Flocke77 hat geschrieben:Von mir auch ein kurzes Lebenszeichen, obwohl es mir eher schlecht als recht geht.....
Auf die letzen 14 Tage macht mein Blutdruck nicht mehr mit. Der Doc wollte mich Dienstag schon zur Überwachung der Kleinen ins KH schicken, damit ihr nix mehr passiert. Aber durch die Tabletten und die CTG Kontrolle alle 2 Tage bleibt mir das noch erspart. Bis jetzt hält der Druck sich wacker bei 140/90. Donnerstag muss ich wieder hin und immer die Angst im Nacken vor dem messen.....ihr wisst ja wie gerne ich das habe!.... So richtig gebacken kriege ich nix mehr, ist schon schwergängig alles, nach 2 Metern bis ich fix und alle...... ohne Tabletten wärs wohl noch schlimmer..... Deshalb bleibe ich schön locker noch die letzten Tage und hoffe die Dicke kommt ein bissl eher.
Dazu kommt noch eine eingeschnappte Schwiegermudder die voll rumzickt und uns ziemlich auf die Eier geht. Aber mit dem Thema bin ich durch. Sie braucht sich nicht wundern, wenn sich keiner mehr bei ihr meldet.
Ich hoffe bei euch allen gehts besser, ich werde euch auf dem laufenden halten.Drückt bitte die Daumen, dass Jordis vielleicht an diesem WE schon kommt ja???
Donnerstag ist ja auch Vollmond!!
![]()
Hallo Judith

na denn mal fest