Tami, du kannst ASS 100 nehmen, aber nur diese, Aspirin soll nicht geeignet sein.
Iris, ganz lieben Dank an deinen Micha, daß er den Ketchup besorgt hat und natürlich auch an dich, weil du es noch so schnell in die WEge geleitet hast. Wir schicken dann unseren Pumpikurier vorbei, der dann die ganzen Eßwaren aus WOB abholt. *ggg*
Das mit Sassis Vater ist eucht ein Ding, da fehlen mir echt die Worte. Auf der einen SEite ist es für Sassi schwer, aber auf der anderen Seite vielelicht gut, damit sie endlich mit ihm abschließen kann. Wer noch nciht mal aussteigt, wenn er sein Kind sieht, so hat er die Zuneigung auch nciht verdient. Sassi tut mir leid.
Iris, wenn deine Brüste im verschiedenen Ausmaß schrumpfen, so laß doch rechts mal die Luft raus, das kommt davon, wenn man immer Luftpolster trägt.
Shala, das Frühstück bei Euch war erstmal lecker und sehr luschtig. Das wird auf alle Fälle nachgeholt.
Claudia, wann bekommt ihr nun das Ergebnis vom SG? Das ist ja echt ein Ding, daß die Inseläffchen noch nicht einmal sich an Absprachen halten, oder haben sie beim Zählen mehr Schwimmer gefunden, so daß es deshalb länger dauert? Ich hoffe, daß das ERgebnis dementsprechend ist.
Astrid, hat der Klaus dir diesen Warteschleifenkalender gebastelt. WAs hat er denn alles so reingesteckt? Ob er das auch für mich macht? Dann bearbeite ich ihn wieder und du bekomsmt Hund und Katze und farbige Wände. Wie findest du das?
WEgen dem Treffen im Juni. Ich finde es auch besser, wen es in privater Atmosphäre ist. Klar war das in FFM nicht schlecht, aber in den meisten Gaststätten sitzt man mittendrin, da kann man nicht so wie man will, oder? *ggg*
Melde mich später wieder.
Liebe Grüße Rebecca