Ich bin neu hier...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nanni-Jo
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanni-Jo »

... bitte entschuldigt. Ich bin die Aufmachung der Seite wunschinder.de gewohnt!
Ich wollte einmal sehen, wo ich hier rauskomme?!
Ich glaube, man kann meine Verzweiflung bereits lesen - oder???

Ich stehe übrigens kurz vor meinem 2. Kryo in der Praxis Dr. Böhm & Kollegen! Wer macht mir ein wenig Mut?

Danke!
Liebe Grüße
Nanni-Jo
Werbeslider mit Buttons
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo Nanni-Jo!

Herzlich willkommen! :smile:

Bin auch bei Böhm & Kollegen. Schau doch mal ein bißchen weiter unten, da ist ein Ordner von uns :grin:

Bis bald
Nanona
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hi Nanni-Jo,

herzliche willkommen und alles, alles Gute für deine Kryo. Wieso bist du denn so verzweifelt. Schreib' dir deine Sorgen und Ängste einfach von der Seele - hier wird einem prima geholfen. Habe selber schon sehr von den lieben aufmunternden Worten profitiert.

Starte übrigends auch Mitte Mai meinen nächste Versuch, auch Kryo.
Meld' dich doch bald mal wieder.

Viele liebe Grüsse
Kim
Nanni-Jo
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanni-Jo »

Ich bin nicht verzweifelt wegen dem Kryo-Versuch, sondern weil mich die Aufmachung dieser Seite so irritiert!
Ich werde mich bemühen, hier schnell Fuß zu fassen und mich bald auszukennen!

chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo nanni-jo

wir kennen uns ja schon von wunschkinderforum und chat.schön das du dich auch hier her veirrst.ich pendel immer zwischen den 2.wir machen auch im sommer oder herbst unsere 1 kryo.hoffentlich wird es was.es ist ja nee menge passiert als wir das letztemal uns im forum getroffen haben.kannst ja mal nachschauen hier unter chris v. bernie oder auch bernie..wir haben dieses jahr schon viel mitgemacht.ich hoffe wir sehen uns jetzt wieder öfter im kiwuchat/forum oder auch hier.kannst mir ja mal mailen.hast du noch meine adresse??wenn nicht dann mail hier oder im kiwuseite eine private nachrricht.

servus und alles gute auch für deine kryo chris v. bernie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“