Hallo ihr Lieben,

Sonnie

, aber gut dass du jetzt nicht arbeiten musst. Konzentrier dich lieber auf dich und deinen Versuch und denke jetzt erst mal nicht an die Arbeit. Auch wenn die Hormone dich so durchwühlen, überlege dir, was dir jetzt Spass machen würde und mach das einfach. Ja, ja, ist einfacher geschrieben als getan. Ich habe die Hormone auch nicht vertragen und war unausstehlich. Mir haben alle Leute rundherum leid getan.
Ich gehe erst wieder am Montag arbeiten. Danke für die deutlichen Worte.

Latie, noch kein SS-Bäuchlein? Aber schön, dass es dir wieder besser geht, so ohne Übelkeit.

damit das auch so bleibt.
Ich hatte letztes Jahr im Oktober die Transportuntersuchung. Das Ergebniss war, dass nichts transportiert wird. Nur ich habe jetzt halt die Hoffnung, durch das Entfernen der Adenomyose, dass das jetzt wieder funktioniert. Wenn das wieder funktionieren würde, wäre es auch schön zu wissen, ob die Eileiter in Ordnung sind. Aber so. Hab ja schon drei IUI und eine IVF hinter mir.

Anja2,

. Leere Hülle, nö glaub ich nicht.

Claire,

irgendwann muss ja mal das HCG bei null sein.

Hexe, *ichganzdollneidischbinaufdeinefünfklio*. Seit dieser blöden Hormonspritzerrei habe ich zugenommen.

Obwohl ich gar nicht viel esse und vorallem nicht mehr.

Na ja, wenn ich wieder Sport machen kann, probier ich es halt wieder mit ein bisschen Bewegung.
Jetzt habe ich mich entschieden, mich die nächsten 2 Tage noch zu schonen und auszuruhen anstatt wieder arbeiten zu gehen, und was passiert ............
.... ich habe seit nun fast 4 Jahren eine Rechtstreit mit der lieben Verwandschaft laufen. Und was die alles schreiben und was für nen Käs und wie unverschämt. Und vor Gericht waren wir schon. Da habe ich "gewonnen", dann wurde Berufung eingelegt, wieder "gewonnen". Jetzt war ein halbes Jahr Ruhe und jetzt sind die doch tatsächlich vors Landesgericht gegangen. Habe heute persönlich einen "netten" Brief erhalten. Und wenn ich mir die Anklageschrift durchlese. So was unverschämtes, einfach unfassbar, wie "Menschen" überhaupt sein können.
Also fängt nun dieser Ärger auch wieder an. Wenn es ja nicht so traurig wäre, könnte man nur über so viel Blödheit lachen. Und um was geht es....... um das liebe Erbe. Und der Streit fing schon an, da hat meine Oma sogar noch gelebt.
Jetzt werde ich alle nötigen Unterlagen raussuchen müssen. Habe am Montag einen Termin bei meinem Anwalt bekommen. Der ist auch nur am Kopfschütteln.
Na ja, so ganz ich meine Erholungszeit "sinnvoll" nutzen.
Grüße auch an Stella, Anja, Tomatoe, Julia, Lenchen, Gik und Nici.