Da war ich vorhin fast fertig und mein b blöder PC stürzt ab. Also doch öfter zwischenspeichern.
Seid nicht böse, wenn ich jetzt nciht alle erwähne, abeer mir ist die Lust vergangen nochmal alles neu zu schreiben.
Fabius:
Du musstest ja doch noch ganz schön Geduld haben.
Allerdings bist Du jetzt wahrscheinlich schon Mama und hälst ein kerngesundes, süßes Baby auf dem Arm. Ich drück alles was ich habe:
Schwarzes Pferd & Tweety:
Meldet euch mal wieder!!!
Ginga:
Es regnet schon wieder bzw. donnert es sogar und zwar ganz schön, da zieht sich gerade richtig was zusammen.
Ich bin 1,78 und mein GöGa 1,88. Also nicht wirklich Zwerge. Es wäre schon komisch, wenn wir ein kleines Baby bekommen. Dann hätten sich die Gene meine Schwiegers durchgesetzt. Das sind nämlich die Einzigen in der Familie die einiges Kleiner sind.
Schnuffel:
Hey ihr macht das. Der nächste Versuch muss einfach klappen. Seid ihr für Ado schon zu alt oder warum kommt das nciht in Frage? Vielleicht hast Du ja irgendwann doch die Kraft Dir noch mal richtig über HI Gedanken zu machen und geht ihr alles noch mal ganz neu an.
Karin:
Zahnarzt ist ja auch mal was ganz anderes.
Dribbel:
Ihr macht das genau richtig. Immer schön Zeit nehmen beim Stillen. Wenn Eure kleine das braucht, bekommt sie es eben. Das wird mit der Zeit von ganz alleine weniger. Viel Glück für den Besuch, dass ihr ihn gut übersteht.
Gofi:
Am 06.07. ist alles i.O. Wie schon gesagt ist das ein Glückstag. Schließlich ist es mein Hochzeitstag. Und das bißchen Endspurt schaffst Du jetzt mit links.
So, jetzt muss ich noch einwenig tun. An alle auch die nicht erwähnten ganze viele
Bis bald, Liebe Grüße Doreen