Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh je, 2 Postings seid meinem gestrigen Besuch hier und dann gleich Krankheiten :(
Babs, das klingt ja ziemlich gruselig wie Du diese Krankheit beschreibst :-? Aber so eine Schilddrüsen-OP ist ja heute nicht`s dramatisches mehr und ohne das Teil kann man ja auch gut leben :)
Wegen des Sprechens mach Dir mal keine Sorgen. Der Tag wird kommen, an dem wir alle froh sind, wenn das Kind mal 5 Minuten seinen Sabbel hält :lol: Jannik brabbelt mitlerweile alles nach und auch gut verständlich. Aber zwingen kann ich ihn nicht was zu sagen. Da schaltet er meistens auf Durchzug.

Tanja, was war los? Hat das Essen nicht geschmeckt, waren die Schwestern zu faul, hatte man kein Verständis für was oder hat man Dich als Schauspieler dagestellt (heute weiß man bei den Ärzten ja nie :roll: ) ? Naja, wem gefällt es auch schon im KH :-? Obwohl ich sagen muß, das es mir bei beiden Entbindugen super gut gefallen hat *dd*

Na wenn hier nichts los ist, geh ich mal ne Türe weiter :wink:
Antje mit
Bild

Bild
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen
erstmal nachträglich alles gute der Antje , anja und dem Mäxchen zum Geburtstag , hab es in der letzten zeit nicht geschafft an den compi zu kommen , sorry , ich wünsch Euch alles lieb , viel Glück und gesundheit .
@tanja , gute besserung , schön das du wieder zu hause bist .
@sonja , ich freu mich für dich , das Ihr den paul morgen holen dürft , viel spaß mit dem kleinen .
uns geht es soweit gut , ich hab mir nur ne deftige erkältung geholt , meine stimme ist fast weg . diese woche hab ich schwer was im garten getan , hab angefangen die hecke zu bescheiden und nun hab ich nen heftigen muskelkater in den armen , wenn es das wetter morgen zu läst geht es weiter :roll: .
Celina läuft von tag zu tag mehr , diese woche haben wir ihr die ersten schuhe gekauft , damit sie auch draußen laufen kann . sie läuft allerdings meistens auf zehenspitzen , ansonsten testet sie fast jeden tag meine nerven , ich hätte ja nicht gedacht , das eine so kleine person so zickig sein kann :help: :roll: :P .
ich denke , das legt sich auch wieder , sonst ist sie ja ne liebe :-)

sollte nochmla ein treffen hier sein , so müssen wir leider auf unseren pavillon verzichten , der ist nämlich letzte woche bei dem sturm fliegen gegangen *mecker* so ein mist :-( nun ist er hinüber , mal sehen was die versicherung sagt und ob wir überhaupt was ersetzt bekommen .
was das treffen im juli anbelangt , wären wir gern dabei , hat jemand vorschläge ? wie wäre es mit nem zoo? das wär doch bestimmt was für die kinder , oder?

ich seil mich mal wieder ab , und wünsch Euch allen ein schönes WE , fühlt Euch alle fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ babs , ich denk ganz fest an Dich und wünsch Dir von Herzen das Du bald wieder gesund wirst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

tschöööööööööööööööööööööööööööööööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Antje, das Essen war mir egal eigendlich, hab eh kaum was gegessen. Aber das Pflegepersonal war das allerletzte! Unfreundlich und blöd. Guten morgen sagen? Kennen die da nicht und wie es mir richtig mies ging am Dienstag haben die 1,5 std gebraucht um endlich mein Zimmer zu finden.
Gestern Mittag ist dann mein Bett zusammen gebrochen. Um halb 2! Hey um kurz vor 22 Uhr hatte ich dann endlich ein neues. Nachdem ich denen angedroht habe innerhalb 10 min nach Hause zu fahren wenn ich in der Zeit kein neues Bett bekomme. Dann ging das auf einmal ganz schnell. Und heute bei der Entlassung hab ich noch freundlich tschüss gesagt, aber antworten halten die da auch ned für nötig. Also die Klinik ist nend zu empfehlen!.

