Hallo! Einen schönen Samstag wünsche ich Euch!
Bin total stolz auf mich heute. Ich habe das Auto von meinem Schatz gewienert mit allem Schnickschnack. Gummipflege und Plastikteile gepflegt, gewaschen, pingelig ausgesaugt. Da ist er mogen happy, wenn er heim kommt. Hat gerade angerufen von der KAWASAKI-Front. Es hat mal wieder geregnet. Soviel zu dem Super-Sommer 2004! Außerdem hatte ich heute mal Lust einen Nußkuchen zu backen. Er steht gerade im Ofen. Noch 10 Minuten!!
@Stella: Dann drück ich Dir die Daumen, daß es - sollte das mit dem Baby nicht klappen - wenigstens 2 kätzchen werden. Ich schätze, den Hendrik kannst Du dann locker um den kleinen Finger wickeln. Obwohl ich es sehr sehr schade fände. Aber vielleicht bekommt er ja einen tollen Job und alles wird noch gut!
Wie lang ist denn noch Euer Weinfest? Vielleicht kommen wir mal vorbei. Am MO sind wir allerdings auch bei der Konkurrenz (Heinerfest - Feuerwerk), wie Latie.
@Sonnie: Ich denke, die Dusel-Spritze ist echt ausreichend. Dann ist man schnell wieder fit danach und kann shoppen gehen ... hihi ... nein, ich habe keine hochhackigen Schuhe gekauft. War nur etwas müde hinterher, aber man muß doch einen Gleittag ausnutzen, wenn man ihn schonmal nimmt. Die Wirkung hat recht schnell nachgelassen. Wir haben auch - glaube ich - nur ca. 1 Stunde dort auf Station gelegen (nach der PU). Oder ich müßte mich schwer verschätzt haben.
@Sternschnuppe: Ich muß mich mal umhören, ob ein Hallenbad bei uns aufhat, das wenigstens ne 50 m Bahn hat. Sonst muß man so oft wenden

wenn man einen KM schwimmen will.... hihi...
@AnjamitMoritz: Also ich trage doch immer den Brief von der Ärztin aus der Klinik bei mir. Da steht zumindest drin, daß ich SS bin und wie weit. Außer das Gewicht (

) und einen neuen Rötel und Ringelröteltest (beide i. O.) wurde bei mir noch nichts festgestellt. Hab am Donnerstag Blut abgenommen bekommen und jetzt wird ALLES was nötig ist getestet. Weiß auch nicht, warum er das macht. Dabei kommt er mir recht kompetent vor. Er wird seine Gründe haben. Vielleicht will er den Paß sparen, falls doch nochwas schiefgeht... aber das glaube ich nicht. Er hat sich so gefreut, daß es gleich geklappt hat bei uns.
Ach, wg. dem Gewicht: Also ich schätze, die Stimus hinterlassen doch immer kilomäßige Spuren. Ich will gar nicht drüber nachdenken, wo ich dann lande, wenn ich ordnungsgemäß 10-15 kg zunehme. Aber egal. Ich versuche mich gesund zu ernähren. Mehr kann ich nicht tun. Bisher sind mir größere Heißhungerattacken erspart geblieben.
@Sonnie:

für die PU am MI.
@Hexe: Habe mir gerade mit guten Vorsätzen meine 1 1/2 Liter Abendration Tee gekocht. Die wird noch vernichtet. Ob ich heute Nacht 3 oder 4 Mal rausmuß ist dann auch schon egal. Glückwunsch zu Deinen abgenommenen 5,5 kg. Jetzt reichts aber! Das geht viel zu schnell.
So, das war's erstmal für heute. Schaue später nochmal rein, wenn ich nicht vorher einschlafe.
Grüßle
Tomatoe