@ANJA2:

@Stella + Sternschnuppe: Tja, die lieben Pfündchen. 74,5 Kg ist echt der Hammer. Aber irgendwie habe ich das meiste um den Bauch und die Hüfte rum zugelegt (merke ich ja an den Hosen). Ich schieb halt einiges noch auf die Stimu. Da hab ich ja einen Kötz zugelegt ... kein Vergleich zu vorher. Das ist ja durch die eingetretene SS nur schlimmer geworden. Kleiner Trost. Tja, schwimmen würde ich ja auch gerne gehen, aber das Wasser soll nicht zu warm sein (also fällt eine Termalbad flach) und dann find im Sommer mal ein Hallenbad! Ich bin nicht der Freibadgänger. Mir isses im Moment echt zu kalt im Freibad. Ich hab ja Urlaub und könnte gehen, aber heute hat es wieder geschüttet wie aus Kübeln!!! Vielleicht im Sommer lieber ein bißchen Walken und im Herbst (ab Sept.?) wieder ins Hallenbad. Aber in meinem Kühlschrank sieht es jetzt vorbildlich aus. Eigentlich kann ich gar nicht zunehmen. Frische Karotten, Salat, viel Käse, Wurst, frische Milch, dann hab ich immer Bananen, Äpfel, Kiwis da. So nasche ich immer mal was zwischendurch. Nur die 3 Liter kriege ich immer nur mit Ach und Krach zusammen. Das Wasser kommt mir schon bei den Ohren raus und Tee auch.

@Stella: Ist ja echt Kacke mit der Priv. KV. Klar, wenn er einen "niedrigeren" Job machen muß, verdient er ja nicht mehr so gut. Und Ihr wollt tatsächlich nur noch einen Versuch starten? Oh Mann, dann müssen wir ja alle verfügbaren Däumchen drücken. Ich wünsche es Euch sooooo sehr. Und sollte es nicht klappen (was ich nicht hoffe), habt IHR ja immerhin noch Euer Häuschen. Wir haben ja den Rückzieher gemacht....
@Hexe: Gute Besserung für Deinen geschundenen Bauch. Irgendwie passiert doch sowas immer dann, wenn man's am wenigsten gebrauchen kann.... Gute Besserung auch dem GG mit langem Gips!

@Sonnie: Wann ist denn jetzt die PU?

@Nici: Schön, daß Du auch mal wieder reingeschaut hast!
@Latie: Echter Mist, daß Du so mit Kopfschmerzen und Migräne geplagt bist. Habe gelesen, das kommt von den Hormonumstellungen im Körper. Gott sei Dank ist das bei mir bis jetzt ausgeblieben. Plant Ihr Vorsorgeuntersuchungen außer der Reihe (Nackentransparenz, Fruchtwasseruntersuchung...?) aufgrund der ICSI oder eher nicht?
@Anja: Toll, daß Du den MP schon gleich bekommst

Tipp: Den Film Shrek 2 müßt Ihr Euch ansehen. Wir haben uns kringelig gekugelt. Wer auf so Filme steht hat echt seinen Spaß dabei.
Oh Mann, es ist doch echt zum Mäusemelken. Jetzt haben wir Urlaub (mein Schatzi ist ja nicht Zuhause dieses Wo.ende, aber ich) und unsere herzallerliebsten Ekelnachbarn müssen ausgerechnet jetzt ihr Bad renovieren lassen. Es ist echt zum Kotzen. Ein Gebohr und Gehämmer ...!!! Naja. Wahrscheinlich sind sie dann am Dienstag fertig, denn am Mittwoch gehe ich ja wieder arbeiten. TOLL! HAHAHA!!!
Also, das war's erstmal für heute. An den Rest viele Grüße!!
Tomatoe.