hallo zusammen,
biergartenbesuch war richtig schön, so faul und weit weg von jedweder arbeit ...
und das wetter hat auch mitgemacht - so richtig sonntag
evi: das beruhigt mich, dass es dir auch so ging - nein von übelkeit merke ich noch garnix (hoffentlich bleibt das so) gelegentlich habe ich ganz plötzlich magnknurren wie bei hunger und muss dann meistens sehr häufig aufstoßen - nur schlecht ist mir dabei zum glück nicht.
das mit der power zum bäume ausreißen hatte ich eigentlich jetzt schon erwartet - so ging es mir nämlich bei meiner ersten ss - nun ja, wenn es noch kommt
elke: mein busen ist auch insgesamt sehr empfindlich geworden und mit einem bh habe ich die erfahrung gemacht, dass ich ihn besser nicht mehr anziehe - er drückt auf einmal so unangenehm
schlaf dich gut aus, nach so einer langen nacht kann man ja nur müde sein, oder?
bin schon ganz neugierig was der us morgen ergibt - hatte am fr. noch ein telefonat mit "meinem" prof, der war fest von zwillis überzeugt
wenn die hüllen gefüllt sind und sonst auch alles da ist wo es hingehört - ob wir dann noch einmal über eine feier nachdenken? - und knuddel soll auch mitmachen, wegen der ansteckungsgefahr