Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

ich wollte Euch schnell einen schönen Sonntag wünschen .. :knuddel: :knuddel:

gleich 2 Std arbeiten ...hoffentlich ist nicht soviel los ..... :roll: ...aber gestern war auch die Hölle... :-?

bis später ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... ausgeschlafen ... bin schon was länger wach :lol: :lol: :lol: ! Fahren gleich zum Kaffeetrinken nach meiner Schwiegermutter, werde ihr die leckeren belgischen Pralinen schenken :lol: .

Wir haben auch unser "humangenetisches Gutachten" bekommen, alles in Ordnung, zum Glück :dance: .

Wünsche Euch einen schönen Sonntag, morgen und am Dienstag haben wir noch Urlaub (Dirk hat sich auch die beiden Tage frei genommen!) :dance: .
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Nici...
ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Toll das alles in Ordnung ist, und ihr einen so lebendigen Krümel habt. :lol:

Kerstin....
schön das du wieder da bist. :dance: Wenigstens ihr hattet schönes Wetter. Kann man von hier nicht behapten. Leider :-?

Conny...
weiterhin gute Besserung. Und toll das ihr die Verlängerung bekommen habt. Jetzt heißt es weiterhin *dd* . Das wird bestimmt klappen.

Assi....
viel Spaß beim feiern. Wir waren getern abend auf einer Fete. Sind erst um halb 1 zu Hause gewesen.

Heute abend gehen wir ins Kino, Shrek 2. Wenn man 1 gesehen hat, muß man auch 2 gucken. Wird sicherlich lustig.
Mädels den 4 Tage Trip, hab ich storniert. Wir wollen wegfliegen, eventuell zur selben Zeit.
Mit Katja fleige ich eine Woche in die Türkei, in der ersten November Woche. Das steht fest. Freu mich schon. Selbst wenn das Wetter nicht so mitspielen sollte, wir haben ein Hallenbad und Türkische Sauna.

Schönen Sonntag noch @all :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

mal schnell ahllo sagen
war heute den ganzen tag unterwegs und bin jetzt sehr müde .

muckel
schön das du wieder gesund angekommen bist .
genieße die 2 tage noch mit deinem schatz , ist ja schön das er dann auch frei hat .
da bin ich aber gespannt was die kiwu klinik sagt --wegen deinen zyklus .

susi
ach so , na ich kann mir ja zur zeit sowieso nichts merken . was solls .
nur noch eine frage der zeit . hoffe mein hirn kommt dann irgendwann wieder zu mir zurück .
dann viel spaß mit dem kleinen welpen ----aber nicht mitnehmen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

manu
dann machst du auch urlaub ohne deinen schatz .
ist die katja deine freundin ------------oder ist das deine schwester ?? :oops: :oops: :oops: :oops:

conny
na bald wieder gesund .
das JA soll euch mal schnell zu eltern machen . *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
scheiß warterei . da wird man doch verrückt .

nici
na wie war dein WE .
wart ihr schön draußen ?????????
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..so meine Lieben ....

Fußball zu Ende ..und ich geh jetzt in die Heia.... :lol:

ich wünsche Euch eine gute Nacht ... :knuddel: :knuddel:

Assi ..ich hoffe ..es wird KEINE Grippe... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Mir ist nur noch kalt. Wofür hat man Sommerklamotten? Ich hoffe, ich kann sie bald im Urlaub anziehen. :wink:

Assi...
Katja ist Freundin und Arbeitskollegin. Schon sehr lange, sodaß ich keine Bedenken habe mit ihr in den Urlaub zu fliegen. Den hab ich vorhin gebucht. :dance: :dance:
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

habe eben in der PAN angerufen, soll trotz "verwirrtem" Zyklus bzw. verfrühter Mens weitermachen nach meinem Plan. Hoffe das es nicht umsonst ist *dd* .

Lt. Wetterbericht soll es ja morgen mal ausnahmsweise schöner werden, wäre nicht schlecht 8) .

Wünsche Euch einen schönen Tag, bis später mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen ihr lieben ,

mir geht es schon etwas besser ,habe aber immer noch kopfschmerzen , und der hals ist auch noch nicht ok .
na braucht halt seine zeit .

manu
schön das es dir was besser geht .
jetzt kannst du dich ja schon freuen auf einen super schönen urlaub .
was sagt denn dein schatz dazu ????

nici
wie geht ess dir .
bei hundy alles klar ??

heute muß ich wieder zur akupunktur .
na das geht auch schnell vorbei .

schönen tag euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

muckel
mach dich nicht verrückt .
die wissen schon was sie machen .
habe vertrauen ----zu dir selbst und zu den docs :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
Schrulle II
Rang0
Rang0

Beitrag von Schrulle II »

ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Wow, bei Euch hat sich aber viel getan. Leider konnte ich die ganze Zeit nicht telefonieren, weil man unsere Leitung komplett gekappt hatte. Bei dem Bau der neuen Umgehungsstraße hat man unsere Leitung per Zufall zerstört. Die Leitung war total tot, weder Notruf noch sonst konnten wir Kontakt zur Aussenwelt aufnehmen. Wir mußten die ganze Zeit über zur Telefonzelle laufen oder über unser Handy telefonieren. Zum Glück bekommen wir alle Unkosten vom Telefonanbieter erstattet. Doch jetzt sind wir wieder zivilisiert.

Mir geht es sehr gut, bis auf ein paar kleine Zipperlein, aber egal. Hilfe, wie die Zeit doch vergeht! Wir haben nur noch 12,5 Wochen bis zur Geburt, und meine kleine Maus wächst mächtig. So langsam fängt mein Nestbautrieb an, so ein paar Kleinigkeiten habe ich schon. Freundin von mir brachte mir letzte Woche die ersten kleinen Babysachen, nee, wie niedlich. Meine kleine Maus wird AMELIE heißen, wir haben lange überlegt, auch die großen Brüder mußten mit entscheiden. Schließlich hat sich die Mehrheit für den Namen Amelie entschieden: Amelie Elisabeth Lehmann.

Nicole, es ist fantastisch!!!!!! Ich freue mich soooo sehr für Euch. 12. Woche schon, ist Dir noch schlecht? Ist Kyla ordentlich gewachsen?

Assi, der Countdown läuft, halte die letzten paar Tage noch durch. Na, ist das Kinderzimmer schon fertig?

An Alle, weiterhin durchhalten und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ganz viele liebe Grüße aus Wermelskirchen!!!!!!!

Heike
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“