Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

o.k., schubse dann nun ohne Einarbeitung.....damit wir nicht noch auf Seite 3 rutschen :o :wink:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und das Wetter war wohl sogar besser als hier, wir hatten nur 2 Tage an denen wir gar nicht rauskamen.
Wir sind sehr viel gewandert und haben uns richtig gut erholt. Die Dolomiten sind wirklich Klasse. Auch unsere Ferienwohnung war ganz toll.
Diesmal sind wir sehr gemäßigt gewandert, weil der Hund nach einer Woche ziemlich fertig war :wink:
Sie war zwar ziemlich motiviert, aber die Beine wollten nicht immer so wie sie. Das war uns dann teilweise auch einfach zu gefährlich. Deshalb wurden in der 2. Woche die Touren dann auch etwas kürzer und zwei mal haben wir den Hund auch zu Hause gelassen.
Das war wohl unser letzter Wanderurlaub mit Bonnie, in dieser Form.

Jetzt wartet noch ein Riesenberg Wäsche auf mich.
Glücklicher Weise habe ich nächste Woche auch noch frei.

Pepelinchen, Ihr hattet ja wohl leider nicht so viel Glück mit dem Wetter, schade, denn gerade dort ist man ja schon auf besseres Wetter angewiesen. Hauptsache, Ihr habt Euch so gut erholt.

Katharina, *dd* *dd* , auf dass Du im Urlaub noch nach Holland kommst.

Biene, Du bist ja schon im Urlaub. Viel Spaß, bin schon gespannt, was es danach zu berichten gibt.

Habe jetzt nur quer gelesen, gibt es noch was Neues zu berichten?

Seid Alle :knuddel:
:knuddel:
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Hallo Gaby,

willkommen wieder daheim! Mensch, Du hast ja sogar im Urlaub eisern an Deinem Sportprogramm festgehalten bei so großen Wandertouren. Nun muss Bonnie sich wohl erst mal wieder erholen von den Strapazen....
Na mit den Wäschebergen wirst Du nach soviel Bergerprobung ja nun wohl auch klarkommen :lol:

Schönen Sonntag noch!
pepelinchen
Rang3
Rang3

Guten Morgen!

Betätige mich wieder als Schubserin und wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen!

Pepelinchen,

siehst Du, learning by doing klappt doch :wink: . Am WE schaffe ich es doch fast nie hierher, wo doch am Stall immer so viel zu tun ist. (Außerdem mußte ich Sonntag ja Schummi gucken :wink: !)

Gaby,

willkommen zurück :knuddel: . Ein schöneres Land als Südtirol habe ich bisher auf jeden Fall noch nicht entdeckt :lol: . Unser Hund würde meine Touren auch locker mitmachen, aber Micha leider nicht :-? . Ihn könnte ich zwar vieleicht mit ein paar Klettertouren locken, aber leider fangen die Klettersteige ja nie direkt am Parkplatz an :roll: .

Einen Riesenberg Wäsche hast Du jetzt also, dann bin ich Dir ja endlich mal voraus. Ich habe bis auf vier T-Shirts und ein paar Geschirrtücher alles weggebügelt (in einem 3-Stunden Bügelmarathon am Samstag Abend bei Wetten dass? :o ), leider hängt allerdings schon wieder eine Maschine voll auf der Leine :roll: .

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Morgen,

Katharina, ja mit dem Bügeln muß ich auch gleich anfangen und die Maschine läuft auch schon wieder.
So wie es aussieht wird auch das Wetter langsam besser.
Gleich werden wir erstmal einkaufen gehen, in unserem Kühlschrank herrscht gähnende Leere.

Pepelinchen, stimmt, eigentlich sollten mich Wäscheberge jetzt nicht mehr abschrecken :lol:

Bis später,
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Katharina, echt? Du tust Dir so ein Rennen mit Schumi an? Naja, bei Sport kann ich ja echt nicht mitreden. Mein Männe interessiert sich überhaupt nicht dafür, - ich auch nicht und so wird bei uns weder EM, noch Wimbledon noch Formel1 geschaut.... :wink:
Oh, Bügelmarathon schon fast erledigt? Also nachdem die Wäscheberge bei uns ja auch immer wuchsen bis zum Umfallen, als wir noch beide voll gearbeitet haben, wurde das Bügeln der Geschirrtücher als erstes abgeschafft :wink:

Gabi, und hast Du den Berg schon erklommen? :lol:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Pepelinchen, den halben Berg habe ich abgetragen. Ich denke, morgen ist dann die andere Hälfte soweit.
Ist doch toll, wenn man nicht so Fernsehsport begeisterte Männer hat. Meiner hat damit nämlich auch nichts am Hut. So kann ich mir auch sämtliche Meisterschaften und Autorennen sparen :dance:
Stehe ich nämlich auch nicht so drauf.
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Gaby, nee, stattdesen kann man wirklich viele schöne andere Sachen machen: lesen, spazieren gehen..... :lol:
Hast Du diese Woche noch Urlaub? Dann kann man die Berge ja auch wirklich stehen lassen, damit Du nicht aus der Übung kommst. Ich könnte Dir zum Ende der Woche hin dann auch gerne noch einen weiteren Berg zur Vefügung stellen :wink: :lol:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Pepelinchen, nett gemeint, aber bis zum Wochenende gibt es bestimmt schon wieder neue Wäsche.
Ja, ich habe diese Woche noch Urlaub. Bin ganz froh darüber. Aber langweilen werde ich mich wohl nicht müssen, morgen habe ich meine Oma und meine Eltern zum Kaffee da und Freitag kommt eine Freundin zum Frühstück.

Wenn das so weitergeht, ist die Woche bestimmt schneller um, als mir lieb ist.
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“