Erster *offizieller Kölnis Ordner*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:D
Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:D
Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Am Sonntag um diese Uhrzeit darf man noch *Guten Morgen* sagen, oder?

Nach einem ausgiebigen Ausschläferchen find ich mich auch mal wieder ein. Wir waren gestern bei Freunden eingeladen und wollten dort auch übernachten. Habe mich aber irgendwie den ganzen Abend nach meinem Bett gesehnt, obwohl der Abend nun wirklich nicht langweilig war. Wir sind dann auch um 2 nach hause gefahren. Und das ganz ohne Diskussionen, so hat eine solche Situatuion auch mal was Gutes. Bin gestern Nachmittag kurzfristig in ein Loch gefallen. warum, weiß ich eigentlich auch nicht so genau, war einfach so !

Jetzt muß ich Euch Alle mal was fragen: geht es mir denn allein so, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es klappt ?? Ich meine damit jetzt nicht die Chancen, die man so statistisch hat, sondern so ganz persönlich für sich selbst ?? Ich habe irgendwie das Gefühl ich spiel hier gerade in einem Film mit und ein posives Ende des Films, an dem am Ende ein kind steht ist völlig irreal für mich. Wisst Ihr was ich meine, oder bin alleine ich so bescheuert. Eigentlich wäre eine andere Einstellung wohl sinnvoller, aber ich kann mir diese leider nicht *backen* ( Irgendwie bin ich wohl immernoch im Loch von gestern nachmittag , hm )
Rede ich nun wirres zeug, oder kann das jemand von Euch nachvollziehen ?

Bis später mal
*Grübelmary*
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Hallo an alle,
Mary ja das Gefühl kenne ich nur zu gut. Nach der langen "Übungszeit" kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen, das ich jemals einen positiven Test in der Hand halte. Die Löcher kommen immer wieder. Im einen Moment bist du fest davon überzeugt es hat geklappt und im nächsten Moment hälst du das für völlig unmöglich. Aber Kopf hoch du hast im Moment die besten Chancen..... wie alle "light-schwangeren" hier. Seit gewiß das alle Wartenden euch die Daumen drücken.

Karen ich hoffe es ist alles gut verlaufen.

Nicki wie heißt das Buch? Ich interessiere mich auch brennend dafür!

Elke geht es dir besser?

Iris wie sieht's bei dir aus?

Mone, dann jetzt mit Schwung in die neue Runde...

Astrid hat sich deine Mens immer noch nicht eingestellt?

Christa was gibt es neues bei dir?

Manu kann ja leider heute nicht mitlesen.

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Viele liebe Grüße an euch alle und einen schönen Sonntag.
chris
Gast

Beitrag von Gast »

chris das Buch aknnst Du über wwww.alles-wird-gut.de bestellen oder Du schaust mal in den Ordner "Barbaras Buch ist da"...dort steht es auch!!!! ich habe es auch ebstellt und bin ganz gespannt. Ihre Geschichte gibt es auch im Ordner "Abschied vom Kinderwunsch".

Mary, ich kenne das nur zu gut...wenn man so lange wartet denkt man nciht mehr dran....wir wartenseit fast 5 Jahren auf Nachwuchs und dannsol es plötzlich klappen???

niki, schön,d ass Du voll dabei bist, mensch das ging aber recht flott jetzt bei dir! Bald ist der erste US dann geht es weiter mit Punktion und Transfer. So ein Short Protokollist schon nciht schlecht
.

Ahcja, chris, deine mail liegt jetzt schon bei mir im Büro und ich werde alles in unsere Adressliste eintragen, sobald dannjemand nach einer Ernährungsberaterin sucht, wirst Du genannt!

Ich werde mal weiterhin deine Ratschläge befolgen und bin dann auch ganz geduldig....

Allen einen schönen Sonntag,wir fahren gleich zu Freunden....

bussi

Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo Kölnis,

ich konnte mich den ganzen Tag nicht melden, weil mich ein böser Magen-Darm-Virus befallen hat. :sad: Hab die halbe Nacht schon über der Kloschüssel gehockt und das wurde im Laufe des Tages auch nicht besser. Dann kam noch Fieber dazu (38,7), so dass mein Mann den Notdienst gerufen hat. Jetzt hab ich fiebersenkende Mittel bekommen, und es geht schon ein wenig besser. So ein Mist aber auch, ich hoffe, das ist bald wieder weg.

Meine Mens ist immer noch nicht da, aber eigentlich bin ich jetzt ganz froh darüber. Kann sich ruhig noch ein paar Tage verzögen, damit ich wieder ganz gesund bin, bis ich mit der Stimu anfange...

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend,
Astrid :smile:
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Hallo ihr Lieben,

danke für die Guten Wünsche, die mich alle erreicht haben. (Auch im Handy, Danke Niki!) Das war ja schon seltsam und ist es immer noch - der Moment, auf den ich so lange hingearbeitet habe: Der Transfer. Und jetzt kannste gar nichts machen, nur Warten "hölle".
Mein Vater meinte ich solls verdrängen und das werde ich auch versuchen bzw. tun. Ich muß auch noch Pregnesin spritzen am 2.5. und am 13.5. ist Testtag der Tag der Wahrheit, wenn es sich nicht schon vorher entscheidet. Noch ist mein Unterleib etwas in Aufruhr und ich weiß gar nicht woher welches ziehen und zwicken jetzt gearde kommt.
Ich glaube ich bin einfach auch sehr angespannt - das mit dem Verdrängen hat noch nicht gegriffen. Morgen gehe ich jedenfalls arbeiten, soviel Normalität wie möglich!
Also ihr Süßen, ich habe gute Hoffnung für uns alle und brauche die nächsten 16 Tage Euch alle zum mitbangen.
(Würde immernoch gerne S-Tests bestellen, Astrid warst Du auch interessiert?)

Ganz lieben Gruß von eurer Lightschwangeren
KarenBildBild
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

hi Karen, na dann heiße die beiden Kleinen mal Willkommen. Unsere Daumen sind gedrückt, da könnt ihr Light-Schwangeren sicher sein! Ich werde in den nächsten Tagen neue Tests bestellen, aber wenn wir uns erst am 17.05.02 treffen und ich dir welche mitbestelle, dann ist das wohl ein bißchen spät :smile: Aber du könntest mehrere Packs bestellen und sie dann mitbringen. Ich brauche sie ja erst Mitte Juni.

Ich wünsche dir für die nächsten Wochen viel Gelassenheit (das sagt die richtige hihi) und laß es dir gut gehen.

Viele Grüße
Chris
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

8)
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 11:12, insgesamt 2-mal geändert.
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

<i> <font color="red">
Guten Abend Kölnis !!!!

Karen, willkommen im Club der Lightschwangeren, das wird hier noch zum geflügelten Wort !

Nicki, das geht ja jetzt ganz schön hurtig bei Dir, wünsche Dir eine reiche Ausbeute !!

Chris und Elke, danke für den Zuspruch, muß ja irendwie weitergehen, es ändert ja eh nix..

Astrid, Dir gute Besserung !

Allen anderen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche

Liebe Grüße
Mary

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: zahlenmary am 2002-04-29 22:09 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“