Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Sonnie,

habe Akku noch nicht ausprobiert, wollte es eigentlich vor der Op machen lassen, da sie in Gießen u.a. auch bei Myomen angewandt werden. Bin dann aber irgendwie nicht dazu gekommen :roll: . Habe aber vor, es noch mal in Angriff zu nehmen.
Wenn Du die Nummer benötigst, kann ich sie Dir gerne schicken!

Liebe Grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Hexe,

werde die PU ohne Narkose nehmen. Werde denen schon nicht vom Tisch hüpfen.
Bin ziemlich glücklich, dass mir die Narkose diesmal erspart bleibt.
Nach der letzten OP hatte ich nämlich erstmal ein Rendezvous mit der Nierenschüssel :oops:

Bei mir auf Arbeit wird erwartet, dass man in allen Einzelheiten schildert, was man hat und welche Behandlung. Von Schweigepflicht haben die noch nie was gehört :evil: *mecker* :evil: *mecker*
Als ich mich das vorige Mal mit 'Frauensache' rausgeredet habe, war Chef richtig beleidigt und hat gut gemobbt.
Da ist die Nachfrage von deinem Arbeitskollegen richtig süß!

Wie gehts deinem Bauch?

LG Sonnie
Zuletzt geändert von Sonnie am 15 Mai 2006 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Sonnie,

mich würde mal interessieren, welche Medis Du bei PU dann bekommst, statt Narkose. Mir ist die letzte Narkose leider auch nicht so gut bekommen, und rückwärst Essen mit dem Bauch-ist nicht zu empfehlen. :-?
Wie lange bist Du denn noch Krank geschrieben?
Tagsüber geht es meinem Bauch meist richtig gut, aber abends merke ich ihn dann schon noch, vor allem nachts.
Ich fand es auch klasse von meinem Kollegen.Da kann ich mich bisher zum Glück nicht beklagen. Aber die wissen auch nur die hälfte...

Liebe Grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Diese Dusel-Spritze ist ein Mix aus Schmerz- und Beruhigungsmitteln. Man fühlt sich damit lt. Ärztin wie etwa mit 2,0 Promille *g*
Meinetwegen könnten sie die Beruhigungsmittel auch noch weg lassen.
Weiß leider nicht, was genau drin ist :?: Vielleicht kann mans erfragen.

Mein Bauch ziept auch immer mal. Bin mir aber nicht sicher ob das von der OP kommt oder jetzt von der Stimu. Tut aber eher unter der Haut weh, also wirds wahrscheinlich OP sein. Ich Dussel musste ja auch Wasser kaufen und Baby von Nachbarn rumschleppen... *pfeif*

Ja, ist immer so eine Sache, was man auf Arbeit erzählt. Bei mir denk ich mir inzwischen, jetzt ists eh egal. Was wollen die noch schlimmeres machen?

Wegen Aku - ist das die Nummer von der IVF-Abteilung Frauenklinik? Die habe ich. Wenn nicht, wärs lieb, wenn du sie mir geben könntest.

Liebe Grüße Sonnie
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Sonnie,

nein, es ist nicht die Nummer vom IVF-Zentrum.
Nennt sich Akkupunktur-Sprechstunde.
Anwendungsbereiche u.a.:

-Zyklusstörungen
-PMS
-Unerfüllter Kinderwunsch
-Endo-
und noch viele andere

tel:0641/9945166

Hoffe, es hilft Dir weiter.

Solltest Du Dich dort vor mir melden: ich hätte auch gerne Infos :wink:

Liebe Grüße, Hexe :knuddel:

Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo! Einen schönen Samstag wünsche ich Euch!

Bin total stolz auf mich heute. Ich habe das Auto von meinem Schatz gewienert mit allem Schnickschnack. Gummipflege und Plastikteile gepflegt, gewaschen, pingelig ausgesaugt. Da ist er mogen happy, wenn er heim kommt. Hat gerade angerufen von der KAWASAKI-Front. Es hat mal wieder geregnet. Soviel zu dem Super-Sommer 2004! Außerdem hatte ich heute mal Lust einen Nußkuchen zu backen. Er steht gerade im Ofen. Noch 10 Minuten!!

