Kerstin
ich wollte noch sagen, dass ich es toll finde, dass es im September einen Schritt weiter geht bei euch!
Du hast ja recht, ich mache mir total einen Kopf damit, dasss sich die äusseren Bedingungen möglichst positiv auf den Einnistvorgang einwirken.

Naja, bisher habe ich mich auch nicht wirklich zurückgenommen, weil ich dachte, andere werden unter schlimmeren Bedingungen schwanger. Ich rauche ja auch erst seit einm dreiviertel Jahr nicht mehr... Habe also rauchenderweise schon 1,5 jahre probiert. Alkohol habe ich nur bei der teuren Hormongabe mit Gonal in der 2. Zyklushälfte weggelassen. Ausserdem habe ich momentan keine Nachtdienste und kein Stress. Also könnte ich doch völlig entspannt sein...

Wenn ich nicht so ungeduldig wäre...
Ach, was mich heute Nacht um 4 Uhr hat aufwachen und nicht mehr einschlafen lasssen ist, dass ich meinen Dienstplan bekommen habe für August-und ratet mal was- Ich habe am 22. August Dienst. Ich habe mit meiner Kollegin, mit der ich mich einigen muss unterhalten, und sie möchte wahrscheinlich einen Frühdienst machen. Was heisst, dass ich dann Spät habe und nicht mit grillen kann!
Das dumme ist, sie ist meine Freundin und ich komme in der Hinsicht nie gegen sie an. Wenn sie etwas will, setzt sie sich durch, ohne Rücksicht auf Verluste. Ihr Anliegen ist immer das wichtigste...

Ich habe ihr gesagt, dass ich Nachmittags einen Termin habe, aber sie hat nur gesagt:"Ich weiss noch nicht, meinen Freund sehe ich nur am Wochenende, wahrscheinlich möchte ich lieber Früh arbeiten. Aber ich weiss es noch nicht..."
Wenn ich mich wehre, bricht das wieder einen Streit vom Zaun und sie ist so nachtragend und kann mich Monate lang ignorieren. Was mir das Arbeitsklima gewaltig versaut! Da bleibt mir nur eine Möglichkeit!
Ich muss schwanger werden! Dann darf ich nämlich nicht am Wochenende arbeiten. Wenn es diesmal nicht klappt, gibt es noch eine zweite Chance direkt im nächsten Zyklus..
Ich will euch endlich kennenlernen!
So, genug gejammert! Danke, dass ihr mir zuhört
Liebe Grüsse, Christina