Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

hallo ,guten morgen Bild

wie geht es euch,was machen die kleinen zwerge :dance: :dance: gibt es bilder vom treffen Bild

hier eine runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für die die es brauchen :dance: :dance: :dance:

so muss noch wäsche aufhängen
Bild und dann kommt auch paul zu besuch.jeden tag für 3-4std. bis freitag und dann holen wir paul am samstag zu uns :dance: :dance: :dance: .
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Sonja, klar gibt es Fotos vom Treffen aber ich weiß nicht wie ich sie hier einstellen kann :(
Viel Spass mit Paul :knuddel: :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ein ganz kurzes Hallo

Ersteinmal ganz knuddeligen Dank für die Glückwünsche :knuddel: Hier hat mal wieder die Erkältungswelle halt gemacht :( Die Kinder haben alle 3 ganz arge die Schnodderei und ich hab den Kopf dicht, huste heftigst und hab ne Stimme ... dagegen ist Bonny Tyler ein Scheißdreck :-? Oli hat sich bis heute nur mit Halsschmerzen herumgeschlagen, aber nun tun ihm auch die Gräten weh :( Bei dem super Sommer bleiben Erkältungen ja auch nicht aus :-?

Sonja, ist ja schön daß ihr Paul so oft bei Euch habt :D Wenn ich mal doof fragen darf .... warum gibt die Mutter den Kleinen eigendlich zu Pflegeeltern? Ich meine, für Leute wie Euch ist sowas natürlich schön. Blos ich könnte meine Kinder nicht abgeben :cry: Auch wenn es hier recht anstrengend ist und die kleinen Monster mir übelst auf den Nerven herumreiten.

Boh, mein Schädel brummt. Hat keinen Zweck mit Rechner :-?
Bis die Tage mal
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo ihr Lieben.
Heute schreibt mal der Freund in den Ordner und nicht wie sonst Tanja selber.
Der grund ist ganz einfach : Tanja ist mit Verdacht auf Salmonellen in das KH eingewiesen worden.
War aber Falscher Arlarm mit den Salmonellen.
Sie hat eine Darmentzündung wenn ich es richtig Verstanden habe .
Soll euch alle ganz lieb Grüßen von Ihr und ihr sollt euch keine sorgen machen.
Gruß Michael
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Michael,
Mensch da hat sie ja dann doch nochmal Glück gehabt.Richte Ihr ganz liebe Grüße aus von uns und wir *dd* das sie schnell wieder auf den Beinen ist *knuddel*
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Michael, liebe Grüße an Tanja, und gute Besserung!
Ihr macht aber auch Sachen.......

Sonja, ist ja ein süßer, euer Paulchen!!! Wird sicher auch so ein Weiberheld wie unser, so wie der am flirten ist.............

Hab jetzt schon seid fast einer Woche meine neuen Gardinene, aber glaubt ihr, mein Mann hilft mir endlich mal an den Stangen, passend höher zu hängen? Nein, immer muß er noch was naderes machen...Bretter streichen, Rasen mähen, anderen Wurst besorgen.. *mecker* *mecker*
Wenn man das alleine machen könnte. hät ich es längst selbst gemacht...sogar mit kaputem Knie... *mecker*

Oh, Rasenmäher ist aus, ich versuch nochaml mein Glück
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Mtina hat geschrieben: Hab jetzt schon seid fast einer Woche meine neuen Gardinene, aber glaubt ihr, mein Mann hilft mir endlich mal an den Stangen, passend höher zu hängen? Nein, immer muß er noch was naderes machen...Bretter streichen, Rasen mähen, anderen Wurst besorgen.. *mecker* *mecker*
Wenn man das alleine machen könnte. hät ich es längst selbst gemacht...sogar mit kaputem Knie... *mecker*
:lol: wo liegt das Problem? Handwerker müsste man sein oder? Ich hab nämlich Raumausstatterin gelernt :-) :-) :-)
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend zusammen

Tanja :o Was machst denn Du für Geschichten :-? Gut das sich der Verdacht doch nicht bestätigt hat es es "nur" ne Darmentzündung ist. Obwohl .. was läßt sich einfacher behandeln :-?

Na Martina, hängen die Gardinchen :wink: Typisch Mann. Sollen sie mal was für`s Frauchen tun, haben sie plötzlich einen Berg voll Arbeit, der unbedingt SOFORT erledigt werden MUSS *mecker* Solche Geschichten mach ich eigendlich auch ohne Raumaustatterlehre o.Ä. selber :wink: Blos warum soll Frau in luftiger Höhe mit ner Bohrmaschine herumwerkeln, wenn der Gatte von der neuen Gardine auch was hat :P Außerdem wollen sie an ihre Heimwerkergeräte eh keinen anderen dran lassen :lol:
Was macht Dein Knie denn so? Arge Schmerzen noch?

Tja, ist ja momantan doch arg ruhig hier. Schade eigendlich, daß sie viele nicht mehr melden :( Troja und Sabine melden sich ja noch. Aber Ina oder Micha, hat da mal einer was von gehört?

Liebe Grüße an alle
Antje mit
Bild

Bild
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Tanja
gute Besserung, bei euch ist immer was los.

Antje
von uns natürlich alles, alles Gute.

Anja
wie war es im Zoo, war Mäxchen begeistert?

die kleine Kröte schläft und ich bin auch schon mit einem Bein im Bett.

Sagt mal wollen eure Kröten auch nicht reden? Mama, Papa, da und wau wau, das ist ihr Wortschatz aber verstehen tut sich schon alles.

Bis die Tage, ich werde mich nochmal melden, bevor ich ins Krankenkaus muß. Habe ich euch das schon erzählt. Ich habe doch solche Probleme mit der schilddrüse, nach 8 Monaten hat sich endlich rausgestellt was das ist, Bingo, ich habe eine blöde Krankheit, die jeder 10 Mio bekommt (sog. Heinokrankheit). D.h. Herzrasen und Augendruck sind an der Tagesordnung. Jetzt bekomme ich irgendwelche Hormone und Herztabletten und wenn die Werte i.O. und das Herz sich wieder beruhigt, wird endlich die blöde Schilddrüse entfernt.
Jetzt gehe ich aber wirklich ins Bett.
Tschüss

Gruß Babs
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo zusammen,

Meld mich nur ganz kurz, Micha hatte euch ja geschrieben das ich im KH war und heute haben sie mich dann rausgeworfen. Die meinten den Rest kann man auch zuhause behandeln. Nur das es irgendwie kein wenig besser ist. Aber naja mit der Station in der Klinik bin ich eh fertig. Sowas unfreundliches hab ich noch ned erlebt.
Naja, melde mich morgen wieder, bin müde

Bis morgen mal
Gruß Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“