@Stella: Dann drück ich Dir die Daumen, daß es - sollte das mit dem Baby nicht klappen - wenigstens 2 kätzchen werden. Ich schätze, den Hendrik kannst Du dann locker um den kleinen Finger wickeln. Obwohl ich es sehr sehr schade fände. Aber vielleicht bekommt er ja einen tollen Job und alles wird noch gut!
Wie lang ist denn noch Euer Weinfest? Vielleicht kommen wir mal vorbei. Am MO sind wir allerdings auch bei der Konkurrenz (Heinerfest - Feuerwerk), wie Latie.

@Sonnie: Ich denke, die Dusel-Spritze ist echt ausreichend. Dann ist man schnell wieder fit danach und kann shoppen gehen ... hihi ... nein, ich habe keine hochhackigen Schuhe gekauft. War nur etwas müde hinterher, aber man muß doch einen Gleittag ausnutzen, wenn man ihn schonmal nimmt. Die Wirkung hat recht schnell nachgelassen. Wir haben auch - glaube ich - nur ca. 1 Stunde dort auf Station gelegen (nach der PU). Oder ich müßte mich schwer verschätzt haben.

@Sternschnuppe: Ich muß mich mal umhören, ob ein Hallenbad bei uns aufhat, das wenigstens ne 50 m Bahn hat. Sonst muß man so oft wenden :-) wenn man einen KM schwimmen will.... hihi...

@AnjamitMoritz: Also ich trage doch immer den Brief von der Ärztin aus der Klinik bei mir. Da steht zumindest drin, daß ich SS bin und wie weit. Außer das Gewicht ( :cry: ) und einen neuen Rötel und Ringelröteltest (beide i. O.) wurde bei mir noch nichts festgestellt. Hab am Donnerstag Blut abgenommen bekommen und jetzt wird ALLES was nötig ist getestet. Weiß auch nicht, warum er das macht. Dabei kommt er mir recht kompetent vor. Er wird seine Gründe haben. Vielleicht will er den Paß sparen, falls doch nochwas schiefgeht... aber das glaube ich nicht. Er hat sich so gefreut, daß es gleich geklappt hat bei uns.
Ach, wg. dem Gewicht: Also ich schätze, die Stimus hinterlassen doch immer kilomäßige Spuren. Ich will gar nicht drüber nachdenken, wo ich dann lande, wenn ich ordnungsgemäß 10-15 kg zunehme. Aber egal. Ich versuche mich gesund zu ernähren. Mehr kann ich nicht tun. Bisher sind mir größere Heißhungerattacken erspart geblieben.

@Sonnie: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die PU am MI.

@Hexe: Habe mir gerade mit guten Vorsätzen meine 1 1/2 Liter Abendration Tee gekocht. Die wird noch vernichtet. Ob ich heute Nacht 3 oder 4 Mal rausmuß ist dann auch schon egal. Glückwunsch zu Deinen abgenommenen 5,5 kg. Jetzt reichts aber! Das geht viel zu schnell.

So, das war's erstmal für heute. Schaue später nochmal rein, wenn ich nicht vorher einschlafe.

Grüßle
Tomatoe
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tomatoe,

also, abnehmen will ich schon ein ein paar Kilos, wenn ich schon dabei bin und nun wird es ja auch nicht mehr so schnell gehen :cry: Und bevor ich wieder zunehme durch ss, müssen erst ein paar weg :D
. Na, wenn ich nicht optimistisch bin... :wink:
Viel Spaß beim tee trinken, habe auch welchen hier!

Schönen Abend, Hexe

Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hexe
danke für die Telefon-Nummer :D
Werde berichten!

Tomatoe
danke für die Infos zur Dusel-Spritze.
Bin jetzt ruhiger, weil ich weiß, was auf mich zu kommt. Prima, dass man so schnell wieder fit ist.

Euch allen einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Sonnie
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Sonnie,

gern geschehen :wink: Dir auch einen schönen Abend!

Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Moin Moin!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“