Bonner Ordner, der 10.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Ihr Lieben,

hach, ich freue mich ja so.

Hallo Dobbi,
bisher hatten wir immer so ab 18.00 oder 19.00 Uhr einen Tisch. Ich kann auch erst immer ab 18.30, da mein Mann und ich ja gemeinsam zur Arbeit fahren und ich ihn dann erst zuhause absetzen muß.

Huch, mein Essen kocht. Bis später

H.
Werbeslider mit Buttons
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi Hibiscus,
ich hoffe, daß Dein Essen weder versalzen (vor lauter Freude) noch verbrannt ist (vor lauter klein-putz und Bonner Ordner) - Hilfe, man kommt mit dem Lesen ja gar nicht mehr nach.

Dir, Dreamer und allen, die jetzt "dran" sind, alles alles Gute, die Daumen und Zehen sind feste gedrückt (das haben wir heute nämlich bei der Krankengymnastik geübt :wink: )

Hi Linda,
nehme Dein Angebot dankend an, wir sind seit 1 Woche bei Größe 2 und mit ca. 4500 Gramm werden wir da ja auch noch was bleiben. Können wir ja am 15.5. tauschen?!
-->> Ich versuche, auch am 15. zu kommen. Da wir Ann Zoe aber immer so gegen 21 Uhr spätestens im Bett haben wollen, muß ich schaun, wie es hinkommt (eher früher oder eher später, aber vorbeischaun will ich auf alle Fälle - gut daß es da doch nicht Düsseldorf ist, aber schön, wenn Du kommst, Nata!!)

Hi Grübelchen, gut heim gekommen ohne Stau???

Hi Chrissy, ich ruf Dich gleich mal an, hoffe, daß es Euch gut geht!

Viele Grüße auch an alle grade nicht genannten
elb
p.S. Elke, ich arbeite bei einem KIS in der Hotline....

Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo liebe Hibiscus,

das fängt schon richtig toll an. Verwöhne deine drei so richtig.

Tschüss
Uschi Bild
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo zusammen,

ich saug mal den ganzen Optimismus auf. Denn irgendwie hat das mit dem Zeitplan nicht so doll geklappt und ich kann erst nächsten Monat anfangen.

Uschi, nimmst Du mich auch auf. 2 Jahre KiWu, 2 ICSI, Beh. Prietl, bald wieder im Versuch.

Hibiscus, Dreamer, lasst es euch gut gehen. Ich drücke euch die Daumen. Ich fieber schon darauf auch wieder weitermachen zu können.

Zum Treffen würde ich auch gerne kommen. Aber der 15.5. wäre für mich nicht so doll, weil ich da wahrscheinlich schon in Köln ein Treffen habe. Aber dann bin ich das nächste mal dabei.
Mal schauen, vielleicht ist Köln ja auch an einem anderen Tag. Ich habe gerade meinen Kalender nicht dabei. Und alles nach meinem Urlaub ist noch nicht wirklich geplant. Und ab Mittwoch bin ich erst mal fort. Endlich erholen....

Bis dann, Christa
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Christa!

Schön, daß Du Dich auch wieder meldest. Werden hier immer mehr die beim guten Doc in Behandlung sind und er bekommt uns bestimmt alle noch schwanger. Wenn nicht in diesem Versuch, dann halt im nächsten. Wo fahrt Ihr denn hin in den Urlaub? Erhol Dich dann bloss gut, damit Du im Mai super durchstarten kannst. Vielleicht können Hibiscus und ich ja dann schon SS-Viren an Dich weiter geben. Würde mich freuen, wenn Du zum Treffen kommen könntest.

Ihr lieben!
Ich bin schon richtig durchgeknallt. Werde immer nervöser, aber positiv. Ich weiß auch nicht, aber ich freue mich schon so und bin so positiver Dinge, daß wir wirklich mal eine Chance haben werden.

