Hallo Ihr Lieben, Mädels, hier tobt ja echt der (Eis-)Bär, ist ja klasse! Von mir erst Mal einen gaaanz dicken Knuddel an Irene, herzlichen Glückwunsch!!!

:knuddel::dance: Keine Sorge, ich bin in den letzten Wochen auch schon ein paar Mal zur Bahn gerannt, das kann der Krümel schon ab ...
Elke, ich hoffe, bei Dir läuft sich auch alles zurecht, ich drück ganz, ganz doll die Daumen!!!

*dd**dd**dd**dd*
Matea, schön, dass Du auch zu uns gefunden hast! Zum Hatching kann leider nicht viel sagen ... - Auch an alle anderen "Neuen" ein herzliches Willkommen!

:knuddel::knuddel: Für alle WS gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Daumen und SS-Viren von mir!!! Puuuuuuuuuuuuuuuust!!!

*dd**dd**dd**dd**dd*
Unsere Tabelle werde ich nächste Woche mal aktualisieren, sitze im Moment in einem Internet-Café in Westerland auf Sylt, da hab ich nicht so viel Zeit wie bei der Arbeit!

Abgesehen von einer heftigen Erkältung geht's mir gut, nervig ist nur, dass ich immer vor der Speisekarte sitze und nicht weiß, worauf ich Appetit hab, wenn ich mir die Sachen vorstelle, wird mir immer schlecht ... - und das bei den Sylter Preisen ...

Letzte Woche bei meiner Schwester haben wir total leckere Pizza gemacht und als ich sie auf dem Teller vor mir hatte, hatte ich gar keinen Appetit mehr ... Gestern hab ich fast nur gelegen wg. der Triefnase und nur Frühstück und Abendbrot gegessen, da ging's mir richtig gut!
So, dies nur in aller Schnelle aus dem Urlaub, ganz viele liebe Grüße von Eurer Aki