Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo zusammen!

Schön Fidie dass mal vorbeischaust! Lass dich mal fest :knuddel: ! Toll dass du deine Mama so schön unterstützt!! Weiterhin ganz viel Kraft für euch alle!!!!

Also Thomas superklasse die Collage von eurem kleinen Wunder!!!!
Du wirst wohl noch zum absouten Starfotographen, was??
Aber ich kann mir gut vorstellen dass Milan DAS Fotomodell ist, was??

Carina, am besten ist du machst dir bei den Überweisungen keinen Kopf unnd denkst nicht weiter drüber nach :wink: !
Mein Mann dachte damals auch als wir bei der Bank den Darlehnsvertrag unterschrieben haben er könne keine Nacht mehr schlafen! Aber davon hatte ich absolut nichts gemerkt :wink: !

Na Silvi, euch ein schönes Oma Wochenende!! Und vor allem besseres Wetter!
Bei uns regnet es momentan in Strömen! Und ich habe mit zwei Freundinnen Karten für Calderon, da wird bei uns neben dem Dom in der alten Hofhaltung jedes Jahr ein anderes Theaterstück aufgeführt!!!!
Wenn es schon vorher richtig regnet, wird es verlegt, wenn es allerdings während der Vorführung zu regnen beginnt, Pech gehabt!
Hoffentlich hört es bis heute Abend auf!!!!

Sabri, was machst du denn mit deinem Fuß? Gönnst du ihm wohl keine Ruhe??
Lass ihn doch einfach mal das Wochenende genießen :wink:

Also ihr, ein schönes WE
Gruß sidi
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo an Alle!

Da bin ich wieder! Sorry, daß ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich
war noch einwenig vorsichtig mit dem Autofahren, wegen der Narbe.

Also, uns geht es gut.

Das mit der Rückenmark-Narkose habe ich mir echt schlimmer vorgestellt.
Hätte es wahrscheinlich bereut, wenn ich mir eine Vollnarkose hätte geben lassen.
Es ist echt faszinierend wie schnell das geht. Die Beine werden schwer und du
kannst sie nicht mehr bewegen. Hatte anfangs schon einwenig Angst, daß
ich was spüre, wenn die das schnippeln anfangen. Man merkt nur einen Druck
wenn sie das Kind rausholen, ist aber nicht schmerzhaft. Milan hat gleich
geschrien und ich hab ihn gleich gesehen. Das ganze OP-Team war wirklich
super nett. Der Anästhesist hat sogar abends nochmal vorbeigeschaut, wie es
mir geht. Das nähen hat am längsten gedauert. Aber wenn du weist, das mit dem
Kind alles ok ist, läßt du fast alles über dich ergehen.
Das Aufstehen war eigentlich nur die ersten zwei Tage etwas anstrengend, aber
dann ging es jeden Tag besser. Nur diese blöde Infusion für die Nachwehen.
Die haben ja meine alte Narbe wieder aufgeschnippelt und ich hatte 27 Klammern
drin.

Soweit haben wir uns ganz gut eingelebt zuhause. Milan ist bis jetzt wirklich ein
braves Kind. Mit dem Stillen haut es nicht ganz so hin, aber ich habe eine
Milchpumpe zuhause. Was der kleine Kerl schon alles geschenkt bekommen hat.
Wäre schön, wenn es vielleicht doch noch klappt mit einem Treffen.
Schreib jetzt wieder öfters oder lasse schreiben.

Viele liebe Grüße an alle!
Grüße Nicki
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

G U T E N M O R G E N !!!!

Wow, wie ich lesen kann, waren alle von euch wieder mal sehr fleißig und haben viel geschrieben. Nur einermeiner nicht! :oops:

Also mir geht es ganz gut, nur komme ich momentan auch total schlecht aus dem Bett und könnte ständig schlafen. Muß wohl wirklich an dem Wetter liegen.
Wir haben ja auch noch einen Kryoversuch, aber den werden wir voraussichtlich erst im September oder Oktober starten.

Silvi, finde ich echt klasse, dass du soviel abgenommen hast. :lol: Ich habe mir auch vorgenommen, wenigstens mal 5 Kilos abzuspecken, aber irgendwie bringe ich es einfach nicht fertig.

Sabri, hoffentlich wird es mit deinem Fuß endlich mal wieder besser!!! Aber du solltest dir einfach das WE nehmen, und ihn mal hoch legen. :wink:

Sidi, das Konzert ist wirklich ins Wasser gefallen. Wir standen in Bamberg, und dort sagten die uns, das Konzert findet nicht statt. War echt der Hammer. Aber es soll ja nachgeholt werden.
Wann startet ihr denn mit der nächsten Kryo??? :roll:

Niki, echt süß, euer kleiner!!! Da hat der Doc. wirklich gute Arbeit geleistet. Da können wir Mädels nur hoffen, dass er sich bei uns auch so anstrengt.

Carina, wann soll den euer Umbau fertig sein? Macht das Handwerken noch Spaß, oder bist du froh, wenn alles bald fertig ist?

Fiedi, schön, dass du auch wieder schreibst. :D Ich hatte ja gar nicht die Möglichkeit, dich richtig kennenzulernen, da du dich ja damals für einige Zeit vom Forum verabschiedet hast.
Die Situation mit deinem Papa ist ja wirklich nicht so einfach. Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!!

So, jetzt werde ich mich mal für die nächsten 2 Wochen verabschieden, denn wir gönnen uns nämlich ein wenig Urlaub! Eine Woche verbringen wir in einem Wellnesshotel - freu, denn da werde ich mich mal so richtig durchkneten lassen. Naja, und eine Woche werden wir wohl zu Hause noch ein bisschen was machen müssen.

