Stimubeginn 24.05.04 - wer macht mit - wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lawanda1
Rang0
Rang0

Beitrag von Lawanda1 »

Hallo Ihr Lieben,

Luzifer,
Daumen sind einsatzbereit, das die drei auch schön befrüchtet werden *dd* *dd* *dd*
Habe bei meinem 2 Versuch auch 3 EZ gehabt, war sehr ettäuscht. Ich habe allerdings nur 1 Monat Pause gehabt und die Eierstöcke waren noch sehr erschöpft vom 1 Versuch.

@all.
die rechnungen habe ich noch nicht bekommen. Daher keine Ahnung, was das alles kosten wird. Zur Not nehme ich Kredit auf.

Bei mir gibt´ nichts neues, außer das ich schon seit 20 Tagen blute, und es hört gar nicht auf :help: :help: Habe schon immer nach einem negativen lange Mens, aber soooooo lang wie jetzt, noch nie. Ist das normal ?

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Lawanda
dodo70
Rang0
Rang0

Beitrag von dodo70 »

Hallo alle zusammen,

ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Luziffer: alle Daumen sind gedrückt.

Petra36: An autogenes Training habe ich auch schon mal nachgedacht. Aber direkt drum gekümmert habe ich mich dann auch nicht. Ich werde dieses aber mal in der nächsten Woche tun.

Die Wartezeit bis zum nächsten Versuch kommt einem immer lange vor. Manchmal kennt man auch kein anderes Gesprächsthema mehr. Das muss aber wieder anders werden. Mal sehen, ob es nächste Woche besser läuft.

LG Dodo
Luziffer1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Luziffer1969 »

Guddeeen aawwend zusammen!

@dodo70 und Petra36: Wegen dem autogenen Training habe ich mir auch schon oft überlegt und war auch schon mal, bringt ja echt viel, nur muss man dran bleiben und da wäre das Problem, ich mache Sachen 2-3 Mal und dann habe ich immer irgendwelche wichtigeren Dinge - die nicht wirklich wichtiger sind.
Man sollte echt mehr für sich tun. Also wir gehen mit großem Vorbild voran :dance:

@Lawanda: Hillfe, 20 Tage, das ist ja echt furchtbar, dauert es so lange, fall man nicht schwanger ist und dann die Regel bekommt? Du Ärmste, hoffe für Dich, dass es nicht mehr sooo lange geht.

Habe nach der Punktion fast 4 Tage so ne Art Unterleibsschmerzen gehabt, ist erst heut besser, aber das scheint ja normal zu sein.

Euch allen ein nicht zu stressigen Wochenanfang und denkt dran: Wir wollen ruhiger werden :wink: :wink:
Bienchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Bienchen »

Hallo zusammen,

habe ja völlig den Faden verloren hier. So ein Mist.

@ Lawanda: Das ist aber heftig mit der Blutung? Ist das normal so????

Unser 1. US am letzten Mittwoch zeigte uns
:baby: :baby: . Wir sind sehr glücklich und hoffen am 14. Juli beide Herzchen schlagen zu sehen, und alles sich gut weiterentwickelt.

Ich dachte mir, daß es für Euch vielleicht nicht so angenehm ist, wenn ich hier weiterschreibe. Das wäre auch nicht schlimm für mich.

Da ich noch ganz am Anfang bin ist alles auch noch so ungewiß, und eine furchtbare Angst da.

Wollte Euch nur sagen, gebt nicht auf. Daß es bei uns bei der 1. ICSI geklappt hat ist wohl ein Zufall, Glücksfall, wie man es nennen mag, da wir beide nicht damit gerechnet haben (wegen unserer beider Chromosomenschäden).
Wir hätten aber auf jeden Fall weitergemacht, also eine gewisse Auszeit braucht man manchmal vielleicht, aber dann weiter gehts, Mädels.
Ich hoffe für jeden von Euch.

GLG
schickt Euch
Bienchen
petra36
Rang0
Rang0

Beitrag von petra36 »

@Bienchen
ZWILLINGE ??!! Das ist ja sooo schön - freue mich riesig für euch....
Wäre schön, wenn du bei uns bleibst und ab und zu berichtest!!!
Denn das macht Mut für die Zukunft!! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man am Anfang noch sehr ängstlich ist, aber bisher verläuft doch alles prima :D
Für den 14.Juli drücke ich die Daumen, dass man die beiden Herzchen schlagen sieht *dd*

@Dodo und Luziffer
Habt ihr dabei an einen Kurs für autogenes Training gedacht oder zuhause mit einer CD oder DVD???? Ich glaube, die Zeit in der Pause könnte man ganz gut dazu nutzen um anzufangen....
Luziffer, das mit den Unterleibsschmerzen ist völlig normal - denke daran, viiiieeeel zu trinken!!!!
Das ist ganz wichtig!!!!! Ich drücke dir die Daumen für den Transfer morgen *dd* *dd* *dd*

