Hallo,
hihihi, taschenbear platzt gleich

Das stelle ich mir bei dem Knilch wirklich süß vor
gaby:
1. Mama ist bei Dir????

Ich hoffe ja wohl nicht. Wenn sie auftaucht, bin ich weg. Mir den Tod an den Hals wünschen kann ich selber. Oder meintest Du mit Mama meinen Mann? Ähhh, also da muss ich Dir mal was erklären: Es gibt zwei Sorten Menschen. Das eine sind intelligente, humorvolle, emphatische Wesen. Die nennt man Frauen und dann gibt es noch die andere Sorte, die auch "Mensch" heißt, sich aber oft wie ein Tier aufführt. Das sind die Männer.
Wir Frauen halten uns oft solche Männer, weil sie hin und wieder für das eine oder andere ganz praktisch sind.
So einen habe ich auch und er kommt morgen mit zum Zahnarzt. Frauen werden Mütter genannt, wenn sie Kinder haben. Wenn ein Mann Mama genannt wird, muss man ihm unter den Rock gucken, ob er nun Mensch oder Tier ist.
2. Der griechische Torwart ist der George Clooney in hübsch! Cloony sieht nie und nimmer so gut aus!!!! Vor allem ist der Torwart um einiges jünger, genaugenommen ist er 33 Jahre
Von uns gibt es Neuigkeiten:
Wir haben für nächste Woche Donnerstag einen Termin bei Dr. Haidl

Dann wissen wir hoffentlich mehr darüber, was mit Göga denn los ist und was wir noch tun können, damit es eventuell schon durch eine IUI klappt! Denn Göga will keine IVF mehr (Toll, keine IVF, keine Pflegekind, auf keinen Fall eine Ado.....

)
Wenn das alles nichts hilft, muss ich darauf hoffen, das sich das Wunder von vor über 2000 Jahren wiederholt. Ist wohl wahrscheinlicher, dass das eintrifft, als das Göga sich mal entscheiden kann, was er möchte.
Na ja was solls. Eine Partnerschaft ist hundertmal wichtiger als ein Kind. Da muss man eben Abstriche machen.
Haben uns eben noch ein Grundstück angesehen.
Leute, ich habe mich nur

vor Lachen. Es war sowas von auf dem platten Land, dass es sogar Göga zu ländlcih war.

Dort, wo das Baugebiet ist, ist gegenüber eine Weide, wo uns Lotte, Else und ihre Freundinnen begrüßten. Acht niedliche Kühe, die einem beim Frühstück ins Müsli spucken können und die frische Milch dafür liefern. Ich müsste sie aber noch auf Soja-Milch umpolen, denn Kuhmilch vertrage ich nur wenig. Aber das kriegt Göga auch noch hin. Der bastelt was dafür
Als wir das Gelände abgingen, tief durch die Pampa, da guckten uns plötzlich zwei Augenpaare verdutzt an. Es war eine Omi und ein Opi, die auf einer Bank vor ihrem abgelegen Haus saßen. Ich glaub die haben schon ewig kein junges Blut mehr gesehen
Also das muss ja wohl auch nicht sein, oder?
So, esse jetzt Tomate/Mozzarella und schreibe an meiner Arbeit weiter.
LG
Sonnenblümchen