizen. Vielleicht hat jemand auch eine leichenfreie Alternative für mich???????? Soweit von der erleichterten Übermutter
liebste Knuddels bis bald
Gaby