Juch, bin schon wieder da! Sollte eigentlich bügeln, aber irgendwie nicht so richtig Lust, aber ich muß jetzt dann! Hätte echt viel zu tun!
Na, habe von meinem Doktorle wieder Gelbkörperhormonzäpfchen gekriegt und die waren damals schon das reinste Schlafmittel und jetzt wieder. Och, ich könnte
Yassi,
mir geht`s heute auch total gut, bin einfach mit mir und der Welt zufrieden, aber das Gefühl ist um Eisprung herum doch ganz normal. In meiner Arbeit fühle ich mich total wohl. Die 2 Mädels in meinem Zimmer sind wirklich supergut. Ja und übrigens gab`s am Montag schon noch

Ich habe eigentlich schon geschlafen, aber Menne hat mich wieder geweckt und gestern gleich nochmal! Huch, ich weiß ja, daß es nix bringt, aber das Gefühl ist gut, mal wieder etwas getan zu haben.
WIE WAR DEIN ERSTER TAG HEUTE??????????????????
Knuddel,
ich denke, das Forum klappt nur, wenn wir uns gegenseitig verstehen. Wir dürfen natürlich nicht immer denken, die Schwangeren haben etwas was wir alle möchten und dürfen deshalb nie mehr unglücklich sein oder sich beschweren.
NEIN! Ich denke, wenn man dann mal schwanger ist, vergißt man den ganzen langen Weg und es ist bald alles ganz normal.
Anja versteht uns bestimmt und wir sollten sie aber auch verstehen. Dicke Füße etc. sind nicht angenehm. Wollte dies nur noch dazu sagen, denn die ständige entschuldigerei geht mir irgendwie auf den Geist.
Also ich entschuldige mich jetzt nicht, hoffe, jeder versteht das, das ich von der allgemeinheit gesprochen habe.
Knuddel,
übrigens sprichst Du mir aus der Seele. Es gibt soooooooooo viele Vorteile ohne Kind zu bleiben und doch wollen wir`s gar nicht, irgendwie komisch, oder?????
Gibt`s eigentlich von Deinem Doktorle auch ein Bild im Internet???
So Mädels, jetzt noch kurz in anderen Ordner und dann doch mal zum bügeln!
Viele

und bis bald