Hilfe Hilfe so geht das nicht - ihr könnt nicht soviel tippseln da komm ich mit dem lesen und antworten garnicht nach Hilfe hilfe
So mal sehen wasw ich noch behalten habe:
Blüte: Ich hab erst mit Mausi mich über Dich unterhalten und ich finde es der HAMMER! und dann doch 2 !!!! SUPER und jetzt legste los und viell. klappt´s echt mal mit einem Treffen !
BL: Wer nicht wagt der nicht gewinnt (ich weiß teueres Wagnis) aber denk an Mani !
Bluesmaus: Jawohl haste richtig geraten war eine BAndscheiben OP und jetzt darf er sich erholen. Komisch warum da keiner an die armen Frauen zu Hause denkt und denen auch eine Kur oder so verschreibt
Heidrun: Huhu zurück - Marlon ist eigentl. immer lieb bzw. gut drauf und man kann ganz super mit Ihm unter Leute was mir gut gefällt bin nämlich lieber unterwegs als zu Hause ! Ansonsten ist er ein ganz Lieber (aber ich bin ja auch seine Mama

)
So und arg viel mehr weis ich nicht mehr von dem was ich die letzten Seiten gelesen habe.
Werde mich später mit Mausi treffen und dann werden wir zu meinen Eltern gehen da ist heute bzw. am WE Straßenfest (Rosalie kommt dir das bekannt vor ? Wobei ich ja nicht weis aus welchem Teil von F-Stadt du kommst.)
Uti wohne übrigens nicht allzu weit von Dir weg - auch direkt am Neckar noch 2 Ortschaften weiter als Nürtingen !
So und dann wünsch Ich euch allen ein schönes WE und melde mich nächste Woche wieder !
LG
Krimmi: