Warteschleifen-Blues *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Astrid, ich weiss garnicht, was ich sagen soll ..

*knuddelundtröst*

ineli Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Oh Astrid,
das tut mir sehr sehr leid für Euch! Fühl Dich mal ganz fest in die Arme genommen! Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit um das Ergebnis gut verarbeiten zu können. Ich kann verstehen wenn Du nun im Mai gleich weitermachen möchtest, aber wäge bitte genau ab ob Du ein evtl. nochmaliges negatives Ergebnis (was ich Dir keinesfalls wünsche - bitte nicht falsch verstehen) dann noch kürzer vor dem Entbindungstermin verkraften könntest ohne entgültig in ein Loch zu fallen! Ich quetsch Dich ganz ganz feste und hoffe daß Du Dich bald wieder meldest hier bei uns!!!! Irgendwann steht ein dickes POSITIV hinter Deinem Namen in der Tabelle - Du wirst sehen! Würde mich freuen - auch wenn Du eine Pause brauchst was ich gut verstehe - ab und an wenigstens mal zu hören wie es Dir geht! Und im neuen Behandlungszyklus stehen wir Dir natürlich wieder bei!!!!

Liebe Ela,
na NIEMALS würde ich Dir Deinen Job hier im Ordner klauen :razz: :razz: :razz:
Wollte Dich nur kurzzeitig ersetzen :smile: obwohl das NATÜRLICH nicht geht! Du bist ja einzigartig *fg*...hach ist das schön auch mal wieder was Lustiges zu Schreiben :smile:!
Meine Unterleibsschmerzen sind noch da, die rote Pest noch nicht...soll mir auch bloß fern bleiben die kommenden 9 Monate :wink:!
Wie geht´s Dir so???

Liebe Petra,
wie geht´s Dir so???

Liebe Illa
schön daß Du Deinen Schweinehund besiegt hast *fg*. Willkommen in der tollen erholsamen und schönen Warteschleife :smile:! Verrate doch ein wenig mehr von Dir. Wie alt seid Ihr beiden denn? Wann war Transfer? Wann hast Du Deinen großen Tag des SSTs???
Na ja, Windpocken werden durch eine geisse Art des Herpesvirus ausgelöst und zeigen sich in Form von juckenden Pusteln über dem ganzen Körper verteilt. Es gibt gute Pulver und Salben, die den Juckreiz ein wenig mildern. Kratzen sollte man vermeiden, weil dadurch Narben entstehen können! Windpocken sind ansteckend! Wenn man sie im Kindesalter mal hatte ist eine nochmalige Ansteckung SEHR SEHR gering!!!! Kinder stecken diese Erkrankung besser weg als Erwachsenen! Mehr weiß ich im Augenblick leider auch nicht darüber, werde aber in meinen Medizinbüchern nachsehen und Dir morgen mehr berichten, ok???

@Ineli
Laß Dich nochmal schnell knuddeln! :smile:!

Wünsche Euch eine gute Nacht!

Liebe Grüße Simi

Simi & Keks 17.07.2003
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Simi,

heute nacht lass ich mir die Daumen an die Faust tackern .. und der rote Pest-Kelch geht an uns vorüber ..

Ich hab übrigens auch dauernd Unterleibsschmerzen, aber sehr dumpf und kaum schmerzhaft .. sehr seltsam ..

Knuddler an Alle,
ineli
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
mensch - ihr seid ja fleißig gewesen - ich habe noch gar nicht alles gelesen. Nur, liebe Astrid, dass es bei dir nicht so verlaufen ist, wie wir alle träumen. Ich hoffe, du kannst die Traurigkeit, die du jetzt in dir spürst bald überwinden.

Ich bin jetzt rechtschaffen müde, weil ich den größten Teil der Strecke gefahren bin, während Männe sich ausgeruht hat. Aber ich fahre gern Auto und bin den größeren Wagen inzwischen etwas gewohnt. Nur scheint es seit heute ein Prob. zu geben: den Berg rauf zieht er nicht mehr richtig. Gestern gings noch mit 150 (so schnell darf man hier eigentlich gar nicht und ich muß aufpassen, dass Männe nicht schaut) und heute: Kriechspur ... Mit Anlauf 100. Dann bin ich durch den dicksten Berufsverkehr bis vor die Haustür - habe ich noch nie mit dem großen Auto gewagt. Nur die Tiefgarage habe ich mir gespart.