Also dann liebe Grüsse an euch alle
Bis bald
Milian
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Na, was sagt Ihr dazu?

Bild

Gruß
Thomas
Grüße Nicki
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo zusammen!

Schön Milian dass bei euch alles klar iss!
Na dann wünsche ich euch schon mal eine supertollen Wellness Urlaub!!!!
Ihr kommt doch dann bestimmt 5 Jahre verjüngt zurück :wink: :wink: !

Also Thomas du kommst doch vor lauter Bildern gar nicht mehr zum Arbeiten :wink: !
Aber das Ergebnis iss es echt wert!!!
Gaaaanz lieb die Bilder!!!!!

Schön Nicki, dass das mit der Rückenmarkspritze so "toll" war!

Also zusammen eine schöne Woche
gruß sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Aus unserem Trip zur Oma ist natürlich nichts geworden, der erwartete Anruf ist pünktlich zum Freitag gekommen und ich durfte damit arbeiten.

Hi Fiedi, laß Dich mal :knuddel: , Du hast es in letzter Zeit wirklich nicht leicht. Hoffentlich geht es Deinen Zahnkraterwunden inzwischen wenigstens etwas besser.
So eine schwere Krankheit wie die Deines Vaters kann eine Familie ganz schön fordern und Deine Mutter kann Deine Unterstützung sicher dringend gebrauchen.

Hi Nicki und Thomas, super Foto (könnte man auch als Karte verschicken - "Ich bin da !!!!) und danke für den aktuellen Lagebericht.

Milian wird wohl gerade unterwegs in den Wellness-Urlaub sein.

Nun wünsche ich mal wieder allen eine schöne Woche - laßt es Euch gut gehen.

Liebe Grüße - Silvi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Also gestern bei den Nachrichten bin ich halb ausgeflippt!

Na klar, die Kinderlosen sollen jeden Monat zusätzlich in die Pflegeversicherung zahlen, da ja die Familien entlastet werden sollen. Alles schön und gut, aber wenn ich dann drei Minuten später in den Nachrichten höre, dass die Kinder und Jugendlichen noch nie so viel Geld wie heute monatlich zur Verfügung haben geht mir echt der Hut hoch!!!
Und ob man freiweillig oder unfreiwillig kinderlos ist, interessiert ja eh keinen Menschen!!!! *mecker*

Silvi, das iss ja schaaade dass es mit der Oma nicht geklappt hat! :(
War Konrad sehr traurig?? Aber bestimmt habt ihr den Besuch auf ein kommendes Wochenende verschoben?!?

Sabri, wie geht es denn zwischenzeitlich deiner "Flosse"?????

Lieber gruß
sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Hi Sidi, das mit der Pflegeversicherung ist noch nicht durch - aber man darf auch nicht vergessen, daß später im evtl. Pflegefall die Kinder finanziell mit herangezogen werden können, was ja bei Kinderlosen nicht geht. Das ist genauso ungerecht als wenn aus medizinischen Gründen Kinderlose mehr zahlen sollen.
Das ganze System haut irgendwo nicht hin.

Konrad habe ich vorher natürlich nichts davon erzählt, daß wir evtl. zur Oma fahren. Den Fehler mache ich schon lange nicht mehr - er wäre dann nämlich wirklich sehr traurig, wenns dann doch nichts wird.
Mal sehen, wie es diese Woche arbeitsmäßig aussieht.
Morgen kommt bei uns der "Kaspar im Wunderland" in einem großen Zelt.
Wie Du siehst, ist mein "Kulturprogramm" lange nicht so anspruchsvoll wie bei Euch :wink: , aber ich freue mich trotzdem darauf.

Ich rufe gleich bei meiner Gyn an und erfahre dann hoffentlich die genauen Ergebnisse der Hormonblutuntersuchung - hoffentlich ist alles im grünen Bereich.

Tschüssi und liebe Grüße - Silvi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Ja, ich weiss Silvi, ich bin da immer sehr schnell mit meinen Gedanken :oops: .
Aber dennoch finde ich es nicht gerecht! Man zahlt eh schon etliches für private Altersvorsorge, egal ob mit oder ohne Kinder,....!
Aber tun kann man ja eh kaum was!

Das ist gar nicht dumm Konrad vorher nichts von Oma zu erzählen!

Warum hast du nun das Blut untersuchen lassen?????
Habe ich wieder was verpasst??
Auf jeden Fall hoffe ich ganz doll dass bei dir alles super passen wird von den Werten!! *dd*

Kannst mir glauben, würde mir auch lieeeeeeeebend gerne das Kasperle ansehen!!!! Ich denke wenn du dafür mit Konrads Lachen belohnt wirst,... :D

Ich hoffe beim Rest der Truppe ist auch alles in Butter! :D

Lieber Gruß
sidi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Milian, gestern stand in der Zeitung dass das Benefiz Konzert in Bamberg völlig abgesagt werden soll! :( Aber ich kann mir vorstellen dass du das schon gehört hast!

Das mit dem Wetter iss ja echt super doof!!! Ich habe für Samstag mit einer Freundin Karten für Songs an einem Sommerabend in Banz!!!
HOffentlich iss da das Wetter einigermaßen, nicht dass es auch ausfällt :-? .

Naj, mal sehen!

Carina, was machen denn deine Hände???? Warst du nun schon beim "richtigen Doc"???

Und was machen Milan und NIicki; ich nehme an Thomas hat schon der Arbeitsalltag wieder??

Lasst euch alle schön grüßen
sidi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“