Bielefelder Ordner mit SS-Viren :-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallo ihr Lieben,

wollte euch eigentlich nur ganz kurz sagen, das ich wohl das Ende des dunklen Tunnels erreicht habe und mir das helle Licht kräftig ins Gesicht scheint :smile: :smile: :smile: :smile: Jetzt wird alles gut
Nach sieben Wochen Blutabnahmen im 4-Tage Rhythmus ist es jetzt wohl endgültig vorbei. Ich freu' mich, das der Horror ein Ende hat und schäme mich, das ich so denke. Mein Krümel hatte so sehr gekämpft und was mache ich, ich freue mich, das er sich jetzt endgültig verabschieden (muss) :sad: Aber vielleicht ist es besser so, wir hatten leider keine gemeinsame Zukunft :sad:
Zu meiner grossen Überraschung sagte Frau Dr. K heute, das ich ihrer Meinung nach ohne Sorge bereit im Mai den Kryo angehen könnten. Wow - ich war echt baff und natürlich werden wir dann im Mai unser Glück versuchen. Der Behandlungsplan wird fertiggemacht und vielleicht bin ich dann Anfang Juni schon wieder in der Warteschleife :smile:

Wie gesagt, wollte mich nur kurz melden, aber hier ist ja einiges los und so muss auch ich hier noch was loswerden.

Erstmal: Strolch und Thorsten! Ich denke ganz, ganz fest euch! Strolch, hör auf deinen Körper, denk an euer Baby und vergiess die Arbeit und die Kollegen. So hart es klingt, aber wenn du erstmal in der Babypause bist, werden dich die Kollegen auch recht schnell "vergessen" und jetzt gibt es nur eins, was wichtig ist. Du und euer Baby. Vertrau' deinem Körper und vor allem deinem Arzt. Ich hoffe, er kann euch ganz schnell die Angst nehmen und euch ganz einfach erklären, warum diese Blutung da ist und warum sie harmlos ist und eurem Baby nichts antun wird. Ich drück' euch ganz ganz fest die Daumen, das ihr bald die Sorgen vergessen könnt!!!! *drückganzfest*

Wuschelinchen, dir alles Gute für Freitag. Das wird noch etwas dauern, bis du es richtig glauben wirst, aber Freitag wirst du deinem Baby schon einiges näher kommen - wenn du das kleine Herzchen pochen siehst - es ist unbeschreiblich. Toi, toi, toi und alles Gute.

Sonnenwunder, ärgere dich nicht über eine Schwigama, du brauchst deine Nerven und deine Kraft jetzt für wichtigere Dinge. Und wenn man keine Ahnung hat und sich vielleicht nur durch Zeitungs-Headlines bzgl. des "Klonens" informiert, ist es leicht, alles zu verurteilen. Es ist ein schwieriges und sensibles Thema und nicht jeder kann damit umgehen (deine Schwigama scheinbar nicht, meine allerdings auch nicht und meine Ma musste sich auch erst langsam "rantasten"). Also Kopf hoch und konzentriere dich auf eure Zukunft zu fünft!

Cora, toi, toi für den nächsten Versuch. Habt ihr denn schon besprochen, ob eine ICSI für euch in Frage kommt? Seinerzeit waren die Regeln für einen Anspruch auf ICSI ja recht hart abgesteckt.

Hobbit, AnnaLara, schön, das es euch gut geht und ihr endlich geniessen könnt! Wünsche euch weiterhin viele schöne Wochen ohne Wehwechen (es sei denn, ihr möchtet welche als "offizielle" SS-Bestätigung *grins*)

Gina, alles klar? Sternchen, wie schmeckt der Mutterschutz.

Denke an euch und wünsche euch, Strolch natürlich ganz besonders, alles, alles Gute - mein Golddaumen ist bei euch!

Liebe Grüsse
Kim
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo

Vielen Dank, dass Ihr so lieb aan uns denkt. Lasst Euch mal :knuddel: Morgen haben wir US Termin und wenn Ihr noch ein Däumchen frei hättet?
Ich hab so´n Horror, dass der Arzt sagt :"tut mir leid, nichts zu erkennen.."
Jedem anderen würd ich sagen: "denk doch mal positiv" aber ich merk das dieses blöde auf und ab an den Nerven zehrt.

Ich meld mich morgen mal wieder.

