Hallöchen
erstmal nachträglich alles gute der Antje , anja und dem Mäxchen zum Geburtstag , hab es in der letzten zeit nicht geschafft an den compi zu kommen , sorry , ich wünsch Euch alles lieb , viel Glück und gesundheit .
@tanja , gute besserung , schön das du wieder zu hause bist .
@sonja , ich freu mich für dich , das Ihr den paul morgen holen dürft , viel spaß mit dem kleinen .
uns geht es soweit gut , ich hab mir nur ne deftige erkältung geholt , meine stimme ist fast weg . diese woche hab ich schwer was im garten getan , hab angefangen die hecke zu bescheiden und nun hab ich nen heftigen muskelkater in den armen , wenn es das wetter morgen zu läst geht es weiter

.
Celina läuft von tag zu tag mehr , diese woche haben wir ihr die ersten schuhe gekauft , damit sie auch draußen laufen kann . sie läuft allerdings meistens auf zehenspitzen , ansonsten testet sie fast jeden tag meine nerven , ich hätte ja nicht gedacht , das eine so kleine person so zickig sein kann

.
ich denke , das legt sich auch wieder , sonst ist sie ja ne liebe
sollte nochmla ein treffen hier sein , so müssen wir leider auf unseren pavillon verzichten , der ist nämlich letzte woche bei dem sturm fliegen gegangen

so ein mist

nun ist er hinüber , mal sehen was die versicherung sagt und ob wir überhaupt was ersetzt bekommen .
was das treffen im juli anbelangt , wären wir gern dabei , hat jemand vorschläge ? wie wäre es mit nem zoo? das wär doch bestimmt was für die kinder , oder?
ich seil mich mal wieder ab , und wünsch Euch allen ein schönes WE , fühlt Euch alle fest
@ babs , ich denk ganz fest an Dich und wünsch Dir von Herzen das Du bald wieder gesund wirst
tschöööööööööööööööööööööööööööööööööö