Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

citrixie
Rang0
Rang0

Beitrag von citrixie »

Hallo Mädels,

Hoppediz:
für einen eigenen ordner gehts du einfach auf der startseite auf neuen beitrag , thats it.

suse:
mein papa hat damals die wohnung einfach gemietet und ich bin dann eingezogen, ja HABEN WIR NICHT GEFRAGT; DIE KAMEN NUR EINMAL KURZ NACH DER GEBURT und das wars dann. brauchen kann man die nur, wenn es um den unterhalt geht... und d as kann auch nach jahren noch sein. also, wen der vermieter mitspielt, mietet iht die wohnung auf euren namen und ein zwei mónate nach der geburt, wenn sich alles eingespielt hat, umzug :-) auf keinen fall ein heim!!! kenn ich welche. nur im notfall, wenn die eltern saufen, oder so, aber bei euch auf keine fall.

alexa:

schwiegermutter hat nur stefans tatoo gesehen, meins nicht - hihi . und sie war entsetzt.
bilder mach ich bald . im moment superviel stress : bin bei den grünen und bald ist kommunalwahl und außerdem kaufen wir grade das haus in dem wir wohnen.

sternchen:
wir beide gleiches baujahr!? beide halbwegsintakte eileiter und gute spermien, mal sehen, wer es zuerst schafft und der anderen dann hoffnung macht.

allen urlaubern wünsche ich eine erholsame zeit.

ich muß noch was tun!! hab keine lust!!!
Alles ist gut, Steffi.
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Haaallloo Knurzel,

was ist mit dir? :(

Hast du die Punktion gut überstanden? Du wolltest uns doch Bericht erstatten?

Wünsche euch allen eine gute Nacht :knuddel:

Asteria
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Guten Morgen!!! :D

Ich war gestern den ganzen restlichen Tag lang sooo müde *gähn* , dass ich zwar mitgelesen habe, aber nix Schreiben konnte (wär eh nur Mist heraus gekommen :lol: )!!!

Mein Besuch beim FA hat ergeben, dass die Pilz-Infektion futsch ist, Abstrich war OK.
Woher nun der >schöne< Ausfluss letztendlich kommt, kann mein Doc aber auch nicht 100%ig sagen.... :?:
Kann von den Medis sein (das Utrogest, die Scheiden-Zäpfchen...) oder durch die verstärkte Durchblutung, oder, oder, oder...
Damit die hysterische :wink: Mutti wieder auf den Teppich kommt, hat er netterweise noch US gemacht, damit ich sehen kann, dass bei den Zwergen wirklich alles OK ist!!!
War super!!!! :D Beide sind so um die 32 mm groß und >turnen< wie wild in ihren Fruchtblasen herum!!! :dance:
Am kommenden Montag habe ich dann den normalen Vorsorge-Termin *g* !

Knurzel:
Ich hoffe, dass bei dir auch alles OK ist *dd* *dd* *dd* !!!? Bitte melden!!!!

Citrixie:
Das mit der Wohnung machen wir auch genauso...
Unser Vermieter hat gestern sein >Amen< dazu gegeben!
Sobald sie frei ist, kann Jenny dort einziehen!!! :dance: Der Mietvertrag läuft dann über uns und wenn sie 18 ist, bekommt sie einen eigenen. :D

hoppediz:
*dd* :knuddel:

Sterni:
Geht's wieder gut??? Keine Schmerzen mehr??? Ich hoffe es!!!

Asteria:
Ganz liebe Grüße!!!

Jemanden vergessen??? Keine Absicht!!!!

Wünsche allen einen schönen Freitag!!!!

Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Morgen zusammen,

schön das Euch allen gut geht.

Da wünsche ich Euch ein schönes WE... :P

LG Betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
hoppediz
Rang1
Rang1

Beitrag von hoppediz »

guten morgen susie0871

danke für dein *dd* und dein :knuddel:

das gleiche wünsche ich dir auch finde es gut das man hier so lieb empfangen wird und täglich aufgebaut wird
ein schönes wochenende wünsche ich allen die heute online gehen !!!!
hoppediz
Rang1
Rang1

Beitrag von hoppediz »

citrixie

guten morgen und danke für deinen liebe erklärung nur leider kann ich da nichts einstellen was ich kopiert sprich eingescannt habe und so stehe ich immer noch vor dem gleichen problem wie gestern !!!

aber trotzdem :knuddel: von mir
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Bild
Bild
Bild
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo!!!

Oben das Gerichtsurteil von hoppediz!!!

hoppediz:
Ich hoffe, es ist OK, dass ich es eingestellt habe!!!???

Liebe Grüße, Susie.
citrixie
Rang0
Rang0

Beitrag von citrixie »

HuHuu,

klasse mit dem urteil, bestimmt für viele hilfreich.

ich krieg hier ne krise! baufinanzierung ist sooo kompliziert!!

außerdem ist mir aufgefallen, das eine natürliche empfängnis schwierig ist, wenn man durch wechselschicht und politische termine seinen schatz an den fruchtbaren tagen nur wenige minuten, oder auch garnicht sieht.... und ich werde immer älter und die eichen immer weniger - buähh. ( kann man sperma auch zuhause in der truhe einfrieren??)

aber jetzt wünsch ich erst mal allen ein superschönes wochenende, ich fahre jetzt zu meiner ex-schwiegermutter an den niederrhein und morgen mit meinem schatz nach köln zum csd feiern.

also wie auch schon die letzten 15 wochenenden, volle action - couch wäre auch mal schön.

ihr lieben alle: bis montag
Alles ist gut, Steffi.
hoppediz
Rang1
Rang1

urteil

Beitrag von hoppediz »

na klar isr das in ordnung das versuche ich schon seit drei tagen und habe es nicht hingekriegt super danke susie :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

10000000000000000000 Mal Danke und ein dickes bussy
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“