Schlaft gut
Strolch
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

*drück*drück*drück*drück*ganz*fest*meinen*Golddaumen* und denke an dich. Würd dich gerne trösten, aber ich weiss nicht mal wie. Gegen die Angst helfen nur morgen die Worte deines Artes der sagt "...sehen sie, da pocht das Herzchen...alles in bester Ordnung..."
Glaub' ganz fest dran!!!!!!!!! Es ist alles okay und die Blutung ganz hamlos
Kim
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hey, Strolch, ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei dir! Vorgestern Nacht habe ich von dir geträumt und mir große Sorgen um dich gemacht. Ich hoffe nun wirklich, dass der US heute Entwarnung geben konnte und sich die blöden Schmierblutungen endlich in Luft aufgelöst haben. Ich knuddel euch beide! :knuddel:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebe Strolch,
bist du noch beim Doc oder hattest du deinen US schon???
Ich weiß ja, dass unser lieber Gyn auch abends spät noch arbeitet, also hoffe ich einfach mal, du bist noch bei ihm, und gibst uns dann gleich irgendwann die ersehnte Entwarnung... Mensch, Strolchi, ich kann mir denken, wie besch... ihr euch momentan wegen dieser blöden Schmierblutungen fühlt...
Ich glaube und denke ganz fest an euch und drücke weiterhin alles, was ich habe. Fühlt euch gedrückt :knuddel:
Und bitte melde dich bald... Wir zittern mit euch! :knuddel:
Ganz liebe Grüße,
Gina

Liebe Kim,
schön, dass es dir wieder soviel besser geht! Lass auch du dich knuddeln :knuddel:

Liebe Grüße,
Gina
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Liebe Strolch, lieber Torsten ..........
ich denke sooooooooo fest an Euch und hoffe ihr seid zusammen irgendwo essen gegangen. Es macht unruhig wenn mann nicht sofor Nachricht bekommt.Also ich hab ach alles was ich hab gedrückt ... :smile:!
Es ist sicher alles ok. *hoff hoff hoff* :wink:!
Ich hatte gedacht das es nur ganz kurz Schmirblutugen waren und musste eben lesen, dass sie doch länger angehalten haben. Hoffe soooo sehr dass Euch der Arzt entwarnung gegeben hat. Ach bitte ... lass alles in Ordnung sein! Ich knuddel Euch. :knuddel:

Sonnenwunder, ich weiss. Es klingt gemein aber ich musste ein bisschen grinsen über das Wort *Ekeldrachenschwiegermutter* Ich finde es einfach schöööööööööön, dass es davon nicht nur eine ... *grins* gibt! Aber bitte, ... lass Dich nicht ärgern. Die Tränen sind es nicht wert. Ich drück Euch die Daumen.

Liebe Cora, toll dass ihr schon wieder neue Behandlungspläne schmiedet.

Kim, ist das wirklich wahr ...? Du kannst sofort durchstarten ....? Boooohhhaaaaaaaaaaa :roll: *staun* ... da ist aber ein supi helles Licht zu sehen. Ich freu mich soooooooo sehr für Euch. Endlich geht es normal weiter.

Wunschelienchen, wo steckst Du denn ...? Ich bin auch super neugirig, ist es eins ... ? Sind es zwei ... ?

Gina, Hobbit , Sternchen liebe nette Maigrüsse auch an Euch! Manchmal geht die Zeit nicht vorüber. Und wenn ich dann auf den Kalender sehe ist schon wieder ein Monat vorbei .... ich freu mich über jede Woche die wir überstehen.

Strolch, ich denke an Euch und Euren Krümel. :wink:

Bis bald Anna Lara :dance:
Wuschelinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Wuschelinchen »

Hallo Anna-Lara!!!
ich bin hier und lese schweigend mit!!! Ich erfahre es am Freitag, wir sind schon so neugierig, das kannst Du Dir nicht vorstellen!!! Oder doch??

Ich hoffe Euch anderen geht es allen gut!! Wünsch Euch einen schönen ersten Mai.
Ganz liebe Grüße
Wuschelinchen
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Stroooolch, wo steckst du? Wir machen uns Sorgen und haben heute den ganzen Tag mit euch gezittert. Golddäumli ist weiterhin gedrückt!!
Viele liebe Grüsse und bitte gib' uns schnell Entwarnung!
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hab' gerade noch mal reinschauen müssen, aber immer noch keine Nachricht von Strolch oder/und Thorsten...
Ich denke weiter fest an euch!!! Und warte auf eure Entwarnung... Bitte meldet euch...
:knuddel:

Ganz liebe Grüße,
Gina
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo Ihr alle

Tja, es ist einfach zum Mäusemelken. Der Doc konnte auf dem US wirklich nichts erkennen. Keine Fruchtblase nichts... :sad:
Das verwunderliche ist nur, dass die Werte weiter steigen. Der hcg-Wert liegt bei über 5000.
Jetzt hoffen wir nur, dass die Schwangerschaft nicht an falscher Stelle gelandet ist und der kleine Strolch einfach ein Spätzünder ist. Am Donnerstag hab ich den nächsten US, und bis Freitag muss spätestens was zu erkennen sein.
Bei einem Krimi kann man wenigstens schon mal die letzte Seite lesen :wink:

Kommt alle gut in den ersten Mai und DANKE, dass Ihr an uns denkt.

Liebe Grüße
Strolch
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“