Hab ja gestern einen Anruf von unserer KK bekommen, es geht ja immer noch um Kostenübernahme für unseren vergangenen Versuch, Ihr wisst schon.
Wir wurden darüber aufgeklärt das Sie aufgrund von nur "einer Rechnung" keine Kostenübernehmen könnten.

Ich solle doch bitte Unterlagen, Berichte, Diagnose usw. von Bregenz und Deutschland (von den Ärzten) schicken.

Das können und wollen wir aber nicht, Ihr wisst Blasto .......
Hab darauf hin heute mit dem Leiter der Kostenabteilung telefoniert und Ihm gesagt was ich von dem ganzen hin und her eigentlich halte.

Er sagte aber das Er nur auf "Telefonischer Aussagen" (ohne Papiere) kein Fall entscheiden könne.
Er prüfe und rufe mich zurück. Ist passiert eine Stunde später. Haltet Euch fest ich soll einen "Wisch" Unterschreiben wo ich A L L E Ä R Z T E

ALLE??? Ja ALLE auch wegen der Vorgeschichte ich glaub mich tritt ein Pferd. Die Ärzte in Deutschland wären ja auch nicht das Problem aber eben wieder Bregenz + Dr. Gienger und hier Beist sich die Katze in den Schwanz. Ich glaub die Spinnen!!!

Verstehe aber nicht wie das die anderen Mädels machen das die das Bezahlt kriegen?!?
ACHSO, bevor ich es vergesse:
Ich + Schatzi sind bei der BARMER aber wie lange noch????

Und das es nicht Langweilig wird hat sich die Versicherung auch noch nicht ausgesch.......
Super und am Sonntag müssen wir zu meiner anstrengenden Schwester mit Ihrer Durchgeknallten Familie, ich glaub ich bin Reif für die Insel.
Könnte echt abko...., DANKE das ich mich mal so richtig aus.....

Euer Schneeflöckchen