Drücke dir für morgen ganz fest die Daumen
Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan
Danke für die Beachtung
- CindyLeonie
- Rang3

Hallo Mädels,
@sonnie: ich wohne in München ...., wir bekommen, Gott sei Dank, häufig sehr schönes Wetter von Italien ab ..., so wie heute.
Habe mich jetzt mal von der Liege erhoben, da es mir doch zu heiß war. Nachher kommen noch Freunde zum Fußball gucken. Eigentlich bin ich jetzt schon todmüde, hoffe nur, daß die kein Sitzfleisch bekommen ....
@obelix: Um welche Uhrzeit ist denn deine IUI morgen, damit ich weiß, wann ich die Finger von der Tastatur nehmen muß, zwecks Daumendrücken
Ich genieße noch ein wenig das Wetter, die Miezis wälzen sich dann gerne im Gras und wollen unbedingt gegrault werden, dann will ich ihnen den Gefallen mal tun.
Also euch allen einen schönen Sonntag ....
LG Cindy
@sonnie: ich wohne in München ...., wir bekommen, Gott sei Dank, häufig sehr schönes Wetter von Italien ab ..., so wie heute.
Habe mich jetzt mal von der Liege erhoben, da es mir doch zu heiß war. Nachher kommen noch Freunde zum Fußball gucken. Eigentlich bin ich jetzt schon todmüde, hoffe nur, daß die kein Sitzfleisch bekommen ....
@obelix: Um welche Uhrzeit ist denn deine IUI morgen, damit ich weiß, wann ich die Finger von der Tastatur nehmen muß, zwecks Daumendrücken
Ich genieße noch ein wenig das Wetter, die Miezis wälzen sich dann gerne im Gras und wollen unbedingt gegrault werden, dann will ich ihnen den Gefallen mal tun.
Also euch allen einen schönen Sonntag ....
LG Cindy
*obelixganzneidischsein*
Menno, daß mit dem schönen Wetter in München ist mir auch schon aufgefallen. Bin in letzter Zeit öfter zum Arbeiten dort
Transfer hab ich um 12.00 Uhr (highnoon
)
Fussball gucken wir auch nachher, ich bin für Otto und seine Griechen aber wenn die Portugiesen gewinnen -> auch gut
Transfer hab ich um 12.00 Uhr (highnoon
Fussball gucken wir auch nachher, ich bin für Otto und seine Griechen aber wenn die Portugiesen gewinnen -> auch gut
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

Wir hier in der Mitte, haben mal wieder einen Mix aus Norden und Süden
(ich meine das Wetter) Also nix halbes und nix ganzes....
Die Griechen haben schon 1 Halbzeit überstanden und gar nicht mal sooo schlecht gespielt

Die Griechen haben schon 1 Halbzeit überstanden und gar nicht mal sooo schlecht gespielt
Liebe Grüsse Obelix

- CindyLeonie
- Rang3

Tag Mädels,
auf in die nächste Woche
Es ist Montagmorgen, bei uns regnet es Bindfäden und es ist alles grau in grau. Das hebt die Stimmung nicht wirklich.
Obelix:
für heute 12 Uhr!!!!!!!! Als ich das erste mal mit Predalon auslösen musste, saß ich da mit den Ampullen und wußte nicht, was ich damit machen sollte. Aber zum Glück arbeitet meine Freundin in der Apo. Die erklärte mir dann, dann ich die aufbrechen muß. Hat mir auch sofort zu einem Handtuch geraten beim aufbrechen
Sonnie: schön, dass Du wieder da bist!!!
Bei meiner IUI musste ich am 4ten Tag hin zur Zystenkontrolle, dann am 10 und am 12 Tag noch einmal zum US. Insgesamt 3 x.
Cindy: ich bin ganz neidisch, wenn Du von Eurem Wetter erzählst. Wie schon erwähnt, ist unser Wetter zum ........
Mona_Lisa: noch 2 Tage!!!!!
Rehauge: jaaa, die Griechen haben gewonnen. Mein
hat
geholfen.
LG
Sonja
auf in die nächste Woche
Es ist Montagmorgen, bei uns regnet es Bindfäden und es ist alles grau in grau. Das hebt die Stimmung nicht wirklich.
Obelix:
Sonnie: schön, dass Du wieder da bist!!!
Bei meiner IUI musste ich am 4ten Tag hin zur Zystenkontrolle, dann am 10 und am 12 Tag noch einmal zum US. Insgesamt 3 x.
Cindy: ich bin ganz neidisch, wenn Du von Eurem Wetter erzählst. Wie schon erwähnt, ist unser Wetter zum ........
Mona_Lisa: noch 2 Tage!!!!!
Rehauge: jaaa, die Griechen haben gewonnen. Mein
geholfen.
LG
Sonja
@Cindy im moment ist es trocken bei uns!!
Vielleicht kommt der Sommer ja doch noch und dein Puster kommt mit einem heftihen Windstoß an und bläßt die Wolken weg!!!
Mein Mann hat sich gestern tot gelacht, als die Griechen gewannen, weil er schon vor einiger zeit gesagt hat "Paß auch, es gewinnt bestimmt eine kleine unbedeutende Mannschaft, wie damals mit den Dänen!" Und er behilt recht!!
Der hat sich gestern echt nicht wieder eingekriegt!!!
@Obelix

Vielleicht kommt der Sommer ja doch noch und dein Puster kommt mit einem heftihen Windstoß an und bläßt die Wolken weg!!!
Mein Mann hat sich gestern tot gelacht, als die Griechen gewannen, weil er schon vor einiger zeit gesagt hat "Paß auch, es gewinnt bestimmt eine kleine unbedeutende Mannschaft, wie damals mit den Dänen!" Und er behilt recht!!
Der hat sich gestern echt nicht wieder eingekriegt!!!
@Obelix
- CindyLeonie
- Rang3