Babs ich wünsche dir gute besserung

Und Sonja viel Spass mit dem kleinen :)

So bin wieder im Bett. hab schon wieder olle Bauchkrämpfe :(((
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Nur kurz---Jan ist schon wieder wach,,mieses timing :lol:

Hey Mädels, die gardinen hängen !!!!!Obelix, nene, handwerklich unbegabt bin ich nicht, ganz im Gegenteil, ich habe den Raparaturposten bei uns, weil mein Mann öfters bruch macht :o :cry:
Mit dem Bohrer, und seid neuestem auch mit der Stichsäge arbeite ich eigentlich gern, kam nur wegen dem Knie nicht die Leiter rauf.....
habe das jetzt aber auch wieder geschafft......

Tja, wann ist denn nun treffen, und wann???
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten morgen,

Paulchen war und ist noch ein wenig krank
also paulchen geht es besser. Er hatte um kurz vor 20 uhr so geschrien am freitag und nicht mehr zu bereugen das ich ein arzt anrief der kam dann und meinte wir sollen ins kinderklinik fahren das haben wir auch gemacht. da saassen wir über eine std. bis wir tran kamen. paul nur am schrein vor au und müdigkeit.immer wenn er so grad ein schlief wurde er wieder wach. dann kamen wir tran ,er wurde untersucht.
dann sagten sie er müsste eine nacht hier bleiben,in der zeit( 1Uhr) ging es paulchen aber schon besser als um 20 uhr ,er hatte angefangen zubrechen . dann ging auf station. da hatte ich dann paul ihn gelegt und schlief dann auch kuzezeit später ein. um kurz nach halb zwei kam die schwester und meinte ,nein der kleine sollte noch nicht schlafen .dann musste ich ihn wecken.das war ein geschreie. er musste noch inhalieren. das haben wir dann gemacht.so dann wieder hingelegt und dann bin ich gegangen zum mtterberreich zum schlafen.es war ja schon kurz nach 2uhr. nur mit viel schlafen war nicht.die nacht bekam ich dann knapp3std schlaf. um 5 uhr ging für mich das telefon das ich nach paul kommen sollte .
dann im laufe des vormittags kamen dann zwei erste und untersuchten paul.sie meinten wenn er weiter hin kein fieber oder kein harten bauch ht könnte er heute nachmittag nach hause.
er hatte nichts mehr. um kurz nach 15uhr fragte ich die schwester ob wir denn gehn könnte die guckte mich an. nbäh sagte sie erst morgen oder montag hätte die ärztien gesagte.ich sagte der arzt hätte aber gesagt. na gut dann muss noch mal ein arzt kommen und der kam dann um kurz nach 16uhr. kein grosses gespräch oder so nicht mals paule wurde noch mal untersucht nein sie hatte die papiere in der hand. da trin stant dann auf drängel der pflegeeltern heute entlassen. sie wollten ihn auch nicht wegen seiner grossen leber oder bauchweh oder schlechten blutwerte da behalden nein wegen verdacht auf krupp .aber da von war nicht die rede bis her. am montag fahr ich nach dem kinderarzt der mit der klinik zusammenarbeitet.mal gucken was der sagt. so muss schluss machen paul wird wach er hat erst mal ausgeschlafen(13 1/2std.) wie ich(9Std.).
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

guten morgen

:cry: :cry: :cry: :cry: hier ist ja garnichts mehr los :cry: :cry: :cry: immer aif seite 3 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

wollte nur sagen das kinderarzt gesagt hat paulchen ist gerngesund zwar ein kräftiger bub aber gesund :dance: :dance: :dance:

wo seit ihr alle beiso ein misst wetter ist man ja nicht nur trausen :cry: :cry: :cry:

tanja wie geht es dir alles wieder in ordnung :knuddel: :knuddel: :knuddel:

babs wie schaut es bei dir aus bis du wieder zu hause :knuddel: :knuddel: :knuddel:

antje schwer im stress zwischen planen für haus und kinder :knuddel: ,wie klappt es mit der schauckel.ich hab paul ein türhopser ersteigert und hoffe mal das er heute kommt.sollte samstag schon da sein eigentlich.

und der rest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so bis dann und schreibt mal wieder :wink:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!

