..............letzte Meldung zu zweit
Karin das ist schon komisch oder? Man merkt so alles in sich drin, aber das sollein ganzer Mensch sein Wahnsinn. Aber irgendwie ist es auch die Ungewissheit was da so kommt. Nicht mal die angst vor den SChmerzen, sondern eben alles so geplant. Aber das ist ja bei uns eh immer alles geplant gewesen.
Ach z deinem Kurztrip. Ich weiß nur, dass in Dolle ein Ort hinter Colbitz auch ein Wellnesshotel ist. Ich weiß allerdings nicht wie es dort ist. Kannst dich ja mal erkundigen.
Ginga das mit eurem Freund ist ja schlimm, aber die Warterei auf die Ergebisse ist am schlimmsten. Es ist ja auch noch doof, dass er immer nach allen syntomen sucht und dann die Krankheiten hat. Aber ihr werdet ihn schon aubauen.
Schnuffel so ein dickes Baby. das muss ganz schön schlimm gewesen sein es zu bekommen. Aber wenn es vielleicht ein KS war gehts ja.
Die entscheidung zu fällen ist am Besten in Urlaub. Da seit ihr dann so schön alleine auch mit den Gedanken.
Also ich werde mich jetzt erstmal von euch verabschieden. Ich hoffe morgen bekomme ich alles hin, aber das wird schon. Irgendwie ist es doch komisch, denn morgen wird meine Uroma beerdigt. also es heißt ja immer einer geht und ein Neuer Mensch kommt in der Familie. Aber die Oma war schon 94 Jahre und lang schon lange im Heim. Aber ich denke jetzt an mich.
so bis denne
GGLG fabius

[/url]