Liebe Hibiscus!
Ich freue mich schon auf morgen. Das kann ja ein gegacker werden. Da muß mein D. sich dann die Ohren zu halten. :razz:

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hallo Dreamteam,
wie wär´s, sollen wir den Doc noch ein wenig mehr verwirren! Dann schau ich doch glatt mal rein in eure Suite und statte euch einen Besuch ab, wenn ich schon mal da bin!!!!!!!!!!! Aber ich denke, wir wollen es doch nicht auf die Spitze treiben (sonst glaubt der Doc noch an eine Verschwörung seiner Patientinnen!!), ich werd einfach unter eurem Fenster ein paar Glückswünschis raufschicken!!!!!!
Ich weiß ja welches es ist, ich habe damals auch mein Bettchen dort gehabt, aber leider nicht in so netter Gesellschaft!
Dann machts mal gut ihr beiden, alle Daumen sind gedrückt!!!!!!
Liebe Grüße
Chrissi

Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Hallo Dreamer und Hibiskus,
für morgen sind meine Daumen gedrückt.
Hibiskus, na wenn die drei schon das auftauen überlebt haben, dann müssen das ja schon recht fitte Kerlchen sein. Ich hoffe so sehr für Dich, dass es diesmal klappt.
Dreamer, es freut mich, dass Du langsam aber sicher ein positives Gefühl aufbaust. Hörst Dich schon viel besser an, aber mittlerweile bist Du ja auch schon fast Profi. Bin mal gespannt, was am Ende dabei herauskommt. Hier laufen ja schon heisse Wetten.
Wie es bei mir und dem 15.05. ausschaut kann ich noch nicht sagen. Aber ich gebe noch rechtzeitig bescheid.
Demnächst wieder mehr.
Liebe Grüße an alle
Kathleen.
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Zusammen,

Dreamer und Hibiscus, ich werde morgen nichts tun können, weil ich die ganze Zeit Daumen drücken werde, :wink: Meine Katze hab ich auch schon verpflichtet. Dann tut sie wenigstens mal was sinnvolles. :wink:
Ich wünsch Euch viel "Spass" in Eurer Suite!!

Wegen unseres Treffens, ich kenne mich in Duisdorf überhaupt nicht aus, bzw. so liegt Duisdorf eigentlich genau :grin:

So ich wünsch Euch noch einen schönen Abend, bis bald

Farinella
frau mauspupa
Rang0
Rang0

Beitrag von frau mauspupa »

Hallihallo!
Noch schnell ein paar Grüße von mir. 'Hatte wieder mächtig viel mit Lesen zu tun.....schöööön!

Das Wochenende habe ich mit einer Bronchitis und dem Buch von Barbara Brassel auf der Couch verbracht. Es liest sich ganz toll! Ich kann es nur weiter empfehlen! Es war aber auch mal ganz schön so nichts zu tun!

Liebe Dreamer und Hibiscus!
Für morgen drücke ich Euch ganz doll die Daumen!!!

Ob ich am 15. kann, kann ich leider noch nicht sagen, da mein Mann in der Woche Geburtstag hat und wir die ganze Bude voller Besuch haben werden... Aber, da noch nicht alle An - und Abreise-Temine stehen ist noch alles offen...

Liebe Grüße und an alle einen schönen Wochenbeginn!

anja
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Ihr lieben!

Da ist es noch sooo früh und ich verweile schon vor dem PC. Mein Mann schläft noch den schlaf der gerechten und ich kann seit 4 Uhr nicht mehr schlafen. Meine Schlaftablette hat da auch nichts gebracht. Nun sitze ich hier und habe Kaffeedurst und Hunger und darf nix zu mir nehmen wegen der Narkose. *bähhhh*

Naja. Dann werde ich jetzt noch schön fernsehen und in einer Stunde meinen Mann wecken. Um 8.30 Uhr müssen wir in der Praxis sein und dann geht es los. Nach der Punktion werde ich noch 2-3 Stunden da liegen bleiben und dann nach Hause gehen. Werde mich also erst am Nachmittag bei Euch melden, ob alles gut gegangen ist.

@Hibiscus
Hier ein Gruß an Dich. Falls ich nachher schlafen sollte, wenn Du Transfer hast, dann möchte ich Dir hier schon einmal alles Gute wünschen. Danach können wir ja ausgiebig quatschen in unserer Suite. :grin:

Liebe Grüße an alle,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“