Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Moin, moin!!

Tami, du kannst ASS 100 nehmen, aber nur diese, Aspirin soll nicht geeignet sein.

Iris, ganz lieben Dank an deinen Micha, daß er den Ketchup besorgt hat und natürlich auch an dich, weil du es noch so schnell in die WEge geleitet hast. Wir schicken dann unseren Pumpikurier vorbei, der dann die ganzen Eßwaren aus WOB abholt. *ggg*

Das mit Sassis Vater ist eucht ein Ding, da fehlen mir echt die Worte. Auf der einen SEite ist es für Sassi schwer, aber auf der anderen Seite vielelicht gut, damit sie endlich mit ihm abschließen kann. Wer noch nciht mal aussteigt, wenn er sein Kind sieht, so hat er die Zuneigung auch nciht verdient. Sassi tut mir leid. :knuddel:

Iris, wenn deine Brüste im verschiedenen Ausmaß schrumpfen, so laß doch rechts mal die Luft raus, das kommt davon, wenn man immer Luftpolster trägt. :grin:

Shala, das Frühstück bei Euch war erstmal lecker und sehr luschtig. Das wird auf alle Fälle nachgeholt.

Claudia, wann bekommt ihr nun das Ergebnis vom SG? Das ist ja echt ein Ding, daß die Inseläffchen noch nicht einmal sich an Absprachen halten, oder haben sie beim Zählen mehr Schwimmer gefunden, so daß es deshalb länger dauert? Ich hoffe, daß das ERgebnis dementsprechend ist.

Astrid, hat der Klaus dir diesen Warteschleifenkalender gebastelt. WAs hat er denn alles so reingesteckt? Ob er das auch für mich macht? Dann bearbeite ich ihn wieder und du bekomsmt Hund und Katze und farbige Wände. Wie findest du das?

WEgen dem Treffen im Juni. Ich finde es auch besser, wen es in privater Atmosphäre ist. Klar war das in FFM nicht schlecht, aber in den meisten Gaststätten sitzt man mittendrin, da kann man nicht so wie man will, oder? *ggg*

Melde mich später wieder.

Liebe Grüße Rebecca
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen,
ich bin eigentlich schon seit 07.30h im Dienst, aber gleich um 8 war eine lange Sitzung, ich hatte vorher noch nicht mal was gegessen. Jetzt muss ich erstmal warten, das mein Zuckerspiegel wieder steigt, im Moment fühle ich mich wohl eher wie Iris, mir ist schwindelig und ich kann nicht mehr richtig scharf sehen. Aber keine Sorge, das ist gleich wieder vorbei.
Tami, welche Schmerztabletten du nehmen darfst weiss ich nicht, auf gar keinen Fall darfst du Thomapyrin nehmen!
Claudia, wir schaffen es Samstag auf keinen Fall zum Treffen, wir kommen erst am Sonntag wieder zurück nach Berlin.
Iris, dein Ex ist echt die Härte, ich kann dich verstehen. Aber wenn du ihm rechts und links eine verpassen würdest, würde er dich hinterher nur fragen warum. Der scheint doch echt nichts mehr mitzubekommen.
Jetzt muss ich erstmal weiter essen!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

danke für die tipps. ist ass100 nicht auch so eine art aspirin, nur nicht von bayer? da gehts doch um den wirkstoff acetylsalecylsäure (oder so ähnlich). und thomapyrin vertrage ich sowieso nicht. davon hatte ich mal drei tage magenkrämpfe übelster sorte.

also nicht böse sein, ich werd mich die nächste zeit wohl immer rarer machen, es sei denn, ich kriege mal einen schub, wo ich wirklich hellwach und voller tatendrang bin. im moment bin ich nur noch groggi.

tami + nikolaus
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Die ASS 100 kannste beruhigt nehmen. Die bekommen sogar manche KIWU-Patientinnen bis zur 12. Woche empfohlen, also in der ss unschädlich.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,

bin gerade am Mittag essen hier im Büro und nebenbei so ein bißchen Forumsarbeit machen *grins*. Gibt gerade lecker Lasagne vom Samstag. Lecker, lecker.

Och Tami. Kopfschmerzen bzw. Migräne ist schon Sche.. und wenn man dann noch nicht mal was nehmen darf. Echt blöde. Na ja, dafür müßtest Du doch jetzt dann ausgeschlafen sein, oder immer noch nicht?!

Astrid, was hat der Clausi denn für Sachen darein gepackt. Ich hoffe nicht immer Estrifam und Utrogest *geier*.

Iris, ich war schneller mit der Erklärung. Habe die per privater e-mail an Elke geschickt. Ganze schnelle. *hihi*.

Pumpi
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Egal wie - ich werde jetzt putzen gehen. Oben kann ich ja schon. Ich hoffe, der Holzsägestaub kommt da nimmer hin.. Mittwoch bekommen wir ja auch Besuch entweder zum Brunch oder zum Grillen - da muss es hier wieder einigermaßen aussehen..

Pumpi - hab ich mir fast gedacht, dass du da schneller bist.. Übrigens - fahrt doch los, wann Ihr mögt und wir stellen uns dann entsprechend ein, ist das okay für Euch? Und vergesst nicht, Speedy und Flocke mit einzupacken, damit sie sich dann die 4 Tage hier eingewöhnen können. Dann fällt denen der Abschied nicht mehr so schwer, wenn Ihr dann wieder Richtung Heimat düst *ggg*....

Mal gucken, ob ich in den Putzpausen noch ein bisgen poste....

Ach ja - Sassis Vater hatte dann am Samstag doch tatsächlich abends noch 1,5 Stunden Zeit für sie und hat ihr wieder große Versprechungen gemacht - von wegen gemeinsamen WE im Wochenendhäusgen von seiner Tusse. Sie natürlich - ganz kindmäßig wieder voller Hoffnungen, dass es tatsächlich dazu kommt und ich wieder - zuschlagmäßig drauf, weil ich eh weiß, dass das nur wieder ein Versprechen ist, was er nie halten wird.. SO EIN MISTKERL!!!
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

pumpi, ich und ausgeschlafen, schön wär´s. könnte hier meine rübe auf den bürotisch legen und abschnarchen. hoffentlich ist das auch ein teil frühjahrsmüdigkeit, die dann irgendwann mal nachlässt. da kann man ja verrückt werden, wenn man den ganzen tag nur ans bett denkt. das kenne ich sonst garnicht von mir.

tami + Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: tami am 2002-04-29 12:49 ]</font>
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tami, so soll Euer Kind aussehen? Kaum zu glauben, wenn man Euch beide sieht. Kann es sein, daß das Sperma vertauscht wurde? :grin: :lol:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*grins* ich find den grinseklaus gut.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich finde den ja auch luschtig. Gefällt mir, aber er sieht keinen von Euch beiden ähnlich. War am Punktionstag nu einer in der Praxis der so aussah? :grin:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“