Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Also, da bin ich wieder, zurück vom US.... :wink:
2 Eibläschen, rechts ein 20er, links ein 18er, GMS = 7 mm.
Die Ärztin sagte, ist voll O.K. so, puuuuuuhhhhh war ich nervös ob's diesmal auch geklappt hat :oops:
Montag muss mein Menne um 8.30 Uhr in der Praxis erscheinen und ich hab dann um 12.00 Uhr Transfer. Heute nacht um punkt 0.00 Uhr muss ich auslösen. Einmal pieks :roll:

Flöchen - ich freu mich auf ein "wiedersehen" :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Cindy - toll, daß Du wieder starten kannst, drück Dich ganz doll :knuddel:

Rehauge - wie sieht's bei Dir aus? Schon ein US in Sciht? Bei Deiner Praxis scheint der Ablauf ja ein wenig anders als bei mir zu sein.

Julsun - viel Spass bei deiner Mom und herzlichen Glückwunsch *hihihi*

Mona - danke für Deine Däumchen.... scheint mal wieder geholfen zu haben... :knuddel:

Die Reportage hab ich auch gesehen, den Bericht über Anke und Martin fand ich toll, hab auch kräftig :cry: :cry: :cry:

Die anonyme Samenspende fand ich auch ein bisschen daneben, bin da ganz Deiner Meinung cindy... ein onenightstand.... :P

Die Adoptionsgeschichte hab ich mit gemischten Gefühlen verfolgt.... ich fand die beiden Jungs so süss.

Muss noch einkaufen, bis später....
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Cindy das macht sie und wenn sie wieder loslegt, ist sie auch hier wieder dabei!!!

@Obelix Schöne Eichen hast du da hinbekommen!!! :dance: :dance: :dance:
Dann mal auf zur Befruchtungsparty!! :lol: :lol:

Ich muß Donnerstag wieder hin zur 2tenUS und hoffe, das ich dann auch schöne Eichen habe, letztes mal waren sie nach7 Tagen noch zu klein, aber da waren bei der 1ten US auch noch gar keine Eichen da und diesmal ja schon *hoffhoff*!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

@rehauge - dann hast Du also mehrere US? An welchen Tagen? Am 7. und dann am...?

Bei uns ist nur einer am 10. ZT und dann wird entschieden, je nach Entwicklung, wann auszulösen ist und dann der Transfer. D.h. also max. 3 Termine pro Behandlung + SST. Find ich ganz angenehm, da fehle ich nicht so oft auf der Arbeit :wink:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@Rehauge und obelix: gebt ihr mir eure genauen Termine zwecks der Behandlungen durch, dann kann ich das in die Tabelle aufnehmen.

So, ich bin jetzt fertig, eigentlich wollte ich mehr die Wohnung aufräumen, zu guter Letzt habe ich jetzt drei Stunden das Arbeitszimmer meines Mannes aufgeräumt. Kabelverhau beseitigt etc. pp.

Na ja, ich wünsche euch allen ein schönes WE

Obelix und Rehauge Daumen sind gedrückt und weiterhin schön Brüten, damit die Éierchen richtig groß werden ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Obelix die 2te US "ist" zur Kontrolle der Eichen, wie groß sie sind, sind sie groß genug, dann habe ich Sonntag transfer!!
Wenn nicht muß ich noch weiter stimulieren!!!
Mal gucken!!

@Cindy wir geben uns mühe!! :wink:
LG Bild

5xIUI negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

wie rehauge schon sagt, jau jetzt wird kräftig gebrütet.... :P
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Huhu!

Würde gerne hier noch mitschreiben :D
War auf Seite 1 schonmal mit dabei, konnte dann leider einige Zeit wegen OP-Nachwirkungen usw. nicht an den PC.

Mache im Moment meine zweite ICSI. Bin jetzt im 12.ZT. Montag soll ausgelöst werden, am Mittwoch ist dann PU.

Liebe Grüße
Sonnie
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Sonnie: Hallöchen, da bist du ja wieder. :knuddel:
Hast Dich hoffentlich gut erholt nach der OP? Schön, dass Du gleich mit Stimu loslegen konntest. Und jetzt gaaaaaaaanz schnell schwanger werden, ja? Keine Chance der Endo!! *pfeif*
Wie läuft Deine Stimu? Waren schon ein paar schöne Follis im US sichtbar bei Dir?

Obelix: Das sind ja richtig gute Nachrichten bei Dir! :dance:
2 schöne grosse Follis, hast Du fein gemacht. :wink:
Falls ich heute nicht mehr an den Rechner komme, wünsche ich Dir jetzt schon mal alles Gute für morgen für Deine IUI. *dd* *dd*

Rehauge: Ich drücke die *dd* *dd* , dass Deine Eichen auch schön wachsen! Immer fein brüten. :wink:

Bei meinem KiWu-Doc ist jeden 2. oder 3. Tag US, bis die Eierchen soweit sind. Ich war jetzt einmal am 4.ZT zum US wegen Zystenauschluss vor Beginn der Behandlung, dann zur Kontrolle am 7.ZT und am 9.ZT, am 10.ZT morgens zur Blutentnahme, und am 11.ZT war ja schon die IUI, weil meine Follis ja so schnell gewachsen waren. Ist zwar lästig, wenn man so oft hin muss, aber ich fühle mich da auch ganz gut betreut, wenn er so oft nachschaut.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und :knuddel: Euch alle mal.
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen Mädels!!!

@Sonnie schön das du wieder dabei bist!!!
Ich hoffe auch, das alles ohne viel Stress bei dir abgelaufen ist!!!

@Mona hast du die Praxis gleich um die Ecke??? Dann wäre das für mich auch kein Problem, aber wir müsse 40 min hinfahren und wenn dann jeden zweiten Tag, das wäre wirklich etwas nervig!!!
Vor allem jede US kostet uns ja auch Geld!! :roll:
LG Bild

5xIUI negativ
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Ja, Rehauge, ich hab es nicht weit, fahre so ca. 20 Minuten bis zur Praxis.
Und mit den Kosten... na ja, darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Ich bekommen wahrscheinlich den Schock meines Lebens, wenn die Rechnung vom Arzt kommt. :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“