Guten Morgen zusammen, so gefällt mir das wieder besser mit unserem Ordner, hatte schon Angst, wir verlieren die Lust am Schreiben.
Silvi, 9kg Riiiiiiiesenrespekt!!! Genauso viel habe ich zugenommen seit ich mit der KIWU Behandlung angefangen und mit dem Rauchen aufgehört habe. Ich habe mir fest vorgenommen nach dem Umzug eine FdH Diät und viel Sport zu machen.

Im moment habe ich ja die Ausrede, dass ich zuviel Stress und zu wenig Zeit habe. Ne Spass beiseite, ich fühl mich überhaupt nicht mehr wohl. Wie hast Du denn das hinbekommen? Jetzt reicht es aber dann mit dem Abnehmen, oder? Also ich habe Dich auch nicht als dick in Erinnerung.
Sidi, wie gefällt es Dir denn zurück an Deinem geliebten Arbeitsplatz? Hast ihn und Deine Kollegen bestimmt sehr vermisst!

Wurde auch Zeit, dass Du wieder an Deinem PC sitzt.

Meine Hand schlief anfangs auch nur ab und zu und vorallem nachts ein, aber jetzt schläft sie immer ein sobald ich nichts tue und vorallem nachts ist es sehr unangenehm, da ich häufig wach werde weil es so kribbelt und schmerzt. Der Arzt hat gemeint, dass das eine Nervenentzündung ist, die natürlich auch von einer Überbelastung kommen kann. Dadurch ist dieser besagte Karpaltunnel eingeengt und das ist der Grund für das Einschlafen der Hand. Typisch für dieses Syndrom ist, dass nur der Daumen, der Zeige- und Mittelfinger einschläft. Man versucht erst einmal die Hand ruhig zu stellen nachts mit einer Schiene, wenn das nichts hilft, wird meist operiert. Aber jetzt gehe ich erst einmal zum Neurologen um abzuklären, dass es das wirklich ist. Langsam habe ich ständig ein anderes Zipperlein. Das Alter halt!
Sabri, sicherlich trägt die Arbeit am Computer auch dazu bei. Du hast ja auch bald Ferien.

Wann ist denn der letzte Schultag und fahrt Ihr weg? Hoffentlich wird es dann bald mal richtig Sommer.
Lou, bist Du im moment viel unterwegs mit Deiner Band? Wie heisst die denn eigentlich habt Ihr Engagements in der Gegend?
Nicki, so werden wahrscheinlich Euere Nächte im moment aussehen oder habt Ihr ein ganz liebes Kind bekommen, das nachts schon schön brav schläft, zumindest für ein paar Stunden? Soll es ja geben, hört man.
Mit dem Hausumbau geht es toll voran. Gestern abend haben mein Mann und mein Schwiegervater den Estrich im Bad gemacht und die Schlitze für die Stromkabel sind auch schon wieder zu. Es sieht jeden Tag mehr aus wie eine Wohnung und nicht wie Baustelle. Heute nacht habe ich schon davon geträumt wo ich was hinstelle bzw. hänge. Ich freue mich schon riesig drauf.
Man merkt dass ich Zeit habe, gell? Eigentlich sollte ich ruhen, aber es ist soooo langweilig zu Hause und immer nur lesen.... Liebe Grüsse