Danke. Es gibt vile Leute, die finden Zelten einfach „unhygienisch“ und eklig! Kann ich leider gar nicht nachvollziehen. Wir haben ja da auch noch ein Luxuszelt, mit Schlafzelt und Küche und Sitzecke, so´n großes Hauszelt, wird Anfang der Saison aufgebaut, bleibt dann stehen undim Aug wieder abgebaut.
Naja, also, die Eierstöcke produzieren die Eierchen und der Eileiter wölbt sich vor dem Eisprung über die Stöcke und fängt sie auf. Dann wandern die Eierchen durch den Eileiter und hier findet dann auch die Befruchtung statt. Und dann nisten sie sich ein.die Eierstöcke arbeiten, wenn ein ES dran ist, aber sie nehmen dann, das befruchtete oder nicht befruchtete Ei auf und das wandert dann durch die Eileiter und wird dann nach 4/5 Tagen wieder in die Gebärmutter abgegeben. (Irgendwie war das doch so oder?).
Was Rehauge meinte, war die Gefahr einer ÜS. Dabei vergrößern sich die Eierstöcke immens. Und das merkt man.
Rehauge viel imNetz sein, daher Rehauge auch viele Seiten kennt.
Sonja
Du könntest mir ja was von Deiner Oberweite abgeben, Mutternatur war da nicht so gnädig zu mir(grins)
Also bei uns bekommt auch jeder Crinone, ist wie utrogest. Aber das ist auch nicht Patientenabhängig! Manches kann man wohl einfach nicht verstehen......
Rehauge
Na dann man los!
Aber bei mir war das immer ein Ziehen, kein Schimmer von Brennen??????Ohwiedersoeinefragecassyhat!keine panik wegen brennen oder sowas, das sind die Eierstöcke die anfangen zu arbeiten
Stella
Bitte schön
Mona
Du sprichst mir aus der Seele, naja, nur werden wir nicht wirklich alleine sein. Aber wenn man abends nochmal an der Strand geht, ist man meistens auch alleine. Der Campingplatz liegt ganz am Ostende, da kommen die Touris nur mitten am Tag entlang. Und auf dem Campingplatz sind so viele Dauercamper, da fühlt man sich fast wie zu Hause. Ist manchmal etwas blöd, aber wir halten uns da meistens raus, damit man nicht andauernd irgendwelche Treffen hat. Aber wenn einem mal langweilig sein sollte, hat man immer genügend leute, mit denen man sich unterhalten kann.
Ich finde diesen Urlaub auch einfach nur entspannend.