immer dieses Warten...SSTest am 16. Juli 04

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Christina1707
Rang2
Rang2

immer dieses Warten...SSTest am 16. Juli 04

Beitrag von Christina1707 »

Hallo!
Wer von euch wartet jetzt auch gerade auf ein hoffentlich positives Ergebnis? Ich habe meine erste IUI hinter mir und finde das Warten schrecklich! Bin so ungeduldig! Wer ist auch gerade am"einnisten"? Bin gerade im 27. Übungszyklus und ein noch nicht völlig hoffnungsloser Fall... :lol:
Würde mich über Zykluskollegen freuen! *g*
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo,
ich warte leider noch nicht,
wünsche dir das die zeit schnell vergeht.
und
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
Christina1707
Rang2
Rang2

Danke, lieb von Dir!
Übrigens, diese Lilypie- leiste ist ja echt schnucklig!
:D
Bild

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Christina1707 hat geschrieben:Danke, lieb von Dir!
Übrigens, diese Lilypie- leiste ist ja echt schnucklig!
:D
danke,
find ich auch.
und ich drück die daumen das du auch eine bekommst!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hi, ich kenne den WS Koller :-)
Reihe mich ab Montag wieder in den Reigen ein 8)
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Christina1707
Rang2
Rang2

Obelix
Das freut mich! Dann bist Du ja ab heute mit dabei! :D
Wie lange wartet Ihr denn schon auf euer Wunschkind?
Ich glaube, falls es diesmal nicht klappt, werde ich auch einen Zyklus mit Clomifen versuchen, denn die anderen Hormone gehen doch ziemlich ins Geld... Wieviele Eizellen hast Du? Ich habe eine grosse und zwei kleine, hoffentlich gibt es dann keine Drillinge :lol:
Was hast Du insgesamt gezahlt? ich glaube mit Clomifen übernimmt die Kasse 8 Versuche, mit Gonal nur drei :cry: wobei sie ja auch nur die Hälfte übernehmen. Aber falls ich mal IVF machen muss, zahle ich die nächste IUI lieber ganz! :(
Wie ist es denn bei Dir gelaufen?
Habe nichts gemerkt, nur bei mir spannen meine Brustwarzen seit der ersten Crinone-Gabe...

viele ungeduldige Grüsse, Christina
:dance:
Bild

Bild
Christina1707
Rang2
Rang2

Hallo?
Will sich keiner mehr einreihen? :roll:
Bild

Bild
claire3
Rang0
Rang0

Beitrag von claire3 »

hallo,

ich schaue oft in diesem forum herum - nun schreibe ich auch mal was!
bin zur zeit auch in der warteschleife - transfer (2 achtzeller +1 siebenzeller) war am 28.06., sst wird am 12.7. sein. dies ist meine erste ivf, habe aber schon 10 zyklen mit clomifen bzw. gonal + eine insemination hinter mir. nun plagen mich seit tagen schon so etwas ähnliches wie regelschmerzen - hoffe nicht, das es das nun schon war...! vielleicht ist es aber auch normal, dass der körper nach den ganzen unmengen von hormonen in der letzten zeit so reagiert?!?! bin ziemlich aufgeregt + verdammt unsicher! vielleicht geht/oder ging es hier ja jemandem ähnlich - über antworten würde ich mich sehr freuen.
drücke allen mitwartenden doll die daumen!!!

claire3
Bettina
Rang1
Rang1

Beitrag von Bettina »

Hallo an alle,

ich geselle mich auch zu Euch! Bin Bettina, 36 und bin ab morgen (Freitag 9.7) dann auch mal wieder in Warteschleife, hab morgen Transfer! Der erste Test ist dann nächste Woche am 15.7., wenn ich dran denke ist mir jetzt schon schlecht...

Ich hatte vorher noch 2 neg. IUIs und dann in einer neuen Praxis einen stim. Zyklus mit allen möglichen Untersuchungen (EL-Durchgängigkeit, Postkoitaltest, Hormone etc). In dem Zyklus bin ich dann spontan schwanger geworden, allerdings nur 5 Tage, dann war das HCG wieder verschwunden. Und jetzt die erste IVF.

Claire3
Das mit den vielleicht Regelschmerzen kann alles oder nichts heißen... sind nur noch 4 Tage dann bist Du erlöst, beneide Dich, bei mir geht die Warterei ja erst los!

Christina1707
27 Übungszyklus, das ist ja auch schon eine Weile! Ich hoffe (auch für alle in diesem Ordner) das das dann der letzte war...

Euch allen einen schönen Tag,
LG von Bettina
Christina1707
Rang2
Rang2

Hallo Claire
Herzlich Willkommen erstmal hier! :knuddel:
ich habe eigentlich seit der Insemination, seit ich dieses doofe Crinone Vaginalgel nehme so eine Art "Regelschmerzen". Aber in ganz abgeschwächter Form. Manchmal ziept es in der Gegend der Eierstöcke, ich denke, es sind die Gelbkörper, die übrig bleiben nach dem Eisprung?!? Ich hoffe natürlich nicht, dass sich meine Mens ankündigt :evil:
Meine Brustwarzen sind übrigens seit dem Tag auch super empfindlich und dick wie Kirschkerne :roll: , mein Busen wird drüsiger und ich kann nicht drauf schlafen...
Schon manch Schwangere hatte übrigens auch ein ziehen wie Mensschmerzen, bevor die Regel ausblieb... *dd*
Am Montag hast Du es ja geschafft! *dd* Der Freitag ist noch soo weit weg :lol:

Hallo Bettina
Schön, dass auch Du Dich zu uns gesellst! :knuddel:
Mensch, dann bist Du ja mit Deinem Test ein Tag vor mir! :D *dd*

Auf jeden Fall wüsche ich euch (und mir natürlich) viel Erfolg! *dd*

LG
Christina
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“