Hallo Mädels,
wir sind auch wieder aus unserm Kurzurlaub zurückgekehrt. Es war - trotz daß es ja nur vier Tage waren - recht lustig und erlebnisreich. Überhaupt erlebt man irgendwie mehr, wenn man in 2 Wochen Urlaub nicht nur an ein und demselben Strand rumliegt, sondern Verschiedenes zusammen macht und einfach mal wieder mehr miteinander redet.
Wir sind am Sonntag in Richtung Bielefeld gefahren, um meiner Freundin und Mann persönlich mitzuteilen, daß es gefunzt hat bei uns. Sie waren A) sehr überrascht über unsern Spontanbesuch (auf gut Glück mit einer Voranmeldezeit von 2 Stunden) und B) total happy über die SS. Sie hat mir auch gleich 2 Hosen geborgt und einen schönen Kalender.
Danach sind wir (nach Mittagessen, Kaffee und Kuchen u. weiteren Mästereien) weitern nach Bremen gefahren. Abends schön beim Mexikaner gespeist, noch ein bißchen Fußball und dann um 23:00 Uhr in die Falle (BEIDE). Und das im Urlaub!!! Kein Durchhaltevermögen mehr die alten Leute

.
MO Morgen Bremen Innenstadt mit Bremer Stadtmusikanten & Co. und Shopping. Am Nachmittag Richtung Leer (Norden) zu unserer Freundin. Dort waren wir bis MI. Am Dienstag hatten wir SUPERWETTER, als wir nach NORDERNEY gefahren sind (mit dem Schiff). Ich bin im Gesicht total abgebrannt. Sieht richtig gut aus.
MI gings dann Heim.
Tja. Jetzt zum allg. Wohlbefinden, es hatten ja einige gefragt (Danke der Nachfrage!): Mir gehts gut. Keine Übelkeit, kein Heißhunger ... leider habe ich vor 2 Wochen einen Schock bekommen, als die Sprechstundenhilfe mich auf der antiquarischen Waage mit 74,5 Kg gewogen hat. Soviel hatte ich noch nie. Scheint doch einiges hängengeblieben zu sein von der Hormonstimu. Ich war mit Sport immer so bei 67/68 kg. Da hätte ich ja 6,5 kg zugenommen!!!!

Konnte ich nicht glauben. Heute hatte ich aber noch dasselbe, was mich dann doch ein bißchen beruhigt hat. Soll sich Krümelchen nur ordentlich vom vorhandenen Speck ernähren. Ist genug da

. War heute das erste Mal seit einigen Tagen nach Spritzenbeginn (irgendwann Mitte April) wieder WALKEN (Laufen darf ich ja nicht...

). Knapp über 1 Stunde. War echt super. Aber leider hatte ich mir dabei - wie kann es auch anders sein, sonst hatte ich NIE was - eine Zecke zugezogen. Ich also gleich zu der Mutti meiner Nachbarin (kennt sich damit aus) und sie mir rausmachen lassen. Gott sei Dank war sie Zuhause! Alles wieder gut.
Heute waren wir beim Gyn. Bin jetzt 10+2. Habe aber noch keinen Mutterpaß. Hätte gedacht, ich kriege ihn heute

. War wohl nix. Die Sprechstd.hilfe meinte dann in 2 Wochen wäre es soweit. Lt. US ist alles in Ordnung. Die dicke fette Nabelschnur puckerte auch schön. Mein Dicker war beeindruckt!!
So, das war es erstmal von mir. Morgen melde ich mich nochmal.

für alle Kränkelnden und die, die es gebrauchen können.
Bis denn ... gute Nacht!
Tomatoe!