Hallo,
Für Eure lieben Wünsche Danke schön, tut schon ziemlich gut. Ist alles so viel und so extrem, habe das GEfühl, überhaupt keine Kraft mehr zu haben, aber irgendwie geht es doch noch immer so gerade.
Bully,
ich wünsch' Dir so sehr, dass es dieses MAl klappt, die Vorzeichen stehen ja wirklich gut. Wann ist Test?
Berni,
Du bist bestimmt genau die Richtige für den Job. Prima, Dass Ihr Euch eine 2. OP sparen
könnt. Hoffentlich heilt alles schnell und ohne Folgeschäden ab.
Cara,
irgendwie glaube ich eibfach nicht, dass Ihr nie einen positiven Versuch haben werdet, weiß auch nicht, warum. Ich bewundere Deine Kraft, immer wieder einen neuen Anlauf zu nehmen.
Sternchen,
bestimmt hast Du den MuSchu auch langsam nötig, oder?
Galina,
ich habe das Wasser ganz gut mit den Ernährungsempfehlungen der Gestose-Gesellschaft in Schach halten können.
Broesel,
bei hartem BAuch solltest du wirklich schnell richtung Couch Dich bewegen.
Wiltrud,
er ist im Prinzip so gegangen, wie er gelebt hat, im Hard Rock Café T-Shirt, mit Liebesbeweisen für meine Mutter und mit ergebenheit, als er nichts mehr tun konnte als annehmen. Es geht uns mal gefasst, mal völlig aufgelöst, werd' bestimmt anrufen, weiß nur nicht, wann ich's schaffe, kannst aber auch gern, wenn du magst, musst auch nicht beruflich werden

.
Die zwerge sind momentan sehr unruhig, trinken alles 3 Stunden und wachsen wie jeck. Am Mo muss Silvan zum Kinderkardiologen, die Ärztin hatte bei der U3 Herzgeräusche gehört, denke aber mal, dass das nichts weiter ist, meinte sie auch selbst, nur um ganz sicher zu gehen, muss man das genauer abklären. das organ-Screening in der SS war ja auch völlig unauffällig. Und noch was Feines: Ich bekomme für beide erziehungsgeld, die Haushaltshilfe ist gesichert

.