Hallo
Endlich habe ich mal etwas Ruhe und kann euch schreiben. Hatte mir dann noch einen Virus eingefangen, d.h. Norton hatte ihn abgefangen, aber da hat mein Mann meinen Rechner erstmal richtig durchgescheckt, aber irgendwie läuft der immer noch nicht so wie vorher
Cara: Es tut mir sehr, sehr Leid, dass bei euch diesmal wieder nicht geklappt hat

Aber du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, irgendwann klappt es auch bei euch. Guck mal, ich habe 6 ICSI und 2 Kryo´s gebraucht bis es endlich geklappt hat und ich habe wirklich darum gekämpft, dass ich nie die Hoffnung aufgeben darf. Irgendwann werdet auch ihr dafür belohnt, da bin ich mir ganz sicher

Ich habe eine Bekannte die noch wesentlich mehr Versuche benötigt hat wie wir und sie wurde für ihre Ausdauer und Geduld, mit Zwillingen belohnt. Habt ihr eigentlich mal einen HLA-Test machen lassen, ob evtl. eine Immu empfohlen wird?
Bully: Für dich gaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaanz feste
Broesel: Ja das liebe Wasser..., dadurch das es im Moment ja relativ kühl hier ist

geht es eigentlich, allerdings habe ich jetzt aber auch 1,5 Wochen nicht gearbeitet (Urlaub). Ich glaube so ca. 6 Lymphdrainagen habe ich noch, mal sehen wie es danach ist. In zwei Wochen stellt sich meine Hebamme bei mir vor und sie hat mir auch am Telefon schon gesagt, falls es schlimmer mit dem Wasser wird, dann könnte sie auch Akupunktur machen, die bezahlt dann auch die KK.
Berni: Ist dein Mann gestern nach Hause gekommen? Ich wünsche ihm gute Besserung und alles Gute.
Tabea:

Alles Gute für Silvan am Montag
Kann man sich von der Gestose-Gesellschaft einen Ernährungsplan im web angucken? Ich habe dort nichts gefunden?
Sternchen: Das ist ja Wahnsinn, dass du schon bald in den Muschu gehst

Entbindest du bei euch im KH? Bei mir geht im Moment die Tendenz zu N.-B. und im Notfall halt in die Uni, da das N.-B. ja keine Kinderstation hat. Für den GV-Kurs habe ich mich aber im N.-B. angemeldet (beginnt am 15.09.) und einen Säuglingspflegekurs machen wir im Geburtshaus, schon Ende August, da wir woanders keinen passenden Termin gefunden haben. Gehst du eigentlich in der SS schwimmen?
Urmeli: Von Ignatia habe ich auch schon gelesen, ich hoffe das es wirkt und bin schon gespannt was du berichtest.
Mir geht es ansonsten ganz gut, nur habe ich keine Lust am Montag wieder zu arbeiten

Nächste Woche wird nochmal anstrengend, weil ich abends nochmal 2 Sitzungen habe und dann müßte es ruhiger werden, dann habe ich alles Sitzungen geschafft

und außerdem beginnen bei uns am Donnerstag die Sommerferien und Semesterferien und dann wird es schön ruhig hier
Eine Frage habe ich noch an die SS oder die es schon waren, sagt mal, habt ihr auch schon so früh gekugelt und mußtet Umstandshosen tragen? Ich trage ja schon seit der 12.SSW Umstandshosen und in der letzten Woche habe ich vom Bauch her nochmal ganz schön zugelegt. Meine FÄ meinte, dass es bei mir durch die Medi´s und ÜS so früh schon los ging.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.