So - dann bis morgen
liebe Grüße an alle Wartenden, die noch Hoffnung auf Untermieter haben und ebenso liebe an die, die enttäuscht wurden.
Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

<i>Ihr Lieben,

ich habe es heute gewagt, 14 Tage nach der 1.IUI einen dieser Urinfrühtests zu machen, der schon bei einem HCG-Wert von 20mlU/ml Urin anzeigt ob oder ob nicht und leider zeigte sich KEINE zweite Linie! Ich bin zwar immernoch in der Temperaturhochlage, warte aber nun auf meine Mens, weil ich ncht glaub daß ein Test in 2 Tagen was anderes sagen würde! Schade, aber ich kann nicht mal heulen...hatte damit gerechnet (what a luck!). Ich drück allen anderen die in den nächsten Tagen Test haben ganz fest die Daumen und hoffe sie kommen mit erfreulicheren Nachrichten... :sad:(((

Traurige Grüße
Simi

@Ineli
Ja, das war´s wohl für diesen Zyklus...Pech gehabt...kommt ja auch wieder ein Neuer...ein bissl geknickt bin ich schon, aber weinen kann ich nicht...will ich auch nicht mehr. Entweder es klappt oder nicht...sobald die rote Brühe da ist werd ich gleich nen US-Termin für die nächste IUI ausmachen und auf in den Kampf ... hoffentlich mit mehr Erfolg...ich bin HEUTE leider soweit daß ich mir sagen: Entweder es klappt mit den 6 IUI-Versuchen oder es hat eben nicht sollen sein und wir leben eben ohne Kinder...heute denk ich so...kann am Nachmittag schon wieder ganz anders sein :smile:! Irgendwie glaub ich nicht daß irgendein Test mal POSITIV ausfällt bei mir :sad:((( *schnief*...drück DIR so feste die Daumen!

@Claude
*ggggggg* ich erkenne mich bei Deiner Beschreibung was Autofahren betrifft wieder :smile:! Knuddler!
</i>

Simi & Keks 17.07.2003
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Guten Morgen,

der Tag fing heute nicht gut an. Meine Themperatur ist um 0,2° gefallen :sad:(
Die rote Pest ist zwar noch nicht da, doch ich glaube nicht, daß es geklappt hat :sad:
Werde wohl nächste Woche wieder mit Clomi anfangen und Mitte Mai es das dritte Mal mit IUI versuchen. Vielleicht sind die Ärzte mal fähig meinen ES zu erwischen. Zur Zeit geht mir immer wieder durch den Kopf ob ich nicht von der UNI weg an eine Privatpraxis wechseln soll. Doch ich habe keine Lust wieder von vorne anzufangen - Gespräche, Hormonchecks und Spermiogramm.
Bin froh wenn der Tag rum ist, heute abend Feiern wir schön und morgen haben wir Besuch - da bin ich hoffentlich etwas abgelenkt. Und wenn die Pest da ist geht es mir meistens wieder besser und gehe motiviert in den nächsten Zyklus. Diese Ungewissheit macht mich waaahhhnnnsinnig

Ich drücke Euch allen die Daumen, daß es bei Euch klappt.

Liebe Grüße
Sabine
Gast

Beitrag von Gast »

Moin, moin,

wollte mich nur kurz melden und durchgeben: noch alles im grünen Bereich!

Bis später mal.

Petra

P.S. Heute abend gibt es beim WDR in der Sendung Quarks einen Bericht über künstliche Befruchtung.
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Ach Simi *knuddel* .. ich weine für Dich ..

Bitte gib nicht auf - der Tag wird kommmen, da sind 2 Striche auf dem Test ..

Aber soll ich Dir was sagen? Solange Du Deine Mens noch nicht hast, glaub ich garnix .. also warte ich ab ..

Liebe Grüßle und Daumen für alle,
ineli
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben, kann es doch nicht lassen.
Simi und sabine, noch nicht bange machen lassen!! Der bluttest zeigt es erst endgültig!! Ich drück Euch allen ganz feste die daumen und bin auf Do gespannt!!
Liebe grüße
Astrid
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Ich halts nicht mehr aus !!! - Und habe Lust zu weinen ...
Claude
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“