An alle Lowresponder !
Ich habe gerade meinen zweiten ICSI-Versuch hinter mir - leider erfolglos.
Da ich bereits 42 Jahre alt bin und Lowresponder, würde ich mich über einen Erfahrungsaustausch freuen. Wie stimmuliert ihr, welche Medis und wieviel, wieviele Versuche habt Ihr denn schon hinter Euch ? Wie werdet Ihr Downreguliert - kurzes oder langes Protokoll ? Ist hier im Forum mit 42 Jahren nochmals schwanger geworden ?? Bin jetzt Mitte 42 und überlege, wieviel Versuche ich noch machen soll. Mein Doc hat mir jedoch mitgeteilt, das eine gerade eine Patientin mit 46 Jahren schwanger geworden ist - mit ihren eigenen Eizellen !! Das gibt ja wieder Hoffnung, auch wenn ich nicht mehr so lange warten will. Das Risiko einer Mißbildung, ist in meinem Alter ja schon sehr hoch !
Ich hatte bisher eine Downregulierung mit Enantone Gyn Monatsdepot und die Stimmu mit Puregon ( 1. Versuch 300 - 450 I.E. 5 Follis, 2. Versuch 400 - 600 I.E. 2 Follis - keine Punktion). Für meinen nächsten Versuch im September, möchte ich gerne eine andere Stimmulation und würde mich daher über einen regen Erfahrungsaustausch mit Euch freuen !!
Liebe Grüße an Euch alle
Milena 999
Lowresponder um die 40 - Erfahrungsaustausch !
-
- Rang0