***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
azisa
Rang1
Rang1

Hi Schlumpi

Beitrag von azisa »

Hi Schlumpi,
gelle heute kann ich Dir schon gratulieren?
Also alles, alles Gute zum Geburtstag von mir für Dich

Schön, daß Deine Mens da ist, andererseits wäre es schön, wenn Du etwas Positives zu berichten gehabt hättest, doch es gilt, "neues Spiel - neues Glück":)
Mein Fuß handicapt mich ziemlich, er schmerzt...
Kann kaum laufen, ich schätze, ich werde den Reinhard heute morgen alleine Fahrradfahren lassen.
Das mit der Ärztetour hat nichts mit der Vorbereitung auf eine SSW zu tun. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß ich jetzt bei diesem Versuch schwanger werde, da sich eine SSW weder berechnen noch erzwingen läßt. Im Augenblick warte ich auf meine Mens, die einfach nicht kommen will. ....
Feier noch schön, bin mal gespannt, was Du von dem Termin in Bonn zu berichten weißt:) *lächel*
lieben Gruß Manuela
PS: und noch ein Geschenk:
Zuletzt geändert von azisa am 06 Jul 2004 07:15, insgesamt 1-mal geändert.
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE SCHLUMPI UND ALLES GUTE ZU DEINEM
40ten. WILLKOMMEN NUN AUCH IM CLUB. :P

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und eine total gelungene Party,viel :dance: :dance: :dance: :dance: und lauter gut gelaunte Leute.
Laßt es so richtig schön krachen. Leider kann ich kein so schönes Bildchen reinsetzen wie Manuela, aber ich denke, das hat sie im Namen uns allen gemacht,gell Manuela.

Allen anderen einen schönen Tag und viele liebe :knuddel: :knuddel: Grüße
Susi
azisa
Rang1
Rang1

huhu

Beitrag von azisa »

Hi Susis,
klar setz ich die Bildchen im Namen aller rein:

v.l.G
PS: Dir liebe Susis für morgen ein fettes *daumendrück*
Zuletzt geändert von azisa am 04 Jul 2004 06:57, insgesamt 1-mal geändert.
azisa
Rang1
Rang1

.....

Beitrag von azisa »

schwupps Ordner nach oben. Alles klar bei Euch?
vlG Manuela
azisa
Rang1
Rang1

Beitrag von azisa »

versehen...
Zuletzt geändert von azisa am 03 Jul 2004 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
azisa
Rang1
Rang1

Beitrag von azisa »

versehen...
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Liebe Schlumpi,

ohne Bildchen und zwei Tage zu spät, aber ganz ganz liebe Glückwünsche noch nachträglich zum Geburtstag. Du hattest ja viele Geburtstagsgäste, dass du heute auch noch so ein bisschen Geburtstag hast... Wie war die Party? :knuddel:

Am Freitag habe ich es leider nicht geschafft, da ich direkt nach der Schule mit unserer Krabbelgruppe nach Eichstädt gefahren bin. Welch ein Spaß, die ganze A3 war zu, 5 Stunden mit zwei nörgelnden Zweijährigen im Auto... Aber dort war es toll, 5 Mütter, 4 Mädchen und 1 Junge und wir waren so froh, mal so viel Zeit miteinander zu verbringen, eine Freundin ist letztes Jahr nach Eichstädt gezogen und sie haben wir nun besucht. Eichstädt ist natürlich tiefstes Bayern, schon ganz schön ungewohnt.

Sonst ist hier alles bestens, ich habe für heute zum Grillen eingeladen und es regnet zum Glück (bisher) nicht, hoffentlich hält es.

Susi, wie war die PU? Blutung ist da, Schlumpi, das ist doch schon mal gut, vielleicht klappt es ja doch noch vor eurem Urlaub. Muttermal rausgeschnitten, Manuela, das kenne ich zu gut, ist bei mir auch meist einmal im Jahr soweit, tut auch immer ganz schön weh, am Fuß ist es natürlich besonders doof.