@Lawanda
Da bin ich aber auch etwas irritiert : 20 Tage??? Hast du den Doc gefragt??
Aber, ich denke, das ist wahrscheinlich auch bei jedem unterschiedlich.
Bei mir war der Zyklus nach der 2. ICSI auch ganz durcheinander - 54 Tage bis zur nächsten Mens !!! Das lag an der Downregulierung.
Drücke dir die Daumen, dass sich bald alles wieder normalisiert *dd*

LG Petra
1.ICSI 12/03 SST 18.12.03 negativ
2.ICSI 02/04 SST 19.02.04 negativ
3.ICSI 06/04 SST 22.06.04 negativ
Jetzt geht es weiter mit Kryo....( vorher Immu in Kiel )
1.Kryo 11/04 SST 24.11.04 negativ !!
2.Kryo 03/05 SST 05.04.05 negativ !! wir machen jetzt eine Pause und sehen nächstes Jahr weiter...
Violetta
Rang0
Rang0

Beitrag von Violetta »

Hallo Zusammen,

bei mir gibt's was Neues.
Mein Liebster hat heute seinen Termin für die Refertilisierung bekommen: Am 18.10. ist es soweit. Dann wird der Doc versuchen, die durchtrennten Leitungen wieder zusammen zu basteln. Ob's was wird, weiß man genauso wenig wie bei der ICSI. Aber wir wollen diese Möglichkeit nicht ungenutzt lassen.

Ich muss jetzt mal gucken, wie sich mein Zyklus wieder einpendelt. Im Moment fühle ich mich zu schlapp, um schon zur nächsten ICSI aufzubrechen. Dummerweise gibt meine Ärztin noch in diesem Sommer wohl umzugsbedingt ihre Praxis auf. Aber so Richtung Herbst werde ich wohl noch mal einen Versuch machen.

Viele Grüße und *dd* *dd* für alle gegenwärtigen und zukünftigen Schwangeren
Violetta
1. ICSI 10/03: negativ
2. ICSI 05/04: negativ
3. ICSI ?
petra36
Rang0
Rang0

Beitrag von petra36 »

Hallo Violetta,
drücke deinem Mann beide Daumen, dass es klappt und möglichst unkompliziert verläuft *dd* *dd*
Aber so sehen die Chancen doch schon wieder sehr viel besser aus :D
Und man hat nichts unversucht gelassen...
Wir werden wohl auch erst im Herbst neu starten, mal sehen was "Kiel" sagt :roll:
Genießen wir also erstmal den Sommer - falls er denn kommt ( bei uns in Norddeutschland ist er noch nicht aufgetaucht :( )

LG Petra
2.Kryo 03/05 SST 05.04.05 negativ !! wir machen jetzt eine Pause und sehen nächstes Jahr weiter...
Luziffer1969
Rang1
Rang1

Muß auch noch mal schnell schreiben:

@Bienchen: Herzlichen Glückwunsch, ist ja wahnsinn, superklassemegatoll, dass baut ungemein auf, alle Daumen sind gedrückt, dass Du eine Superschwangerschaft erlebst *dd* *dd* *dd* *dd* und auch ich würde mich - wie die anderen auch - riesig freuen von Dir zu hören.

@violetta: Erhol Dich erst mal in Ruhe, ich glaube, dass braucht man echt.

@petra36: Ich habe mir eine CD für Autogenes Training gekauft, denke aber mit einigen zusammen würde es vielleicht mehr Spaß machen.
Den Tipp mit dem trinken habe ich heute schon sehr Ernst genommen :wink: und habe fast 4 Liter Wasser in mich reingeschüttet.

Morgen um 13 Uhr ist Transfer, ich melde mich dann umgehend.

100000 Grüße
Luziffer
petra36
Rang0
Rang0

Beitrag von petra36 »

@Luziffer
Wir warten auf den "Transfer-Bericht" :wink: :wink:
*dd* *dd* *dd*
LG Petra
Luziffer1969
Rang1
Rang1

Hallo zusammen,

habe Transfer gut überstanden, war echt ein tolles Gefühl und bin jetzt stolze Besitzerin eines 16-Zeller und eines 25-Zellers, jetzt heißt es warten, warten, bibbern.
Wißt Ihr wie es - was die Zellbeschaffenheit so angeht - aussieht. So erfahrungsmäßig, ich weiß blöde Frage, aber irgendwie brennt mir alles auf den Lippen.
Die Müdigkeit übermannt mich als mal, ansonsten geht es mir echt gut.
Nehm jetzt weiterhin die Utrogest alle 8 Stunden bzw. sie werden ja "eingeführt". Ich hoffe, dass ich nicht wahnsinnig werde mit dieser Warterei.

1000000 Grüße
Luziffer :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“