Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hör mir uff, am punktionstag war sogar eine farbige im zimmer. *lach* das wär doch ne luschtige überraschung. aber grüne männchen habe ich nicht gesehen.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Da haste bestimmt deine Brille nicht aufgehabt. Gerade in deiner Firma müßten doch kleine Marsmännchen rumlaufen. :wink:
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

so, hier sag ich auch schnell bescheid: Warteschleife ist zuende, aber leider mit negativem Ergebnis.
auf ein Neues!
Wenn ich mich nicht melde, macht Euch keine sorgen, kennt ihr ja schon von mir!
Liebe grüße
Astrid
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Astrid, es tut mir sehr leid für Euch, daß es nicht geklappt hat, obwohl du ja genug Ablenkung und Kopffreiheit hattest. Steck den Kopf nicht in den Sand, es hat schon einmal geklappt, dann klappt es auf alle Fälle noch einmal. Laß dich mal ganz dolle knuddeln. :knuddel: Wie willst du jetzt weiter machen?
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Weiß nicht. Ich glaub, ich ruf morgen doch noch mal in GV an, mein oc ist nur leider in Urlaub.
Aber ersteinmal muß ich ein Nacht drüber schlafen!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Mensch - Astrid - das tut mir sehr leid. Ich hatte dir die Daumen feste gedrückt. Lass dich mal lieb :knuddel: n.. Ist schon okay, wenn du dir ein paar Tage Auszeit nimmst. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und melde dich. Wir sind auch für dich da, wenn es dir nicht so gut geht - aber das weißt du ja...
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Astrid, es tut mir so leid. Ich schicke dir einen dicken Trostknuddler. Klar, kann ich dich verstehen, ich wünsche dir alles alles gute! Liebe Grüsse Marita
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Mach mich jetzt vom Acker, da ich anschließend zum Orthopäden gehe wegen meiner Einlagen. Außerdem habe ich noch eine Sehne am rechten Fuß entzündet, so daß ich im Moment nicht joggen kann. *grmpf* Vielleicht hat er ein Wundermittelchen dafür.

Dann wünsche ich Euch einen schönen Abend.

Liebe Knuddelgrüße Rebecca
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Astrid, das tut mir sehr leid für Euch. Laß Dich mal ganz dolle knubbeln. Auch wenn es ein schlechter Trost ist, aber Du weißt, dass das Ergebnis auch anders aussehen kann.
Pumpi
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

sorry, habe mich lange nicht mehr gemeldet und werde mich auch wohl für den Rest der Woche mehr oder weniger ausklinken müssen. Wegen Personalmangel arbeite ich im Moment täglich, Karen zur Kita bringen, arbeiten, direkt Karen wieder abholen und dann will sie ja schließlich auch bespaßt werden also nicht böse sein wenn ich mich ein wenig rar mache.

Andrea und Nicole, da ich sehr wohl das meiste mitgelesen habe, denke ich sehr oft an euch, ich hoffe es geht euch gut.

Pumpi, den Tee werde ich wohl erst nächste Woche losschicken, ich hoffe das ist ok. So ganz hat mich der Twister übrigens auch nicht überzeugt.

Astrid, menno, tut mir leid.

Claudia, Tisch für vier Personen am Samstag 18.00 Uhr im Luisenbräu wird reserviert auf meinen Nachnamen. Wir freuen uns schon.

So, nun zhol ich mal Karen und Rüdiger von den Nachbarn ab, wir dürfen gleich noch zum Kinderarzt.

Ach so, ich war am Freitag zur Nackenfaltenmessung, alles wunderbar und das Schönste, wir konnten Ernies Finger zählen, echt süß und diesen Freitag geh ich dann zum ersten Mal wieder zu meinem Gyn und nicht mehr in die Kiwu-Praxis.

An alle die ich nicht erwähnt habe natürlich auch viele Grüße

Bild

Liebe Grüße
Doro
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“