So, ganz liebe Grüße in alle Richtungen

Sabine
azisa
Rang1
Rang1

huhu

Beitrag von azisa »

Hi Bine,
schön, endlich mal wieder von jemandem von Euch was zu hören.:) Mußt Du das mit den Muttermalen öfters machen?
Es tut inzwischen auch nicht mehr weh, aber das morgendliche Duschen ist auf einem Bein net sonderlich bequem. An den Fuß darf momentan kein Wasser ran kommen..*igitt*:)
Der Doktor hat gesagt nach drei Tagen dürfte ich wieder komplett duschen, meinst Du ich kann dann auch das Pflaster abmachen? Besteht denn da kein Risiko mehr von Infektionen?
Hab halt offene Schuhe an, außer, wenn ich radel. Das tu ich seit gestern wieder...
Schlumpi, sach doch mal, wie war denn nun Dein Geburtstag? Haste schön gefeiert?
Susis: was macht die PU, alles gut gegangen?
Und wie entscheidest Du Dich jetzt, Blastotransfer oder nicht?
lieben Gruß an alle
Manuela
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hi ihr Lieben,
da bin ich wieder. PU gut überstanden. War aber gestern leider noch total müde den ganzen Tag. 9 EZ waren gefüllt und 6 haben sich befruchten lassen. Nun bekomme ich 3 am Donnerstag davon zurück, den Blasto haben wir diesmal mitmachen lassen. Bin ja mal gespannt, wie sie sich entwickeln?
Bauch zieht und zwickt noch etwas, aber ich trinke ja viel, in der Hoffnung keine Überstimu zu bekommen.
Manuela, weist du, wie lange man in Bonn das Crinone verschrieben bekommt. Manche bekommen es ja für 3 Monate verschrieben.
Schlumpi-alles gut hinter dich gebracht? Aber auch mit 40 geht es dir doch gut,oder?
Bine-so ein Ausflug macht Spaß. Hatte ich auch mal aus meiner Stillgruppe. Die Mutter ist auch weggezogen und wir besuchten sie mit unseren Kleinkindern. Aber das ist ja schon Jahre her.

So, bis bald
VLG Susi
azisa
Rang1
Rang1

huhu

Beitrag von azisa »

Hi Susis,
schön von Dir zu hören. Es ist doch ein sehr guter Verlauf. 9 Eizellen und davon 6 befruchtet, klasse! Das Crinone hab ich in Wiesbaden für 15 Tage verschrieben bekommen. Habe nach Transfer damit angefangen (2 Tage später). Wenn Du allerdings Blastotransfer machst, weiß ich nicht, wieviel und ab wann Du Crinone nehmen mußt?? Warum, was haben die in Wi zu Dir gesagt?
Bei mir gehts jetzt auch los. Ich habe seit gestern meine Regel...*bibber* Mir gehts net so doll, weil ich irgendwie Angst vor der ganzen Tortur habe. Ich weiß es ist ja schneller rum, als man gucken kann, aber.....
Ich fühl mich so ungeschützt vor einem Negativ, aber das kennt Ihr ja... Seit gestern nehm ich das Suprecur zum Downregulieren. Ab Dienstag stimuliere ich dann. Morgen ruf ich in Bonn an, da erfahr ich dann wie es weitergeht. Im Augenblick geht es jedenfalls drunter und drüber. Die Wilma ist läufig und sie ist wohl am Wochenende soweit, daß sie belegt werden kann. Also fahr ich am Samstag wahrscheinlich morgens nach Bonn zum US und Follikelschau, und danach zum "Hundesex" nach Münster. Am Sonntag ist dann Ausstellung, da werden wir Pakita ausstellen. Schätze, daß ich dann meine Medis mit auf Reisen nehmen muß. Ansonsten nehm ich ganz brav die homöopathischen Mittelchen, manchmal ehrlicherweise verwechsel ich mal das eine oder andere und kann mir net merken, ob ich es jetzt schon genommen habe...*denk*
Schlumpi: hab heute bei Dir probiert anzurufen, leider nur Deinen Menne am Ap. gehabt. Ich hoffe, Du hast schön gefeiert?
Bine: ich dachte, Du willst ein Glas Marmelade?:) Das war ernst gemeint. Der Reinhard hat gestern nochmal 2,5 kg Kirschen geerntet...und diesmal hat er sie entsteint. Ich kann doch net, bin noch "Humpi"..
Also schönen Abend noch, Ihr Lieben
vlG Manuela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“