Sonja, jetzt ist Paul endlich bei euch, und dann sowas...???
Da wirst du ja gleich mit richtigen Mutterfreuden beglückt.....
Hauptsache, der arme Kerl ist gesund!!!
War ja vielleicht nur ne extreme Magenverstimmung, oder verklemmte Winde, da schreien sie die kleinen auch die Seele aus dem Leib!

Tja, mit unserem Treffen wird ja wohl nix mehr, was????

Unser Telefonanschluß ist am spinnen, egal wohin ich anrufen will, überall Besetz-zeichen, obwohl keiner telefoniert :o :o :o :o :o
Deshalb hab ich jetzt auch Netz auspobiert, und hier kam ich auch erst beim 3. mal rein....irgendwas stimmt da nicht....

Jan ist total schräg drauf, und bockig ohne ende...ich schieb es aufs Wetter, man kann ja auch kaum vor die Tür,,aber es nerft schon ecklig

Tanja, wie geht es dir denn jetzt?? Alles wieder im günene Bereich???
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Sonja
was für ein Glück, dass Paulchen nichts "ernstes" hat.

Ich bin noch da, die Schilddrüse ist auch noch drin. Die Werte sind etwas besser geworden, aber es reicht immer noch nicht, um operieren zu können. Das Herz würde bei der OP nicht mitspielen, also warten, warten, warten.

Was ist mit dem Treffen? Wie wäre es im August, Treffpunkt: Dortmunder Zoo?
Terminvorschläge bitte

Hier stinks, die Kleine ruft Aaaaaa

Tschüss
Babs
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,
melde mich dann auch mal wieder aus der Versenkung :roll: aber hier haben fast alle flach gelegen.Steffi hat die Schnodderseuche wieder mitgebracht und so ging es rei um *mecker*
Naja, jetzt haben wir uns von dem schlimmsten erholt :D

Sonja, Mensch Gott sei Dank das mit Paulchen nichts schlimmes ist :knuddel: und wie ist es mit ihm jetzt so Zuhause und jeden Tag und jede Nacht?

Babs,bei Dir das hört sich aber auch nicht gerade prickelnd an :( :knuddel: ich :knuddel: Dich mal ganz doll damit es Dir bald wieder besser geht ;)

Billi, was macht Celine? Die Gegend unsicher? :D

Mäxchen kann man keine Minute aus den Augen lassen.Sobald es ruhig wird, heißt das, das er auch Blödsinn macht :roll: denn sonst läuft er hier rum und übt für einen Marathon :lol:

Martina, wwieso sollten denn das Treffen ausfallen? Das wäre nämlich echt schade :cry:

Vom 31.07-07.08. können wir nur leider nicht weil wir uns spontan entschlossen haben, 1 Woche zur Nordsee zu fahren.Besser kurz als nichts. ABer danach sind wir auf jeden Fall mit dabei :D

So, Purzel spielt schon wieder an irgendwelchen Kabel hier im Büro rum :help: :dance: :roll:

bis die Tage
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo ihr lieben!

Nehme mal an ihr habt mich vermißt, werde später noch alles nachlesen, Florian habe ich am 15.06 und Josefine am 19 Juni nach Hause bekommen. Leider hatten wir Probs mit dem Internet, so das ich mich nicht mehr melden konnte. Dann sind wir noch umgezogen, die beiden halten einen auch schön auf Trab, so das ich erst jetzt mich melden kann. Die beiden sind echt süß! Sie kommen so alle 4 Stunden mal kommen sie auch etwas durcheinander, aber es ist auszuhalten. Die Nächte sind kurz, aber wem sage ich das, ich habe zwischen den Versorgungen der beiden so ca. 2 Std schlaf. Aber bisher komme ich gut klar damit. Jetzt waren sie gerade wieder ruhig, aber ich musste Florian holen, da er wieder am weinen ist, so lernt er schnell mit dem PC umzugehen (LOL) :lol:
Bei der U3, waren beide entsprechend entwickelt, so das der Kinderarzt nichts negatives sagen konnt. Nun haben die beiden schon über 4000 g! Leider wurde meine Milch nicht mehr und ich habe vor ca. 2 Wochen angefangen abzustillen, da es mehr stress war als alles andere. Hoffe ich habe jetzt nichts vergessen!

Wünsche euch einen schönen abend und werde mich morgen wieder melden, wenn die Zeit es zu läßt.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“